Hi, hello und willkommen zu meiner ersten Fanfiction seit, öhm... drei Jahren?!
Ich habe letzte Woche die Serie "Alice in Borderland" auf Netflix angesehen und oh boi, ich bin wortwörtlich voll durch das Kaninchenloch gefallen und sitze jetzt hier unten in diesem Fandom fest. Besonders hat es mir Chishiya angetan (lange nicht mehr so gefangirlt, haha) und ich fand seinen Charakter so interessant, dass ich unbedingt etwas aus seiner Sicht schreiben wollte. Als ich damit anfing, hat sich aber irgendwie Kuina eingemischt und so ist es jetzt ein One Shot über die beiden geworden. Ich selbst shippe sie nicht direkt, sehe aber das Potential in ihnen und kann das dahingehend verstehen. In dem OS sind sie jetzt nicht direkt ein Shipping, aber wenn ihr möchtet, könnt ihr das definitiv so interpretieren. ^^
Versteht sich wahrscheinlich von selbst: großer SPOILER ALERT, falls ihr die Serie noch nicht oder noch nicht komplett gesehen habt. Ich nehme auch auf Ereignisse Bezug, die erst in späteren Folgen vorkommen. Außerdem kommen Hintergrundinformationen zu Chishiya vor, die in der Serie nicht erwähnt werden. Ich weiß noch nicht, wie sie Chishiya in der 2. Staffel darstellen, aber ich beziehe mich in dem Fall auf den Manga und vermische beide Quellen ein bisschen. (Ob das jetzt so alles stimmt, weiß ich nicht, da ich nur Zusammenfassungen des Mangas lesen konnte.)
Letztendlich stopfe ich mit dem OS auch ein paar Löcher in der Handlung. Ich habe mich zum Beispiel immer gefragt: Wie hat Chishiya die Blutflecke aus seiner weißen Jacke bekommen, die er in Episode 2 bekommt? Hat er mehrere davon, denn im weiteren Verlauf der Serie trägt er immer das gleiche Modell? Hat er sie gewaschen? Hat er sie weggeschmissen? Wenn nicht, was für einen geilen Fleckentferner hat der bitte?! (Jetzt kam ich mir vor wie coldmirror.) Wer kam auf die Idee mit dem Flammenwerfer? Warum hat er sich ausgerechnet mit Kuina verbündet?
Und da ich immer gern die Musik teile, die ich zum Schreiben gehört habe und die in diesem Fall auch für den Titel verantwortlich war: Gern dem Link oben zu YouTube folgen.
DU LIEST GERADE
"Russian Roulette is not the same without a gun" / Chishiya & Kuina
FanfictionDie Geschichte enthält SPOILER für die Netflix-Serie "Alice in Borderland" und teilweise für Chishiyas Vergangenheit! . Ein kleiner One Shot zu Chishiya und Kuina, da ich seinen Charakter liebe und mir die Dynamik ihrer Freundschaft so gefällt. Ange...