Moin!!!! Ich hab mich ewig nich mehr gemeldet und ich fürchte, dass es die nächsten Wochen und Tage oder besser Monate nich besser sein wird. Mein Abizeug is nämlich verdammt anstrengend und ich werde auch jetzt bis zu dem Punkt schreiben bei dem der Anime aufhört.
Porco: Sicher? Könnte mir vorstellen, dass du einen gemeinen Cliffhänger einbauen würdest.
Frech! Dass du mir solche Gemeinheiten zutraust, is ein bissl verletzend.
Porco: Ja ja... wärst du so nett und würdest mit dem Chapter anfangen? Ich wette reader-chan kriegt langsam auch zu viel!
Is ja gut! Geez. -_- Egal! Ich hoffe, dass es noch Leute gibt, die das Buch lesen ^^'.
Porco: Bei deiner langen Pause wäre es nicht abnormal, wenn dem nicht so wäre.
Na ja ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und jaaa Let's goooo!!!!
Porco: Hold on!!!! Ignorierst du mich!!!!
Neiiinnn ich doch nich ^-^. In diesem Chapter verwendete Abkürzungen:
(P/N)=ein Pferdename
(V/N)=dein Vorname-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Porco half mir mich um (P/N) zu kümmern. Als ich gerade die Bürste wechseln wollte, bemerkte ich einen intensiven Blick, der auf mir lag. Ich drehte mich um und erblickte einen gaffenden Porco. Auf meinen Blick errötete er und kümmerte sich wieder um (P/N). Darauf kicherte ich und machte mich ebenso an die Arbeit. Porco und Pieck sind beide hier. Ich frage mich, wo Pieck gerade sein könnte... vielleicht versteckte sie sich irgendwo und heckte einen Plan aus, um Gabi und Falco aus unseren 'Fängen' zu holen. Porco wird mich wahrscheinlich irgendwie mitschleifen wollen, ob ich will oder nicht. Einfach nur damit er sich nicht von mir trennen muss. Eigentlich ganz niedlich, wenn ich so darüber nachdenke, aber bloß nicht Porco erzählen! Ich darf es nicht versehentlich Porco sagen. Es könnte ihm peinlich werden und dann wird er einen ganz niedlichen blush haben und einen auf Tsundere machen und uff... oke vielleicht sollte ich ihm es doch sagen. Aus meinem inneren Konflikt wurde ich dann geweckt, indem Porco vor meinem Gesicht schnipste. Ich zuckte zusammen und Porco lächelte sanft. Zugegeben es war ungewöhnlich ihn so sanft lächeln zu sehen, wobei es in seltenen Fällen dazu kam und vor allem, wenn kein Reiner unter uns ist. Nachdem (P/N) versorgt war, machten Porco und ich uns auf den Weg zur Wiese, um uns daraufzulegen und ein bisschen zu kuscheln. So kam es auch dazu, dass ich mich an Porco kuschelte und er seinen Arm um meine Schulter legte. Er malte ein paar Symbole auf meinem Arm und flüsterte mir Kleinigkeiten zu oder wie man auch sagt: "Sweet nothings". Ich würde gerne sagen, dass es mich nicht langsam in den Schlaf lullt, aber das wäre gelogen. Somit schlief ich in Porcos sicheren Arm ein. Dummerweise merkte ich nicht, dass Porco mich hochhob und zu einem anderen Ort trug, der mich von dem kommenden Geschehen schützen sollte, was wohlgemerkt nicht funktionierte.
(Porcos Pov)
Ich brachte (V/N) zu einem sicheren Ort, der sie hoffentlich vor dem kommenden Ereignis schützen wird. Pieck sollte sich inzwischen an den Plan machen Gabi zu befreien und sollte ich gleich nicht auf meinem Posten sein, wird es wahrscheinlich dazu kommen, dass ich von irgendwem Ärger bekomme. Dementsprechend begab ich mich umgehend in das Gebäude und tauchte in der Menge unter. Danach hatte ich nur noch eine Sache zu tun. Warten. Warten bis Pieck Gabi und Falco hat und mir das Zeichen gibt, um mich in einen Titanen zu verwandeln. Nach ungefähr zehn Minuten kam Eren Jäger mit ein paar seiner kleinen Gefolgsleute und Pieck, die an Gabi gefesselt war, vorbei. Pieck sah zu mir und ich wusste sofort, dass es in wenigen Sekunden losgehen würde. Also wartete ich noch ein kleines bisschen bis ich mich verwandelte. Die Menschen um mich konnten nichts gegen mich ausrichten und starben nach meiner Verwandlung in den Jaw Titan. Ich sprang hoch und biss zu. (Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war so, dass Porco von Eren das Bein ein bisschen abbiss, aber kann auch sein, dass ich mich vertue alsoooo schreibt es mir, wenn ich falsch liege ^^') Ich hatte Eren ein Stück seines Beines abgebissen. Danach stellte ich mich vor Pieck und Gabi und wehrte Attacken von den Dämonen ab.
