*Angriff Oroshimaru nach Abbruch der Finalrunde*
*POV Kakashi*
Maito Gai und ich erledigen gerade die Klang-Ninjas von Oruchimaru. Um uns herum sind alle Zuschauer in eine Art Schlaf gefallen, da sehe ich wie Sakura zwischen ihnen hervor krabbelt. „Sakura!" sage ich also, „Es hat sich gelohnt dir während des Überlebenstrainings Genjutsu beizubringen.Du bist wirklich erstaunlich gut darin Sakura." „Danke." antwortet sie mir leise und verwundert. „Du musst es auflösen!" fordere ich sie auf. „Naruto und Shikamaru müssen aufwachen." Vielleicht weiß Shikamaru wo Kazumi ist. Ich mache mir sorgen. Wieder habe ich ihren Kampf verpasst, aber sie soll erfolgreich gewesen sein. Und wenn Shikamaru es nicht weiß? Dann wird er sie finden. Auf sie aufpassen. Bis ich bei ihr sein kann. „Naruto wird sich freuen, denn jetzt kriegt er endlich mal wieder eine Mission von mir." fahre ich fort, da Sakura sich nicht rührt. Sie verliert wichtige Zeit. Jetzt geh schon Sakura. „Eine Mission, Sensei?" fragt sie wieder. „Und was für eine! Es ist die erste Mission der Klasse A seit wir im Wellenreich waren." Erkläre ich ihr während mich ein Ninja angreift, doch es ist ein leichtes für mich und nach zwei Kunai Bewegungen ist er ausser Gefecht gesetzt. „Sensei? Welche Anforderungen werden bei so einer Mission, unter diesen Bedingungen an uns gestellt?" fragt sie wieder. Man Sakura du Nervst mit deinen Fragen! Das ist nicht der richtige Zeitpunkt zum Erklären! Das Dorf wird immerhin angegriffen. „Sasuke ist schon hinter Gaara und den Suna-Nins her. Und du löst das Genjutsu jetzt auf, weckst Naruto und Shikamaru und dann unterstützt ihr Sasuke." sage ich ihr. Dieses Ungewöhliche Chakra von Sasuke beschäftigt mich sehr. „Ähm. Ich finde wir müssen auch Ino und Chouji aufwecken, dann wären wir noch zwei Leute mehr." Sakura geht immer noch nicht das GenJutsu auflösen. „Der Grundgedanke ist nicht schlecht Sakura, denn es sind schon viele Suna-Nins und Oto-Nins ins Dorf eingedrungen. Das Problem ist, wenn mehr als die üblichen vier Leute in einem Team sind, kann man viele Aktionen nicht mehr schnell genug ausführen. Außerdem ist es viel schwieriger sich vor dem Feind zu verstecken." sage ich ihr schließlich. „Ich verstehe. Aber klar! Und sie werden sicher auch mitkommen? Ich meine wir sind nicht auf uns selbst gestellt?" sie löchert mich gefühlt mit Fragen. „Tja, das seit ihr, denn ich muss gleich weg." sage ich während ich Handzeichen forme und schließlich mein vertrauter Geist Pakkun erscheint. „Aber Pakkun wird euch begleiten und euch helfen Sasuke zu finden." fahre ich fort. „Ähm soll das ein Witz sein? Das Vierte Teammitglied ist ein Hund? Was ist mit Kazumi?" sie klingt verwundert. Pakkun hüpft zu ihr rüber „Pass mal gut auf, junge Dame. Komm bloß nicht auf die Idee mich süßer Hund zu nennen, verstanden?" „Ich weiß nicht wo Kazumi ist..." sage ich leise, „Also schön Sakura, es wird Zeit endlich das Jutsu auszulösen!" fordere ich sie wieder auf. Diesmal bewegt sie sich endlich und krabbelt zu den beiden rüber. Naruto holt sie als erstes zurück, dann krabbelt sie zu Shikamaru rüber: „Shikamaru!" sagt sie auf ein mal „Ich glaube du hast von Anfang an -„ Pakkun beißt ihn ins Bein und er schreit auf. Während er sich hier versteckt kämpfen seine Freunde um ihr Leben! So ein Feigling. „Du hast das Genjutsu von Anfang an durchschaut! Warum hast du so getan als würdest du schlafen?!" fragt Sakura entsetzt. „Na weil ich kein Bock hatte in etwas verwickelt zu werden. Außerdem kommt Sasuke schon selbst klar." antwortet er ihr gelassen.
Ich springe rüber zu den vieren „Okay, Sakura und Naruto, passt auf. Ihr bekommt jetzt die ersten Anweisungen für eure Mission. Ihr verschwindet jetzt aus der Arena, sucht Sasuke und wartet an einem sicheren Ort auf neue Informationen." Dann verschwinden sie auch schon und ich drehe mich zu Shikamaru. „Das war ganz schön feige von dir" sage ich, „deine besten Freunde kämpfen da draußen, während du hier schläfst... oder zu mindest so getan hast. Wo ist sie?" Er zuckt mit den Schultern: „Weiß ich doch nicht. Ich hab sie nach dem Kampf noch nicht gesehen." „Finde sie. Kiba wird bei ihr sein. Hilf den beiden! Und wenn du Kazumi gefunden hast, lass es mich irgendwie wissen." Ich habe kaum den Satz zu ende gesprochen da läuft er auch schon los. Hoffentlich findet er sie. Unverletzt...*später*
Ich renne zwischen Häusertrümmern lang und schaue in jede Gasse. Ich habe keine Info von Shikamaru bekommen, wo ich Kazumi finde. Schließlich komme ich an der Brücke an. Hier haben wir uns das erste mal gesehen. Kurz erinnere ich mich dann schaue ich die Treppen nach unten, von wo ein lachen nach oben dringt. Zwei Oto-Nins lachen, während -Oh nein!- Kazumi sich gerade wieder aufzwingt. Shikamaru und Kiba liegen bewusstlos an der Seite. „Hey vielleicht sollten wir die Jungs erst vollständig erledigen bevor wir uns der Süßen da widmen." ruft der eine zu seinem Kollegen, als auch schon ein Shuriken Richtung Kiba und Akamaru fliegt. Gerade will ich zu ihnen runterspringen, als das Shuriken in der Luft plötzlich stoppt. Was ist das? Ich schaue zu Kazumi, sie schaut angestrengt auf das Shuriken. Dieses fängt dann wieder langsam an sich zu drehen, fliegt in die andere Richtung und durchbohrt einen der Oto-Nins. Er sackt zu Boden. Der andere Nin rennt ängstlich um sein Leben. Wieder schaue ich zu Kazumi, sie hält sich das rechte Auge vor Schmerz. Ich springe zu ihr: „Bist du okay? Was hast du?" frage ich, doch sie nickt nur. „Kakashi? Was machst du hier?" schmerzvoll verzieht sie das Gesicht und unter ihrer Hand läuft Blut hervor. Vorsichtig greife ich ihre Hand und nehme sie weg. Ihr Auge hat sich verändert. Es ist lila mit dunkleren Ringen um die Pupille drumherum. Sie hat das Rinnegan erweckt.
POV Kazumi
Was will er hier? Bis jetzt bin ich wunderbar ohne ihn klar gekommen! Er greift meine Hand. Nein. Nein. Nein! Nicht weg nehmen. Es tut doch so weh. Was ist passiert? Warum hat das Shuriken seine Richtung geändert? Ich bin wehrlos. Meine Hand folgt seiner Kraft. Seine Augen werden groß. Was ist denn? Rede doch! Kakashi wischt mir das Blut ab. „Ich hatte große Angst um dich." sagt er leise und gefühlsvoll und ich kann mir ein Lächeln nicht unterdrücken. Er hat sich wirklich sorgen um mich gemacht? Dann stimmt es also was er im Krankenhaus zu mir gesagt hatte? „Was ist denn mit meinem Auge?" frage ich vorsichtig. „Scheinbar bist du eine Nachfahrin des Rikudo Sennins" er zögert kurz, „Du hast auf deinem rechten Auge das Rinnegan erweckt." Was? das Rinnegan? Aber ich gehöre doch dem Nagajama-Clan an. „Was bedeutet das jetzt?" frage ich ihn. wir schauen uns tief in die Augen, er streicht durch mein Haar und kommt näher: „Dass du mit dem richtigen Training sehr sehr stark werden kannst." Er lächelt und ich erwidere es ihm. „Und wirst du dann jetzt wieder mein Sensei sein?" flüstere ich. „Denn," fahre ich fort „ich bin sehr froh dass du hier bist. Und das du nach mir gesucht hast." Ich lächle verlegen. Ich will ihn küssen. Jetzt! Vorsichtig greife ich seinen Mundschutz und ziehe ihn langsam nach unten. Er wehrt sich nicht, sondern drückt mich sanft an die Steinwand. „Du machst mich wahnsinnig Kazumi." haucht er an meine Lippen, dann kommt er näher und näher. Seine warmen Lippen berühren meine sanft. Ich schließe die Augen, erwiedere seinen sanften Kuss. Ich habe das Gefühl als würde jeder einzelne Chakra Punkt
explodieren. Meine ganze Haut kribbelt. Das ist das schönste was ich je erlebt habe. Unsere Lippen passen perfekt aufeinander. Langsam löst er sich von meinen Lippen und zieht seinen Mundschutz wieder nach oben. Verliebt schau ich ihn an: „Wow Kakashi das war-„ „Unprofessionell von mir. Entschuldige." sagt er so abwertend. Seine Worte verletzen mich und der stechende Schmerz zieht durch meinen ganzen Körper. Tränen schiessen in meine Augen. Vorsichtig fasst er den Stoff meines Stirnbandes und zieht es über mein Auge, so wie er sein Sharingan auch versteckt. „So verhindert du unkontrollierte Aktionen deines Kekkei Genkais. Ich helfe dir noch Kiba und Shikamaru ins Krankenhaus zu bringen." sagt er und nimmt Shikamaru und Kiba hoch. Doch ich bleibe wie angewurzelt stehen und schaue ihn hinter her. Mit jedem Schritt den er weggeht, zerbricht mein Herz ein bisschen mehr...
DU LIEST GERADE
just a usual kakashi story
FanficWie in vielen anderen Fanfics wird Kakashi das 4-Köpfige Team 7 zugeteilt. Naruto, Sasuke, Sakura und Kazumi werden in den nächsten Jahren viel von ihm abverlangen. Hier beginnt die Geschichte von Naruto und die Geschichte von Kakashi und Kazumi.