Kein neues Chapter (also jetzt gerade)

267 7 10
                                    


Hey Leute. Ich schreibe dies, weil ich das unbedingt los werden muss... Es ist nichts lustiges, glückliches und dergleichen... Dieses Chapter handelt von meiner Vergangenheit, die mich gerade ein bisschen einholt. Ich sag euch, dass ich wahrscheinlich ziemlich überreagiere (wird das so geschrieben? Wattpad sagt ein no ^^'), aber nun ja... Es hat mich vielleicht ein bisschen geprägt und ich schreibe dies, weil ich hier relativ anonym bin. Klar damit verschwindet ein Teil meines Anonym seins, aber damit kann ich leben, weil ich mich echt einmal ausheulen muss. Ich glaube, dass ich das alles nicht einmal meinen Eltern (spezifisch meine Mum 'cause wir haben nh relativ starke Bindung und so) erzählt hatte. Wahrscheinlich wird es morgen von mir noch bei einer Sitzung genannt, aber mal schauen. Jedenfalls danke ich einmal kurz allen, die sich jetzt gerade erbarmen und diesen Müll lesen. Also dieses Chapter nicht das Buch. Jedenfalls sollte vielleicht jeder, der relativ empfindlich gegenüber... ich weiß nicht... bescheuerte, nicht nötige und vor allem vielleicht auch prägende Situationen gegenüber ist, sollte nicht weiter lesen. Denn jetzt werde ich über alles schreiben, da ich mich gerade wie der letzte Dreck fühle und mich echt einmal ausheulen und beruhigen muss und dies tue ich nun durch die Hilfe Wattpads *einmal heiligen Schein um das Wort Wattpad vorstellen*. Ich gebe euch jetzt ein paar Sekunden dieses Chapter zu schließen und na ja zu ignorieren...

.................

................

...............

..............

.............

............

...........

..........

.........

........

.......

......

.....

....

...

..

.

Oke ich glaub das reicht nun... Dann will ich mal beginnen mit meinem Ausheulen.

Ich beginne mal mit fünfte Klasse, weil dies sag ich mal das erste ist, was mir in den Sinn kommt, das mich gerade belastet. Also *hust* beginnen wir damit. In der fünften Klasse war eigentlich alles relativ gut und ich glaube damals hatte mich das nur indirekt und nicht direkt... ich sag mal getroffen. Damals hatte ich halt eben mein normales Leben und hab halt eben... gelebt. Dann wie aus dem Nichts hatte sich eine Gruppe Jungs dazu beschlossen, dass es eine gute Idee sei sich über mich lustig zu machen. Ich will jetzt nicht sagen es war Mobbing und dies vor allem, weil ich Mobbing und einfaches Ärgern noch immer nicht ganz unterscheiden kann. Deshalb nenne ich es Ärgern, aber wenn ihr euch damit besser auskennt schreibt es gern in die Kommis. Jedenfalls hab ich eine etwas höhere Stirn als scheinbar die meisten Menschen und sie dachten sich wahrscheinlich etwas wie: "Sagen wir ihr einfach tausende Male ins Gesicht, wie groß ihre Stirn doch ist und dies mit folgendem Wort! Fett Stirn (fun fact: hatte anfangs immer fett Stier verstanden und nie gecheckt was die von mir wollten, war wahrscheinlich auch der Grund, weshalb es mich anfangs nicht groß direkt attackiert hatte)!!" Ich weiß mit Abstand der einfallsloseste Name, den ich je in meinem Leben zugeworfen bekommen habe. Jedenfalls haben sie mich relativ oft von meiner Gruppe aus Freunden getrennt und auch umkreist und dieses... ich nenne es unfreiwillige Schweinchen in der Mitte gespielt. Sie nahmen mir einmal beispielsweise den Klassenball ab und warfen sich den gegenseitig zu und ließen mir halt keine Chance den zu bekommen. Ich jagte natürlich hinterher und ich war ziemlich... panisch, weil die Pause war vorbei und ich wollte nicht zu spät zum Unterricht kommen. Hatte also eine ganze Menge Sachen versucht, aber nichts hat funktioniert und meine Freunde... ich weiß gar nicht mehr, aber ich glaube sie hatten versucht mir zu helfen. Sie versuchten meine ich sie zu animieren mich in Ruhe zu lassen, aber wie man es eben kennt... hat es nicht geklappt. Ich glaube sie holten einen Lehrer dazu, der ihnen dann eine Standpauke verpasste, während ich doch schon irgendwie weinend irgendwo bei meinen Freunden stand. Sie trösteten mich und ich durfte auch ein bisschen länger draußen bleiben mit einer Freundin. Wir kamen natürlich später in die Klasse und sagten, dass ich halt ein bisschen frische Luft brauchte, aber meine anderen Freunde hatten anscheinend schon gesagt wie es mir ging. So nh typisches Ding meistens. Sie hielten mich dann noch ab und an im Gang auf und machten den selben Kram wie vorher. Wenn ich nichts bei mir hatte, bestand deren... was auch immer das ist daraus mir zu sagen wie hoch meine Stirn ist und wie hässlich ich doch bin. Sie ließen mich nicht in Ruhe und ich wollte nicht zu Lehrern gehen, aber ich ging zu den damaligen Konfliktlotsen. Jup sowas hatten wir an unserer Schule (, obwohl unsere Schule einen Ruf im ganzen Landkreis und auch in der Stadt einer asozialen Schule hatte (nicht zu unrecht, wenn ich es mal kurz sagen darf)). Die haben uns dann mit den Anführer (wir nennen ihn einfach Tom (sorry an jeden, der Tom heißt, aber war der erste Name, der mir einfiel ^^')) der Gruppe herbestellt und wir redeten darüber. Er gab dieses typische 'Es-tut-mir-Leid-aber-eigentlich-tut-es-mir-absolut-nicht-Leid' Getue und na ja... hörte danach natürlich nicht auf. Er entschuldigte sich zwar, aber nh Entschuldigung ist nix wert, wenn man immer noch damit weiter macht. Zum Ende des Jahres hatte Gott sei Dank endlich Karma eingegriffen und der Baka (unser sogenannter Tom) wurde von der Schule verwiesen. Jup Happy Ending, aber noch lange nicht alles -_-...

Porco x reader (My little devil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt