Kapitel 6

233 10 0
                                    

Ausgeschlossen...

Hinata, Kousaka, Seiko und Akise stehen vor ihrem Ziel. Ein Hotel, dass wohl schon seit sehr langer Zeit außer betrieb war.

A: Und denkt daran, es kann sehr gefährlich werden!

K,S,H: ?

A: *seufz* wir sollten keine Zeit mehr verlieren !

Im inneren der Ruinen herrschte ein Durcheinander und es liegt der schwere Geruch von Eisen in der Luft. Yuno hält laut Nishijima Yukitero in den Kellergewölben gefangen. Gerade als sie die Stufen erreichen, die sie runter in das ungewisse bringen würden...
S: Ahhh!
H: *Seiko zu Boden werf* Wäre ich nicht gewesen wärst du jetzt tot !

K: *kreidebleich werd*

A: Saeki-san... Wir wissen nicht wie schlimm es noch werden kann.,. Ich denke *ernst guck* du solltest nach Hause gehen...

S: D- das ... Verstehe... Nein das geht nicht ! Ich bin mitgenommen weil ich helfen wollte !

A: *genervt ist* was bist du für eine Hilfe wenn du tot bist ?!

S:*Träne über Wange roll* A-Akise-kun...
Alle: *wegguck*

A: geh nach Hause Saeki-san ! Hier wartet nur der sichere Tod ...

S: ... I-

A: *backpfeife geb* versteh doch ! Du wirst hier nicht überleben ! Hinata und Kousaka ihr kommt mit mir !

Dienstag Abend

Amano-kun gerettet

S:*genervt die Zeitung wegleg*

Sie kommt sich missverstanden vor. Immerhin hätte sie genauso viel draufgehabt wie die anderen. Ob sie ihm jemals wieder in die Augen blicken kann ... sie weis es nicht... Ausgeschlossen ist das Wort nach dem sie suchte, sich aber wünscht es wäre nicht so... Ein Anruf

Mam: Schatz... schlechte Neuigkeiten...

Nein ! Das kann nicht sein! Das darf nicht sein ! Sie will nicht wieder umziehen... Es ist als würde eine Welt für das junge Mädchen zerbrechen... Erst findet sie jemanden, den sie liebt und dann das... Ihre Mutter würde erst (dank einem "wichtigen" Gespräch )  in ein paar tagen zurück sein..

Und dann würden sie diesen Ort verlassen. Es ist ungerecht !

In dieser Nacht kann sie nicht schlafen. Ein Gedanke lässt sie nicht schlafen. Akise-kun!

MiraiNikki - Akise and I...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt