Naxi Story Kapitel 44

388 21 6
                                    

Detektiv:"Das ergibt Sinn ja! Ich habe auch schon eine Idee wie wir das herausfinden dafür brauche ich sie aber Herr Ponte!"

Ich:"Ich mache alles! Also was muss ich tun?" der Detektiv erklärte uns den Plan er war Perfekt! Ich rief erstmal Mathilda an!

Ich:"Mathilda?"

Mathilda:"Was gibts Maxi!?"

Ich:"Ich muss mit dir reden du hattest mit allem recht treffen eir uns in 10 Minuten im Park?"

Mathilda:"Okay bid gleich!" wir mschten uns gleich auf den Weg in den Park die anderen versteckten sich und ich ging zu Mathilda!

Ich:"Hallo Mathilda!"

Mathilda:"Hey Maxi und was gibt es?"

Ich:"Du hattest mit allem Recht! Naty ist nuchts fur mich so eine Loserin! Ich habe dich schon immer geliebt und wollte dich Fragen ob du mir eine 2 Chance gibst?" ich sah in Natys augen wie weh das tun muss obwohl ich es nicht mak so meinte!

Mathilda:"Woher plötzlich der Sinnes wandel Maxi?"

Ich:"Ahc ich fand es immer so süß wie eifersüchtig du warst ich Liebe dich Mathilda!"

Mathilda:"Wenn du das tust kannst du mich ja jetzt such küssen!" ich sah den schock in Natys Augen! Aber ich musste ihre unschult beweusen auch wenn ich das machen musste!

Ich:"Ja!"  ich kam auf sie zu und küsste sie!

Mathilda:"Gut ich glaube dir! Haha ich muss dir was erzählem wenn du mich Liebst kann ich das ja tun!"

Maxi:"Du kannst mir alles erzählen! Du kannst mir vertrauen du bist die Liebe meines Lebens!"

Mathilda:"Aww ich weis wer Felipe umgebracht hat!"

Ich:"Ja ich auch Naty!?"

Mathilda:"Nein die wäre viel zu dumm dafür! Ich wars damit die endlich in den Knast wandert ist das nicht priliant?"

Ich:"Danke Mathilda!"

Mathilda:"Für was?"

Ich:"Dafür das du es zu gegeben hast! Und ich jetzt den beweis habe das du es warst! Aber warum hast du das getan?"

Mathilda:"Warum? Weil ich dich Liebe und jeder denkt es sei Naty und wie willst du es beweisen?"

Detejtiv,Fran,Cami,Vilu und Naty:"Durch uns!"

Fortsetzung Folgt #naxi#naxistory Hoffe es gefällt euch? Schreibt in die Kommis!✨
~Sina✨

Ist es wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt