Naxi Story Kapitel 29

374 22 1
                                    

Nur wie sollte ich das herausfinden? Ich bin ja kein Dede-tiiv das ist es! Ich beauftrage einen Privat Dedektiv der muss es herausfinden! Aber jetzt versuche ich erstmal zu schlafen!

Die Nacht hatte ich nur Albträume ich war so müde am nächsten Tag! Aber ich musste hezte zum Privatdedektiv ich wusste das es einen hier ganz in der nähe gab der gut war ich beschloss dort hinzugehen. Ixh machte much gleich auf den Weg unterwegs traf ich jemanden auf den ich herade so gar nicht gebrauchen konnte und zwar Mathilda!

Mathilda;"Na Maxi da hast su aber ne tolle Freundin eine die jemanden Tötet!"

Ich:"Naty hat ihn nicht getötet wann versteht ihr das nur!"

Mathilda:"Aber Maxi sie hat es dich seober zu gegeben!"

Ich:"Lüg much nicht an!"

Ich ging einfach an ihr vorbei das ich mal mit ihr befreundet war ist mir auch ein Rätsel! Ich öffnete die Tür zum Dedektiv und erzählte ihm alles gab ihm Bilder von allem aus dem Studio!

Dedektiv:"Vielen Dabk Herr..."

Ich:"Ponte! Maximilano Ponte!"

Dedektiv:"Herr Ponte das ust wirklich ein ernster Fall ich werde sofort anfangen aber erzählen sie niemandem davon das gefährdet meune ermittlungen!"

Ich:"Keine Sorge es geht schließlich um meine Freundin die dort zu unrechr sitzt und es ust meine Schult!"

Mir stiegen die Tränen ins Auge abe rich konnte mich beherrschen!

Dedektiv:"Wir werden ja sehen es gibt immer Überraschungen uch werde sie Informieren über alles!"

Ich:"Okay vielen Dabk bis dann!"

Es war echt schwer denn der Dedektiv war nicht billig aber für Naty tat ich alles! Vielleicht sollte ich sie auch mal besuchen oder? Ich war mir nucht sicher packte dann aber all meinen Mut zusammen und ging zum Gefängniss!

Fortsetzung Folgt... #naxi#naxistory

Wie findet ihr die Story? Gebt mir tipps wenn ihr was verbessern würdet! Und schreib in die Kommis!✨

~Sina✨

Ist es wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt