Januar.2019
Es wiederholte sich jedes Jahr.
<<31.01>>
„Alles gute zum Geburtstag."
„Danke."
„Wie fühlt es sich an 12 zu sein?" Er sagte das immer so sarkastisch.Und ich lachte immer wieder darüber.Februar.2019
„Ich hab Französisch gewählt und du?"
„Latein."
Wir fingen an uns immer mehr zu distanzieren.Alles endete langsam.Es fühlte sich so fremd an,wenn er meine Hand nahm.März.2019
Wir waren so auf die Schule konzentriert.Verrückt,wie schnell Menschen sich auseinander leben.
Schule,Schule,Schule.Der Ort,der uns zusammenbrachte trennte uns auch wieder.
Bis...
„Ich will mehr,als nur ein guter Freund sein."
Ich war sprachlos.
„Ich mag dich sehr.Sogar mein Bruder mag dich.Gib mir nur eine Chance mich zu beweisen."
„Ich brauch Zeit."08.April.2019
„Und hast du darüber nachgedacht.?"
„Ich kann nicht,es tut mir leid."
Er war in den nächsten Wochen so still und hörte auf so glücklich zu sein.
Er trat zurück.Er zog wieder diese Mauer vor sich auf,die ich vor Monaten durchbrochen hatte.
Es tat mir so leid.Mai.2019-Juli.2019
Es passierte nicht viel.Wir haben im Juli mal kurz geredet.Aber das auch nur in einer Gruppe.
„Ich will mit 14 Vater werden."
So ein Spinner.
„Und vielleicht habe ich bis dahin eine nette Freundin." Er schaute mich an.Er durchlöcherte mich mit seinen Blicken.Es tat fast schon weh.
Er sagte das so arrogant.Es war ungewohnt,aber auch lustig.August.2019
Die Klassen wurde getrennt.Die 7. Klasse hatte begonnen.Und wir redeten nicht mehr miteinander.
Er war in der Latein-und ich in der Französischklasse.
Gott sei Dank hatten wir es beide aufs Gymnasium geschafft.
Es war ungewohnt ihn nicht um mich herum zu haben,aber ich habe mich relativ schnell daran gewöhnt.Und das Jahr verging so schnell,wie ich ihn in den vier folgenden Monaten vergaß.
Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an.Dezember.2019
*wenn er sich nicht bis zum 31.12.2019 23:59 Uhr meldet ,dann schaue ich nach vorne."31.12.2019 - 23:58Uhr.
Mein Handy leuchtete auf.
DU LIEST GERADE
crazy in love (deutsch || Tagebuch Vers.)
Roman d'amourTrigger Warnung/ Manche Menschen sind dafür gemacht,zusammen zu sein und damit zu scheitern. Die beiden lernten sich in einem sehr jungen Alter kennen.Alles schien perfekt ,bis aus Freundschaft mehr wurde. Manchmal können Versprechen einfach nicht g...