Als ich an der Tür war, konnte ich meinen Augen nicht drauen.
Es war Tate. Wie konnte er wissen wo ich wohne?
,,Hey" ,,Hey" erwiderte er. ,,was machst du hier?" ,,wollte nur mal vorbei sehen. Kann ich rein?" ,,Ja komm rein" erwiderte ich. Ich habe die Tür zugemacht. Wir gingen in mein Zimmer, im Zimmer hat er sich umgesehen.
,,Du hast ein wunderschönes Zimmer" ,,oh danke" Erwiderte ich
,,Denkst du der Seelenspiegel beeinflusst uns?" Fragte ich ihn unsicher. ,,Weiß ich nicht aber, ich denke nicht, er hat uns nur gezeigt das wir zusammen gehören sollten" meinte Tate. Er kann recht haben ich war mir nur nicht so sicher.
Als wir aus dem Zimmer gegangen sind waren wir in der Küche.
,,lass mir dir helfen" meinte er , die Küche war sehr unaufgeräumt.
,,Okay" es war sehr nett von ihm.
Er räumte die Dreckigen Teller in die Spülmaschine, ich lehnte mich gegenüber von der Spülmaschine und ihm. Als er fertig war kam er auf mich zu und stand mir sehr nah ich schaute ihn in seine Schokoladen Braune Augen. Unsere Lippen waren kurz vom berühren, ich spürte sein Atem an meinen Lippen. Die Lippen lagen leicht aufeinander, ich wusste nicht was er mit mir macht aber ich wollte es. Plötzlich klingelte sein Handy. Er ging dran: ,, Hey was gibt's?" Ich schaute in seine Augen, Er fuhr mit seinem Daumen über meine Lippen,während er mich dabei anschaute ,,okay ich werde kommen" meinte er nur. Ich wusste direkt das er gehen musste und war leicht traurig darüber. Er legte auf und schaute mich an :,, Ich muss gehen , tut mir leid" Tate fuhr immernoch mit seinem Daumen über eine Lippen. Ich nahm seine Hand weg und in die Hand : ,,okay, pass auf dich auf." ,,mach ich" Sein Blick lag auf mir während ich mit seiner Hand spielte , wir schauten uns wieder in die Augen, Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging. Ich wusste nicht was in meinen Kopf los ist , ich wusste nur das ich mich nach Tate sehne.
Es vergingen Stunden wegen dem nachdenken, deswegen ging ich ins Bett und schlief ein.Ich wollte heute nicht zu Schule, ich blieb einfach im Bett.
Es war jetzt Wochenende und in der Schule passiert sowieso nichts spannendes. Am Samstag morgen machte ich mich fertig , bis mein Handy klingelte , es war Tate. Eine freunde überkam mich als ich es sah. Er fragte danach ob er zu mir kommen könnte, darauf hin meinte ich das es okay war. Als er bei mir war redeten wir wie immer , in einem Moment verlor ich mich in seinen Augen.
Ich verstand mich mit Tate wie mit keinem anderen, er war wirklich perfekt, doch der Seelenspiegel hat 2 seelen zusammen geführt weil einer von den beiden Hilfe braucht. Der einzige Mensch der diese Personen helfen kann ,ist die auserwählte.
Mir ging es gut , es musste heißen das bei ihm nicht alles gut war und ich es endlich ergreifen muss.,,Du musst mit mir ehrlich reden!" Er wusste direkt was ich meine ,,okay aber du musst es aus meiner Sicht auch verstehen , das was ich gemacht hab ist nicht normal ." Sagte er als würde ich ihn umbringen ,,okay ich werde dich verstehen egal was es ist!"
,,Also, es fing damit an das mein Vater mich und meine Mutter verließ weil er sie mit Jemanden es treiben gesehen hat. Ich war sehr sauer auf meine Mutter , sie hatte sich so einen Vollidiot ausgesucht der sie liebt , sie aber nur unser Haus wollte und er es bezahlte. Ich verfiel in Depressionen, habe mich von der Welt entfernt, in mein Zimmer und machte nichts mehr. Ich dröhnte mich mit Drogen voll und war außer mich , ich machte ein Amoklauf und habe 15- Mitschüler umgebracht. Ich war nicht ich selber, wie als würde ich gesteuert werden oder gezwungen " er hielt inne ,, Es ist mir egal , ich fühle mich nicht traurig, ich fühle nichts. Die Welt ist ein scheiß Loch ohne Liebe und gute Orte." Ich war in schock das es ihm so geht. Hätte ich das gewusst hätte ich was unternommen.
Aber wie kann ich ihm helfen?
Ich setzte mich näher an ihn ran und strich über sein Rücken :,, hey , alles okay ich meine das was du gemacht hast ist nicht okay aber ich bin hier und werde dir helfen nicht mehr so zu sein und zu fühlen." ,,ich denke nicht das es sich ändern kann." Sagte er, ich wusste wir schaffen das und ich gab ihm ein kuss. Den er erwiderte und wir ihn vertieften.--------------------------------------------------------------
wie denkt ihr geht es weiter ? 🦋🦋
DU LIEST GERADE
Du bist mein Spiegel | TATE LANGDON
Fanfic,,ich fühle mich nicht traurig, ich fühlte nichts" Sagte er mir in die Augen Ich bin sein Seelenspiegel und nur ich kann ihm helfen , aus diesem scheiß Loch. Doch ich weiß nicht ob ich es schaffe. Werde ich ihn lieben obwohl er ein Monster ist? ...