(reader-chans Pov während des ganzen Geschehens)
In meinem Traum begegnete ich wieder Helene. Sie sah mich wartend an und ich setzte mich auf. "Wieso bin ich hier?", fragte ich sie. "Du bist hier, weil du sehr bald eine wichtige Entscheidung treffen musst", antwortete sie mir. Sie hatte irgendwie etwas, das Unruhe ausstrahlte. "Was meinst du bitte mit sehr wichtige Entscheidung?" "Ich meine eine Entscheidung über Leben und Tod. Über dein eigenes Leben und das deines Liebhabers." Ich sah sie nur verwirrt an. Seufzend gab sie mir eine Antwort auf meine ungestellte Frage: "Du wirst in einem schwierigen Moment entweder deine verborgenen Kräfte aktivieren und Leben retten oder du wirst in ein tiefes Loch fallen, das dich auf ewig verzehren wird." Ich schluckte hörbar und fragte daraufhin: "Bitte sag mir, wie kann ich diese verborgenen Kräfte aktivieren?" Sie zuckte mit der Schulter und meinte darauf nur, dass ich es selber herausfinden muss. Ich wollte mich gerade aufregen, aber ich wurde in eine entfernte Erinnerung geschickt. Es war nicht meine Erinnerung, aber sie war durchaus interessant. Es war die Erinnerung meiner Urgroßmutter. Man kann sich jetzt fragen, woher ich es weiß, aber die Antwort ist einfach. Meine Großmutter ist als Kind neben ihr und mir wurde gesagt, dass ich meiner Großmutter ähneln würde. Zudem konnte man dem nachgehen, da meine Familie im Großen und Ganzen genug Geld für Maler besaß. Es ist kaum zu glauben, dass wir in der Mauer Maria lebten, aber dem war so. Jedenfalls ging ich näher ran und hörte ihrer Diskussion zu. Sie erzählte eine Geschichte über eine Frau. Es war die von Helene zumindest, wenn ich mir so ihre Erzählung über ihr Aussehen anhörte. Sie erzählte etwas über Helenes Kräfte und ebenso auch, dass diese in unserer Familie vererbbar sind. Ebenso erzählte sie meiner Oma, wie wir diese Kräfte aktivieren könnten. Es war eigentlich relativ einfach. Man musste sich in eine Situation bringen, die einem den Tod bringen würde und dann würde wie in einem Schutzmechanismus sich diese Kraft aktivieren. Ich frage mich, ob diese sich auch bei Zekes Rückenmark aktivieren würde, wenn er die Menschen in Titanen verwandeln würde. Wie auch immer, wenn diese Kraft Leben retten kann, sollte ich einen Versuch wagen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Souuuu. Ich hoffe ihr erinnert euch noch daran, was ich sagte bezüglich der Entscheidung zur Story. Ich überlasse euch also die Wahl, die ich euch geben kann, da ich mich selbst gespoilert habe über das kommende Ereignis. Jedenfalls ist die Wahl zum einen ein trauriges Ende (, das am Ende auch nochmal in ein gutes verwandelt werden kann, aber in erster Linie bleibt es ein trauriges Ende) oder ein glückliches Ende, das allerdings in einem weiteren Buch fortgesetzt werden würde. Ich könnte auch beides machen, aber na ja ich überlasse euch die Entscheidung, wobei es nächstes Jahr eher weitergehen würde, da dort die letzte Staffel ja fortgesetzt werden soll. Zumindest, wenn ich meinen Quellen trauen kann... Also lasse ich euch bis dahin Zeit und werde dann, wenn die Staffel fortgesetzt wird, die Story je nach eurer Entscheidung mit einem happy oder bad end beenden/fortsetzen. Alsouuu ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch einen schönen restlichen Tag/Nacht oder sonst noch sowas. Byeeeeee!!!
Eure Doggy ;)
DU LIEST GERADE
Porco x reader (My little devil)
FanfictionPorco Galliard. Ebenso auch bekannt als Jaw Titan. Dieser Krieger Marleys hatte zu seinem Leidwesen Gefühle für einen Dämon der Insel Paradis gewonnen. (V/N) (N/N). Sogenannte Dämonin Paradis'. Sie ist ein Mitglied des Aufklärungstrupps und ist gem...