Wilburn Winter Resort
5:30
23th december
the outsideKleine Schneeflocken segelten vom grauen Himmel auf den leblosen Körper eines Mädchens, liegend in einem Bett aus weißem frischgefallenen Schnee, herab. Goldene Sonnenstrahlen kämpften sich durch die trostlosen Wolken und erwärmten die längst kalte, einst so makellose, jetzt rotgefärbte Karamellhaut. Kleine Eiskristalle schmolzen auf ihrem Gesicht, verfingen sich in ihrem dunklen Haar, welches sich um sie herum, wie die rote Pfütze unter ihr, ausgebreitet hatte. Ihre Lippen waren erfroren, vereist und blau, ein Mund der einst so schöne Töne gesungen hatte, verstummt. Ein letzter Schrei, erstickt. Roter Schnee glänzte im aufgehenden Licht der roten Morgensonne, während ihre einst so lebendigen Augen, leblos in den Himmel schauten. Fort. Erstarrt in ihren letzten Augenblicken, einem Fall, einem Mord.
Der Wolf hatte sein erstes Opfer erlegt.
Robin war tot. Kaltblütig ermordet. Es war letzte Nacht geschehen, als ihre Freunde geschlafen hatten. Als die Sängerin ganz alleine oben auf dem großen Balkon gestanden hatte, um die malerischen Nordlichter zu beobachten. Es passierte schnell.
Ein Stich ins Herz.
Ein Stoß und ein Fall.Und damit hatte die Jagd gerade erst begonnen.
⁺ ˚
. * ✦ . ⁺ .⁺ ˚
. * ✦ . ⁺ .
. ⁺Nachdem Noélle vor dem Gift gerettet wurde und Erin die schockierende Wahrheit von Ingrid erfahren hatte, kommt jetzt der nächste Schock auf die Freunde zu: Robin's Tod.
Doch das wird nicht das einzige grauenhafte Ereignis sein, denn der Tag ist noch lang und das Spiel geht weiter.
A new day, a new game.
Robin was the first one to die.
Who's next?
___________________________
𝓔𝓻𝓲𝓷 ⋙ @spellmanz — me
𝓚𝓪𝓲𝓷 ⋙ TigerjungesNadia𝓝𝓮𝓿𝓮 ⋙ -rainyydays
𝓐𝓵𝓪𝓼𝓴𝓪 ⋙ destielloving
𝓐𝓼𝓽𝓻𝓲𝓭 ⋙ herbstnachtregen
𝓜𝓪𝓰𝓰𝓲𝓮 ⋙ metaphorisch
𝓝𝓸é𝓵𝓵𝓮 ⋙ -lolllipop-
Ȓ̸͈̫̝̲̩͉̮̀̄͝õ̶̙͍̼̥͛̊b̵̯̼̝̳̬̈́͛̾̈͘i̸͓̍̔̍͑n̵̨͕̳̭̹̠̹̰̞͂̐̆͊̾̀̏͛͝͝ ⋙ ❌
? 𝓐𝓼𝓹𝓮𝓷 ⋙ mystictear
𝓐𝓭𝓪𝓶 ⋙ -justalive-
𝓡𝓸𝓷𝓪𝓷 ⋙ Jenny180
𝓗𝓪𝓻𝓿𝓮𝔂 ⋙ chokingisalifestyle
𝓖𝓪𝓫𝓻𝓲𝓮𝓵 ⋙ teilzeitgluecklich
𝓞𝓪𝓴𝓵𝓮𝔂 ⋙ noodesire
𝓦𝓻𝓮𝓷 ⋙ Leomoni
YOU ARE READING
𝐅𝐑𝐎𝐙𝐄𝐍 𝐁𝐎𝐃𝐈𝐄𝐒 | a tale of murder and revenge | 𝐓𝐇𝐄 𝐑𝐏𝐆
Misterio / Suspenso≫ 𝐲𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐩𝐥𝐚𝐲𝐢𝐧𝐠 𝐦𝐲 𝐠𝐚𝐦𝐞 𝐧𝐨𝐰. ≪ 𝗭𝗘𝗛𝗡 𝗝𝗔𝗛𝗥𝗘 𝗭𝗨𝗩𝗢𝗥 verschwand der 9 jährige kain wilburn in mitten eines schneesturms auf einem ski ausflug in norwegen. später wurde er für tot erklärt, doch seine leiche nie gefunde...