"Ach komm schon Rafe! Hör auf mit dem Schwachsinn!", schrie ich als Rafe mich mit dem Gartenschlauch verfolgte. Die heißen Juni Nachmittage waren zwar unerträglich aber kaltes Gartenschlauchwasser? Nein danke.
"Aww ist es Mylady etwa zu kalt?", fragte Rafe lachend.
"Jetzt lass das arme Mädchen doch in Ruhe Rafe!", unterbrach Ward, Rafes Vater, die zwei.
"Hör auf deinen Vater Rafe!", sagte ich grinsend und im nächstem Moment traf mich ein Strahl kaltes Wasser. "Was zur Hölle?", schrie ich entsetzt. "Na warte jetzt bist du tot du Idiot!"
"Warum bist du klatschnass Emily?", fragte mich mein Vater verwirrt als ich nach Hause kam.
"Ich war schwimmen Dad.", antwortete ich lachend.
"Mit deinen Klamotten?", fragte er nun lachend.
"Ja war eine ziemlich spontane Idee.", antwortete ich und kratze mich am Hinterkopf. "Ich geh duschen!"
„Lust auf ne Party später? Toppers Eltern sind nicht hier!" . Ich sah Rafes Nachricht als ich aus der Dusche kam und fing an zu grinsen.
"Natürlich ;)" , antwortete ich.
"Ich komme um halb 9 mit dem Rad"
"K bis dann."
"Kann ich später zu Topper? Er schmeißt eine kleine Party.", fragte ich mein Eltern beim Abendessen.
"Ich will da auch hin!", meldete sich meine kleine Schwester Anna zu Wort.
"Nein willst du nicht.", sagte ich harsch.
"Topper hat mich eingeladen. Tu nicht so als ob nur du mit ihnen befreundet bist. Sie sind die beliebtesten Jungs der Schule.", erwiderte meine Schwester wütend.
"Genaus deshalb versteh ich nicht warum sie dich einladen sollten."
"Hört jetzt auf damit!", unterbrach uns meine Mutter. "Anna du kommst um 12 nach Hause und Emily du kannst von mir aus bei Rafe oder jemanden bleiben. Vor dem Mittagessen bist du wieder hier. Und trink nicht soviel wie beim letzten Mal."
"Das war ein Versehen Mom.", sagte ich und lief vor Scham rot an.
"Ein Versehen das dich fast ins Krankenhaus gebracht hat.", gab meine Mutter dazu und ich sah beschämt auf meinen Teller voller Nudeln.
"Themawechsel. Ward hat mir von so einem Jungen aus dem Cut erzählt. Er sucht Arbeit und ich denke ich werden ihn Bayly einstellen. Sie braucht etwas mehr Pflege.", sagte mein Vater. Bayly war sein über alles geliebtes Schiff.
"Wen den?", fragte ich neugierig.
"John B, der Junge von Big John. Er braucht wohl etwas mehr Geld und sucht sich noch eine zweite Arbeitsstelle.", antwortete mein Vater.
"Wir können ihn gerne einstelle. Wenn er seine Arbeit gut macht wird er gut bezahlt werden.", sagte meine Mutter lächelnd. Ich hatte meine Nudeln aufgegessen und ging zurück in mein Zimmer. Ich zog mir einen Rock und ein Bikinioberteil an da es draußen noch gefühlte 36°C hatte. Pünktlich um halb neun klingelte es an der Tür, ich schnappte mir ein Hemd das ich mir überziehen kann wenn wir nachts nach Hause gehen und renne nach unten.
"Viel Spaß euch! Und pass auf dich auf Schatz!", hörte ich meine Mutter rufen bevor ich aus der Tür verschwand.
"Natürlich Mom! Hab dich lieb!". Ich nahm Rafe kurz in den Arm und begrüßte ihn bevor ich mich auf mein Rad setzte. "Sie hat noch ein ziemliches Trauma von der letzten Party. also bitte halt mich auf bevor ich wieder zu viel trinke.", sagte ich lachend.
"Wird gemacht!", erwiderte Rafe und machte eine salutierende Geste.
"Jetzt komm sonst fängt die Party ohne uns an!", sagte ich und fuhr los.
"Ein Bier für den Herrn und ein etwas stärkeres Getränk für die Dame.", sagte Kelce und reichte uns zur Begrüßung zwei Drinks. Die Party war noch recht leise obwohl immer mehr Leute kamen.
"Ich muss kurz was erledigen. Wir sehen uns dann!", sagte Rafe und verschwand in den zweiten Stock. Ich ging schulterzuckend in die Küche wo ich auf Topper und meine kleine Schwester traf. Er hatte seinen Arm um ihre Schulter gelegt und lächelte sie charmant an. Ich ging entschlossen auf die zwei zu und lehnte mich neben Topper am Küchentresen an. "Hey Anna! Ich wusste nicht das du schon hier bist.", sagte ich laut und die zwei fuhren erschrocken auseinander.
"Ähm ja ich hab mich schon um halb acht auf den Weg gemacht.", antwortete Anna und sah nervös auf den Boden.
"Also gabs vorher eine kleine Privatparty?", fragte ich lachend und Topper riss geschockt die Augen auf woraufhin mein Kiefer aufklappte. "Oh mein Gott eww. Das wollte ich jetzt wirklich nicht wissen! Ich geh mal lieber wieder!", sagte ich und ließ die Zwei wieder allein. Draußen traf ich auf einige Freundinnen und wir tanzten zur Musik die immer lauter wurde. Mittlerweile hatte ich schon einige Getränke intus und tanzte wild zur Musik. Ich spürte wie sich eine Hand auf meine Taille legte und drehte mich um.
"Hi!", sagte ich laut.
"Hey! Ich bin Jasper!", rief der Junge.
"Hi Jasper. Ich bin Emily!"
"Schön dich kennen zu lernen Emily! Lust was trinken zu gehen?", fragte er und ich nickte. Drinnen angekommen war es um einiges leiser. "Was möchtest du den?", fragte mich Jasper.
"Lust auf einen Tequila Shot?", fragte ich ihn grinsend. Als Antwort griff er nach der Tequila-Flasche und schenkte mir etwas ein. Wir tranken zwei Shots bevor Jasper die geniale Idee hatte das ganze etwas aufregender zu gestalten.
"Wie wärs wenn ich das Salz von deinem Hals ablecken würde?", fragte er und sah mich erwartungsvoll an.
"Das klingt nach einer sehr guten Idee...", sagte ich etwas leiser und legte meinen Kopf zur Seite. Jasper streute das Salz auf meinen Hals und ich hielt gespannt die Luft an.
"Was wird das den? Spielt ihr zwei Idioten Twilight nach?", unterbrach uns Rafe mit lauter Stimme.
DU LIEST GERADE
Plötzlich macht alles wieder Sinn ~Rafe Cameron
FanfictionRafe und Emily kannten sich schon immer. Beste Freunde seitdem sie denken konnten. Doch dann verändert sich Rafe. Keiner wusste warum. Bis sich Emily plötzlich auch verändert und alles wieder Sinn macht.