Naxi Story Kapitel 27

396 23 7
                                    

???:"Maxi?"

Ich schaute hoch neben mir saß Vilu ich mschte nicht viel mit ihr aber sie war eine gute Freundin von mir!

Vilu:"Maxi!?"

Ich:"Hm?"

Vilu:"Du sitzt hier jetzt schon fast 2 Stunden was ist denn mit dir? Ist es weil Naty verhaftet wurde? Weil sie getötet hat..." was sagte Vilu da Naty würde niemals jemanden töten!

Ich:"Naty hat ihn nicht umgebracht! Es ist alles meine Schuld!" schrie  ich fing wirklich an zu weinen ich war ein schlechter Mensch!

Vilu:"Wieso ist es deine Schuld?"

Ich:"Ich habe die beiden gestern nich belauscht! Naty sagte zwar sie wündchte er wäre Tod aber sie würde ihn nie umbringen sie hat ihn oder liebt ihn doch! Naja sie liebt mich aber das jetzt such nicht mehr alles was ich dem Polizist erzählt habe weist darauf hin das es Naty war es ist einfach alles meine Schuld und sie hasst mich jetzt!" ich legte meinen Kopf wieder in meine Hände und weinte!

Vilu:"Maxi du hast nur das getan was jeder tut die Wahrheit gesagt! Und wir alle wissen nicht wer Felipe umgebracht hat es kann jeder gewesen sein auch NATY!" sie sagte es sanft aber es verpasste mir einen schlag ins Herz!

Fortsetzung Folgt... #naxi#naxistory

Hoffe es gefällt euch? Schreibt in die Kommis!✨ Ich weis nicht ob morgen ein Kapitel kommt da ich einen Wettkampf habe ich Hoffe ihr versteht das!
~Sina✨

Ist es wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt