Kapitel 7 Eren

24 3 0
                                    

"Mikasa?Hey,wo bist du?Mikasa!?!"
Ich hatte weder eine Ahnung wo ich war,noch wo Mikasa war.Ich wusste nur es war dunkel und kalt.
"Na dann los Jean.Es ist gleich hier wo wir die Rationen immer holen."
"Warum eigentlich....Ok hab nicht ge-
fragt hier geht's steil runter.
Kein Wunder,weshalb sich Selbst-mörder hier runter stürzen.Klar dass man hier viel Fleisch bekommen kann,ohne zu morden." "Besser so,als dass extra Leute sterben müssen.
Dass du aber immer noch heulst und dich bei deinem Essen entschuldigst,
wenn du isst." "Bis vor kurzem war ich noch ein Mensch und ich bin längst nicht so abgestumpft wie du oder Ken." "Da steht noch Wer."
"Schieße,aber warte mal den kenn ich doch!Eren bist du das?" "Jean du bist es.Man hatte ich grade Angst,ich habe dich an deiner Stimme erkannt.
Warum trägst du eine Maske...
Aber wahrte mal,du warst doch oder bist doch Tod.Wie kann dass......
Bin ich Tod?" "Wäre woll besser.
Da du ihn kennst Jean,entscheidest du was wir mit ihn machen.
Töten wir ihn oder sollen wir ihn am Leben lassen?Wenn er lebt hast du die Verantwortung für ihn."
"Jean was ist hier los und was meint dieser Hase?" "Es ist einiges gesehen,
wenn du am Leben bleibst,bist du im ständiger Gefahr und wirst woll Menschen töten müssen. Wenn du dich uns nicht anschließt,dann haben der Hase und ich keine Wahl,
aber wenn du dich für den Tod entscheidest,werde ich dafür sorgen dass du nicht lang leiden musst.
Ich frag dich nur weil du ein Kammerad und Freund bist.
Willst du Leben?"
Ich war schockiert,aber mir war klar,dass wenn wir hier wirklich in einer anderen Welt waren dass mir niemand helfen würde.Erst musste ich um nicht zu erfrieren die Kleidung die ich jetzt trug von einer Leiche nehmen und jetzt das.
"Ich vertraue dir jetzt mal Jean,
aber nur weil ich dich schon was länger kenne." "Gut,dann komm hilf uns mit den Leichen. Ich erklär dir alles sobald wir ungestört reden können." "Äh,Ok ich hier Frage das mal nicht du erklärst mir das bestimmt noch." Schloß ich mich den Ghoulen des Antik an und das obwohl sie noch nie einen Menschen aufgenommen haben.So kann es kommen,dass die Hoffnung der Menschheit zu einem Verräter wird.

Warte mal wurde mir,
weil man glaubte,dass das passieren könnte nicht der Prozess gemacht?
Was für eine Ironie.

The Attack on TokyoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt