Januar.2020
Die Nachricht war nicht von ihm.
Das wäre auch zu schön gewesen.
Meine Ur Oma verstarb.Krebs.Am 21.Januar.Danach feierte ich meinen 13.Geburtstag mit meinen zwei engsten Freunden in der nächsten Großstadt.Wir sind Schlittschuhfahren gegangen und hatten unfassbar viel Spaß.Und für diesen Abend vergaß ich alles.Februar.2020
Eine meiner Freundinnen hatte Geburtstag. (14.02.2020) auch sie wurde 13.Ich freute mich und nahm sie ganz fest in den Arm.Sie outete sich als Bi.Das freute mich sehr.Sie hatte es so lange für sich behalten.Wir erfuhren aber auch,dass sie wegziehen wird.Wir waren so traurig und haben fast schon geweint.Es tat mir sehr weh,da im Jahr 2019 schon eine Freundin weggezogen ist.Sie war mein Niveau Bro.Sie machte mich glücklich.März.2020
„Scheiß drauf.Ich will es tun."
Ich habe mir die Haare erst blond und dann knallig pink gefärbt.
Ich war so am Ende und wollte es so haben.
Ich wollte was ändern.
Alles brach zusammen.April.2020
Ich habe 10cm-15cm meiner Haare abgeschnitten und meine Haare reichten nicht mal mehr zu den Schultern.Verflucht,das sah schrecklich aus.Mai.2020-Juli.2020
Nichts.Außer Onlineunterricht und pure Verzweiflung ,weil ich Angst hatte ,alleine nicht klarzukommen.
Aber hey ich hab's geschafft.August.2020
Sie zog weg.Ich konnte es nicht glauben.
Ich habe jeden Zettel,jedes Bild ,das sie mir jemals gemalt hat in eine Box gepackt und nach all den Monaten steht sie noch immer an der selben Stelle.29.August.2020
„Was zum Teufel macht der denn hier?"
Ihr hättet die Stimme von dem Mädchen,das ich seit der 1.Klasse kenne mal hören müssen.Das letzte mal hat sie den Ton gemacht,als sie erfahren hat,dass ich ohne sie auf ein Konzert gehe. (Oktober.2019)
Ich schaute mich um und dann passierte es.Unsere Augen tragen aufeinander.
Seine Bushaltestelle war auf der anderen Seite.Es waren bestimmt 100 m hierher zu laufen.
Ich konnte es nicht glauben.Er war wirklich da.Nach einem verfluchten Jahr ,redete er wieder mit mir.
Ich verlor mich erneut in seinen Augen.Die Lücke,die entstanden war,füllte sich wieder.
„Hey.." Er sagte das so vorsichtig.
„Was gibts?"
„Nichts,ehm ich bin wegen einem Freund hier."
Dieser gewisse Freund kam dann auch fünf Minuten später.
„Na dann wir sehen uns."
Und ich könnte schwören,dass er ein Lächeln aufgesetzt hatte,während er das gesagt hat.September.2020
Ich färbte mir meine Haare wieder zurück.Es entspricht mittlerweile wieder fast meiner Naturfarben.Dunkelbraun-schwarz.Wieder zurück zu ihm.Ab diesem Tag kam er jeden Tag.Ohne einen Tag auszusetzen.Selbst,wenn der gewissen Freund nicht da war.
Wir fingen an wieder miteinander zu reden.Wir redeten ,bis mein Bus kam.Und lachten.Es war wunderschön.
12.September.2020
„Bis dann,Nervensäge.Und übrigens.Die dunklen Haare stehen dir gut."
Er streckte mir seine Hand entgegen.Ich lehnte ab.
„Alles klar." sagte er und ich stieg ein.Er lächelte mich so freundlich an.
13.September.2020
Wir hatten uns über Instagram unterhalten,bis er mich folgendes fragte.
„Ey wie heißt du eigentlich auf Instagram."
Es war so irrelevant.
„Sag mir doch einfach deinen Namen."
Er sagte mir seinen Instagramnamen und dann war mein Bus auch schon da.
Bis dann.Das waren genau die Worte ,die ich mir im Kopf zusammenstrickte.
Ich schrieb ihm.
Das Gespräch ging stundenlang.Und für diese paar Stunden war alles vergessen.
28.September.2020
„Ich muss dir was sagen."
Wir hatten an diesem Tag telefoniert.
„Ich mag dich.Ich vermisse dich.Das alles hier.Genau das habe ich vermisst."
„Emmm-„
„Ich kann nicht mehr und ich wollte nicht darüber reden,aber so mehr ich es in mich reinfresse,desto stärker wird das Gefühl und ich halte es nicht mehr aus."
„Darf ich auch über meine Gefühle sprechen?"
Das und ich meine genau das fragte er mich.
„Ich mag dich auch sehr.Ich habe dich auch vermisst."
Freudentränen kamen auf.Ich war glücklich.
Ah ja.Der gute September.
„Deine grünen Augen haben mir gefehlt."
Was hatte er da gerade gesagt? Grün? Ich habe braune Augen.Ich meine wirklich braun.So braun,dass keine andere Farbe außer braun und schwarz zu erkennen ist.
„braun.."
Sein Bruder kam herein.12.Oktober.2020
Wir haben uns nach langem mal wieder getroffen.In einer Gruppe.Alles andere wäre ein wenig komisch gewesen.Als ich ihn am Abend mit Leon zum Bahnhof brachte gab er mir einen Kuss und sagte „Gib mir diesmal eine Chance es richtig zu machen."
Ich war so naiv.
„Okay..."
Er hatte das breiteste Lächeln auf seinem Gesicht,dass ich jemals gesehen habe.
Er schloss mich in seine Arme und ließ mich für die nächsten Minuten nicht mehr los.Er legte seinen Kopf auf meinen Schoß und erzählte mir,wie sehr er mich lieben würde.
Zwei Wochen später rief er mich an. <<27.Oktober.2020>>
Wir redeten ,bis mein Onkel reinkam und folgendes fragte.
„Wann willst du eigentlich Vater werden?"
„So mit 16.Und ich will,dass deine Nichte die Mutter von meinem Kind wird."
Ich wollte mit 16 noch keine Mutter werden und war dann einfach leise.
Mein Onkel ging raus ,lachte und sagte „Spinner".28.Oktober.2020
„Es geht nicht mehr.Ich kann mit dir keine Beziehung mehr führen.Es tut mir so leid.Ich hab gedacht,dass dieses Gefühl,dass du mir den letzten Monat gegeben hast ,länger hält."
Es war okay für mich.Im ersten Moment kam ich damit total klar.
Ich fuhr mit dem Bus in den Ort ,in dem ich lebe und dann habe ich meinem besten Freund (seit 2012) geschrieben.
„Hey,hast du kurz Zeit?Ich muss dir was erzählen."
„Um was gehts?"
„Er hat sich von mir getrennt."
„In 20 Minuten an unserem Ort okay?"
Ich habe im Bus geweint.Weinen war für mich nichts Neues.Ich weinte viel.Außer,wenn er da war.
Ein Mädchen kam zu mir.Total fremd.
„Hey ist alles gut?"
„Ja,danke.Ich hatte nur-es war nur ein anstrengender Tag.Tut mir leid,falls ich gestört habe."
„Nein alles gut.Ich wollte nur sicher gehen."
Man hat ihr angesehen,dass sie wusste,dass es nicht nur ein schlechter Tag war.
Ich stieg aus und lief an unseren besagten Ort.
Er nahm mich in den Arm und sagte,dass alles wieder gut werden würde.
Ich glaubte ihm nicht.Ich war das erste mal verliebt.
Als ich bei meiner Oma angekommen war brach ich zusammen und fing an zu weinen.Ich konnte es Stoppen ,als ich bei meinem besten Freund war.
Es brach mich.Ich weinte,schreite,schwieg und bekam zwischendrin keine Luft mehr.Er war weg.
Und ich wollte es nicht glauben.
29.10.2020 TW
Ich fing wieder an mich selbst zu verletzen.Wie ich es schonmal vor Jahren tat.
Ich war am Ende.
Am Abend von diesem Tag schrieb ich ihm ein letztes Mal freiwillig.
„Warum?" Ich rief ihn an ,aber er ging nicht dran.
„Ich will dich nicht schon wieder verlieren." Das waren die letzten Worte ,die ich ihm in meinem verletzlichen Zustand geschrieben habe.
„Ich bin momentan einfach nicht bereit für was festes.Ich bin jung und hab noch Zeit.Ich muss mich jetzt erstmal auf die Schule konzentrieren.Es liegt wirklich nicht an dir."
Fick dich.Ich hatte ihn an dem Abend von 12.10.2020 darum gebeten ,dass er sich sicher sein soll.
„ja ich bin mir sicher.du bist diejenige,die ich will."
Ich war verloren.
Er hat mir alles versprochen und ich bin darauf eingegangen.
Ich wendete mich von ihm ab.
Er tat das selbe.Doch unsere Augen trafen sich jede Pause.18.November.2020
Er und eine unbekannte Nummer riefen mich an.
„Was?"
„Warum so schlecht gelaunt,Nervensäge?"
„Hey" sagte eine weibliche Stimme."Ich heiße Emily."
Emily? Sein Ernst? Ich hasste ihn in diesem Moment.Ich war so sauer.
„Tschüss."
„Nein bleib mal bitte kurz."
„Oh je Beziehungsstreit ich Merk schon.Tschaui."
„Wir sind nicht mehr zusammen."
„Wir waren nie zusammen."
Es zerriss mich.
„Ja..wisst ihr was? Ich sollte jetzt wirklich gehen.Ich verstehe eh nicht,wieso ich hier bin."
Ich legte auf und sie riefen mich erneut an.
Ich ging kurz dran ,sagte,dass ich jetzt los muss und legte wieder auf.14.Dezember.2020
Er starb.Mein Ur Opa und als ob das noch nicht genug wäre passiert am 20.Dezember folgendes.20.Dezember.2020
Ich hatte die Nummern der beiden bereits gelöscht und fühlte mich ein wenig besser.
An dem Abend bekam ich einen Anruf von zwei Unbekannten Nummern.
Ich ging heran und stellte fest,dass es die
beiden waren.
Ich legte nach einem „kann gerade nicht." wieder auf.Sie bombardierte mich mit Nachrichten.Es war nervig.
Er meldete sich seitdem nicht mehr.
DU LIEST GERADE
crazy in love (deutsch || Tagebuch Vers.)
RomanceTrigger Warnung/ Manche Menschen sind dafür gemacht,zusammen zu sein und damit zu scheitern. Die beiden lernten sich in einem sehr jungen Alter kennen.Alles schien perfekt ,bis aus Freundschaft mehr wurde. Manchmal können Versprechen einfach nicht g...