Kapitel 1

16 1 0
                                    

Louis POV

"Harry warte!" rief ich ihm hinterher.
"Wir reden wenn ich zurück bin", war das einzige was ich von ihm erhielt ehe er seine Tasche nahm und aus der Tür verschwand.

Ich seufzte, natürlich war er mal wieder sauer auf mich. Wieso bin ich auch so blöd. Ich hätte ihn einfach an mich ranlassen sollen.
Schon seit ein paar Wochen startete Harry Versuche endlich mit mir zu schlafen, aber jedes Mal wenn er Anstalten machte weiterzugehen blockte ich ihn ab. Natürlich vertraue ich Harry und würde gerne mit ihm Schlafen, aber ich habe einfach Angst, ich fühle mich noch nicht bereit.
Allerdings befürchte ich, wenn ich ihn nicht bald ranlasse, wird er mich satt haben und sich jemand anderen suchen.

Mal im Ernst Harry könnte jeden haben. Ich verstehe sowieso nicht wieso er sich mit mir abgibt. Es war doch eh nur eine Frage der Zeit bis er mich Leid ist.

Mit trüben Gedanken sammelte ich meine Sachen zusammen und machte mich ebenfalls auf den Weg zur Arbeit.

Im Café angekommen traf ich auch gleich auf Liam. "Morgen Li" versuchte ich mich an einem schwachen Lächeln, aber Liam konnte mich schon immer leicht durchschauen.

"Hi Lou, habt ihr euch wieder gestritten? Etwa immer noch das selbe Thema?"
Ich seufzte.
"Harry hat heute morgen wieder versucht weiterzugehen, ich hab ihn natürlich wie üblich abgeblockt. ... Wenn das so weitergeht hat er mich bald satt."

"Ach Louis. Das ist Blödsinn und das weißt du auch. Wenn Harry dich wirklich liebt wird er auf dich warten und er liebt dich, dass weißt du genauso gut wie ich."

"Du hast ja recht. Danke, Li. ... So jetzt aber an die Arbeit." rief ich schon motivierter.

Glaube mir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt