I know... Ich sollte möglicherweise erst an meinen anderen Büchern arbeiten und diese beenden, aber na ja... Ich habe halt viel Inspiration für dieses Buch. Falls ihr euch fragt. Nein (V/N) wird kein Titan Shifter sein. Ach ja noch nebenbei ich benutze ein paar Begriffe aus dem Englischen. Beispielsweise wäre es Titan Shifter oder Jaw Titan. Möglicherweise nenne ich alle Titanen bei ihrem englischen Namen, da nur einer ein bisschen... unharmonisch wäre. Na ja wie dem auch sei! Porco Galliard wird euer Herz gewinnen und ihr seins. Ich werde hier noch ein paar Abkürzungen aufschreiben. Ich werde es anders machen als bei meinem Levi x reader. Ich habe nämlich bemerkt, dass alles auf einmal ziemlich... schwer ist. Alle die man also für das Chapter braucht werde ich aufschreiben. Ich nenne hier allerdings alle, die ich schon einmal genannt habe. Viel Spaß beim Lesen und konstruktive Kritik ist immer herzlich Willkommen. Dazu will ich sagen, dass Bild im Cover is nicht meins, aber das Cover hingegen habe ich gemacht. Ich habe im Moment einfach gesagt einen riesigen Crush auf Porco und genau deshalb werde ich diese Geschichte jetzt schon veröffentlichen. Ehmmm... Ich werde eine Art von Möglichkeit einbauen, dass man das Leben der Titanenwandler verlängern kann (also über die 13 Jahre hinaus). Dazu is wohlgemerkt reader-chan im Stande, aber hat halt noch keinen blassen Schimmer. Mehr will ich noch nicht verraten und ja... die Abkürzungen!!!!
(V/N)=dein Vorname
(N/N)=dein Nachname
(A/F)=deine Augenfarbe
(H/F)=deine Haarfarbe
(H/L)=passend zur Haarfarbe die Haarlänge
(P/N)=Pferdename, da du ja von Paradis bist und all sowas
(F/N)=Fake Name (nur der Nachname), 'cause du bist Undercover in Marley
(L/E)=dein LieblingseisDie Rückblenden werden so geschrieben.
Die Träume werden so geschrieben.Ich glaube das reicht für das Erste... Nun denn ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen. Eine kleine Nebeninfo: Ich mache selten irgendwelche Updates, da ich im Moment mich auf die Schule konzentrieren muss und mich meinen Ängsten stellen muss (schulisch). Dies nimmt einmal sehr viel Energie und auch meiner Meinung nach viel Motivation von mir. Auch wenn die momentane Situation (Corona) mich mein Zimmer regelrecht nicht verlassen lässt ist dies sehr überfordernd. Ich hoffe also, dass ihr alle ein bisschen Verständnis habt und ja... Ich lasse dies erstmal alle Worte sein und schreib an dem ersten Kapitel und setze mich auch noch an den anderen Büchern, da das letzte Update Ewigkeiten her ist. Ganz nebenbei das Bild habe ich gezeichnet. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zur Zeichnung gebt. Sollte euch das Bild gefallen dürft ihr von mir aus auch ein Screenshot machen. Ebenso hab ich mich dafür entschieden dieses Bild einzusetzen, wenn ich keinen blassen Schimmer habe welches Bild ich einsetzen soll. Also danke, wenn ihr das gelesen habt, etc. Ich freue mich auf Kommentare und solltet ihr Ideen für die Geschichte haben dann könnt ihr mir diese gerne mitteilen. Dementsprechend verabschiede ich mich nun und wünsche euch eine gute Nacht (oder welche Tageszeit jetzt auch immer ist).
Eure Doggy ;)
DU LIEST GERADE
Porco x reader (My little devil)
FanfictionPorco Galliard. Ebenso auch bekannt als Jaw Titan. Dieser Krieger Marleys hatte zu seinem Leidwesen Gefühle für einen Dämon der Insel Paradis gewonnen. (V/N) (N/N). Sogenannte Dämonin Paradis'. Sie ist ein Mitglied des Aufklärungstrupps und ist gem...