2021

1K 41 22
                                    

Januar.2021
Er hat mich mit seinen Worten so zerrissen und stumm gemacht.Es gibt nicht,dass mich noch verletzt.Alles lässt mich kalt.Jeder Schicksalsschlag lässt mich kalt wie einen Eisklotz bei -50°.Ich bin kaputt und gebrochen.Ich bin am Ende.
Das neue Jahr hat angefangen und seit dem 20.Dezember.2020 hat er sich nicht mehr gemeldet.
Es tut weh.Und gestern (27..01.2021) war einer der Tage,an denen ich wieder anfing ihn zu vermissen.

28.Januar.2021
Ich bekam einen Anruf von einer nicht eingespeicherten Nummer.
Ich ging dran und ich hatte einen kurzen Herzstillstand.
Diese Stimme.Sie klang so sehr nach seinem mittlerweile 16 jährigen Bruder.Es machte mir fast schon Angst.
„Hallo?"
„Hallo hier ist ihr Nachbar."
Was keinen Sinn ergibt,da meine Nachbarn meine Handynummer nicht besitzen und wahrscheinlich zu mir rübergekommen wären,wenn es Probleme gäbe.
Es stellte sich heraus,dass es sich hierbei um Hacker handelt,die versucht haben an Daten wie z.B Bankkonten und so weiter zu kommen.
Ich legte rechtzeitig auf und sie konnten nicht an Daten rankommen.
Aber diese Stimme.Ich kenne sie.

29.Januar.2021
In nicht mal mehr zwei Tagen feiere ich meinen zweiten Geburtstag ohne dich.Du fehlst mir jeden Tag ein Stück mehr und der Gedanke daran,dass ich nichts an der jetzigen Situation verändern kann,kränkt mich.
Du hast diese Lücke gefüllt,die vor Jahren entstanden ist.Du hast es geschafft etwas zu reparieren ,ganz unbewusst.
Du hast mich vor mir selbst gerettet.
Ich vermisse dich und irgendwann wird der Tag kommen,an dem auch ich meinen Frieden finde.Ich warte auf dich auch,wenn ich es eigentlich nicht tun sollte.
Es ist dieses Gefühl,das ich seit Oktober.2020 verspüre.Das Gefühl von Verlust.Das Gefühl etwas haben zu wollen,das unerreichbar ist.Es zerfetzt mich.

31.Januar.2021
Happy Birthday to me ig.
Er hat sich nicht gemeldet.Ich hatte nichts anderes erwartet ,aber ich habe trotzdem gehofft,dass er es sich anders überlegt.
Ich warte noch immer auf deinen Anruf oder eine weitere Nachricht.
Du hast mir versprochen,dass wir ein Fall für immer sind.
Verspreche nichts,dass du nicht halten kannst.
Bringe niemanden dazu sich in dich zu verlieben,wenn du die Liebe nicht annehmen kannst oder es nur ausnutzt.
Hör auf Menschen absichtlich und geplant zu verletzen.
Es wird Zeit weiter zu machen.Zeit dafür,endlich nach vorne zu schauen und mich auf Mich selbst zu konzentrieren.
Ich muss aufhören mir irgendwas vorzustellen oder mir für irgendwas die Schuld zu geben,dass ich nicht verursacht habe.
Insgeheim hoffe ich,dass du dich nie wieder meldest,weil ich Angst davor habe wieder in diesem Loch zu landen.
Ich liebe dich,in Liebe ich.
-Lea

crazy in love (deutsch || Tagebuch Vers.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt