Kapitel 5

243 9 0
                                    

Where is Amano-kun ?

Montag

Die Schule ist ausgefallen, ein Feiertag stand an. Aus der Küche dröhnt laute Musik. Erst das versetzt einen doch erst in die Richtige Stimmung! Vor allem wenn es draußen in Strömen regnet und man nur den Fernseher und die Packung Chips hat...

Sie beschließt Mao anzurufen

S: Mao hast du Zeit ?

M: Leider nein...
S: Hm ok.

Das kann ja heiter werden ! Tristes Wetter und niemand der Zeit für sie hat... Niemand ? Ihr fällt der weishaarige Junge ein... aber sie besinnt sich dann doch. Er wird sicher einiges zu tun haben...

Ein Läuten an der Tür. Sie spurtet zur Tür es ist aber nicht der den sie hoffnungsvoll  erwartet hatte, es ist legedlich der Postbote, der die Zeitung bringt.

Resigniert setzt sie sich wieder auf die Couch. Das Telefon läutet.

A: Hey Saeki-san , hast du Zeit ?

S:Und ob ich die habe !

A: ich bin in 10 Minuten bei dir.

Tag gerettet. Sie seufzt ausgelassen. Hoffentlich ziehen wir nie mehr weg...

Ein erneutes Läuten.

S: Komm rein.

A: Gern. Hör mal hast du in letzter Zeit etwas von Amano-kun gehört ?

S: Nicht wirklich... wieso fragst du ?

A: Er ist am Samstag nicht nach Hause gekommen... Ich dachte es wäre klug dich ersteinmal zu fragen.

S: Hm das ist schon irgendwie seltsam... Aber leider bin ich keine große hilfe

A: ... Du könntest mich dennoch begleiten . Kann ich auf dich zählen ?

S: Aber immer doch!

?: Na endlich! Ich dachte schon du würdest nie kommen !

A: Kousaka... *genervt ist*
K: *augenverdreh*
?: Sagtest du nicht, Gasai-san hätte ihn in ihrer Gewalt ?

A: Hinata ... ich wollte gerade darauf zu sprechen kommen !

H: Sorry.

A: Laut Nishijima wurde Amano-kun vor zwei tagen von Gasai-san entführt.
S: Wieso hast du mich dann gefragt, ob ich genaueres wisse ?

A: Gute Frage...*schulterzuck*.
Wir sollten aufbrechen denke ich. Nishijima wird uns auf dem Laufenden halten !
K: Los geht's !

MiraiNikki - Akise and I...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt