<<everything for u mamma >>
SELENA"Liebling,du weißt gar nicht wie glücklich ich bin",lächelte sie mir zu"Und das alles verdanke ich dir",grinste sie mich lächelnd an und zog mich in ihre mir alt zu bekannten arme, in den ich mich immer wieder aufs neue geborgen fühlte.
„Mum,ich würde für dich alles tun",wisperte ich ihr in die Umarmung zu,"Wenn du glücklich bist,bin ich es auch!",fügte ich noch ehrlich hinzu und löste mich langsam wieder von der Umarmung, um interessiert durch das Fenster zu schauen und die vorüberziehende Landschaft sanft in mich auf zu nehmen.
Ich musste zu geben, dass mir Beverly Hills jetzt schon ziemlich gut gefällt - zumindest das was ich bisher gesehen habe.
Die Landschaft ist nahezu atemberaubend und verursachte in mir, dass ich mich schon etwas wohler in dieser neuen Stadt fühlte.
Am besten gefielen mir die vielen hohen Palmen, die an der Seite von den Straßen hoch ranken.
Es ist gar zu faszinierend wie sich die Natur mit der Stadt vermischte.
Ich wollte schon immer nach Kalifornien reisen und das ich nun hier bin und vor allem von nun an in Beverly Hills leben werde, verschlug mir beinahe nochmals die Sprache.
Sicherlich werde ich Texas vermissen - tue ich unter meinen Bewusstsein wahrscheinlich jetzt schon - aber ich weiß, dass es kein Abschied für immer ist.
Ich wendete mein Blick kurz vor der vorüberziehende Gegend ab und gluckste zu meiner Mum rüber.
Sie sah vollkommen glücklich und zufrieden.
Mum blickte mich eben falls an und strich mir sanft einer meiner Strähne hinter meinen Ohr,so wie sie es oft tat,was mich meistens dezent aufregte,was aber heute nicht der Fall war.
Ich lächelte sie sanft an und wendete mein Blick wieder zum Fenster,wo haufenweise glamouröse Häuser mir ins Auge sprangen.
Was wohl hieß,dass wir an einen Stadtviertel angekommen sind, wo sich nur reiche Menschen nieder gelassen haben.Ich seufze leicht und ließ meinen Kopf auf meiner Hand fallen,die ich an der Lehne des Autos fallen ließ.
Ich hatte nichts gegen Menschen, die viel Geld besaßen. Nur hatte ich bereits schon mehr Mals die Erfahrung machen müssen, dass die meisten absolut arrogant waren und den Boden unter den Füßen verloren hatten.
Auf meiner alten Schule kannte ich viele von solchen ‚Snops' und bin mehr als froh, dass ich sie nicht wieder sehen werde, auch wenn ich meine Freunde und Lehrer vermissen werde.
Es kommt mir alles noch so surreal vor,so als ob ich gleich von meinen Wecker geweckt werde und alles noch so wie immer ist.
Doch tief in inneren wusste ich, dass all das real ist und ab heute ein komplett neues Leben für mich beginnen würde.
Besonders für Mum.
Sie würde seit langen wieder einen Mann in ihren Leben lassen,was sie die letzen 18 Jahre nicht getan hatte.
Sie hat sich immer nur um mich kümmert. Ich war die letzen Jahre ihr Mittelpunkt, ihre ganze Priorität, ihr ganzes Leben. Sie hatte sich immer nur um mein Wohlbefinden gekümmert, sich hatte sie komplett außen vorgelassen, doch heute würde sich das endlich ändern.
DU LIEST GERADE
Rare ➳ S.G &' J.B
RomansaNeues Land.Neues Haus.Neues Leben. So sah nun das neue Leben von der 18 jährigen Selena Gomez aus. Um den Glück ihrer Mutter nicht im Wege zu stehen, lässt sie ihr altes Leben komplett zurück und tauscht es gegen ein neues um.