Kapitel 1 Tod

65 5 3
                                    

Mikasa Und Ich Sollten Nur eine Patrouille machen Also schien es ein normaler Tag Zu sein aber mein Schicksal sollte sich heute ändern. Eben nur ein normaler Tag wie jeder andere Mir die typischen Fragen durch den Kopf schossen: Wo kommt die Titan her ? Warum fressen die Menschen? Und er wieder Micasa meine Gefühle für sie? Es gab mir halt über diese Dinge nachzudenken. Marco sagte mir als er erfuhr Dass ich täglich über diese Dinge nach denke dass ich mikasa er meine Gefühle gestehen soll Da jeder Tag der letzte sein könnte. Wie recht er hatte einen Tag später wurde er von einem Titanen gefressen. Ich fasse die Entscheidung es ihr heute zu sagen. Hätte mir jemand gesagt was passieren sollte hätte ich diese Person Für verrückt erklärt. Weil nicht in meinen kühnsten Träumen hätte ich mir Dies ausmalen können . Aber wir sollten mal zum Punkt Kommen. Ihr habt ja wohl nicht ewig Zeit. Leben ja in einer harten Zeit und das egal in welcher Welt ! Oder?

"Jean Hast du gerade überhaupt mitbekommen was ich gesagt habe?" " War nur etwas in Gedanken." Mikasa seufzte Wenn Sie nicht über eren Sprach dann nur über die Titanen." Du Mikasa ich..." "Jean Ich glaube ich höre was." " Ein Titan scheiße." Der Titan war ca 15 m Groß. Ich stieß mich Mikasa auf Seite andernfalls hätte er sieht gepackt doch stattdessen hat dass sie mich erwischt Vieh er führte mich zum Mund. Dann rammten seine Zähne sich oberhalb meiner Hüfte in Mein Körper Punkt er bis zu und riss mich in zwei.Mikasa Schlug dem Monster Eine ihrer klingen in den Nacken . Er ging zu Boden und ließ mich fallen. Ich lag in einer Lache meines eigenen Blutes . Organ- und Hautfetzen lagen überall rum. Ich spürte wie mich meine Kraft verließ." Mikasa... Ich wollte ... Dir noch etwas... Sagen. Ich liebe dich... Schon die ... Ganze Zeit..." "Jean Es ist okay Du kannst Jetzt aufhören zu kämpfen. Es tut mir leid dass du so fühlst hab ich ja nicht ahnen können. Sie hielt meine Hand beugt sich zu mir runter und küsste mich. Anders als damals weiß ich nun dass die das beste Tat was die noch für mich tun konnte aber damals glaubte ich dass sie mich auch liebte...

The Attack on TokyoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt