Louis POV
Gerade kochte ich das Abendessen und wartet bis Harry nach Hause kam. Ich hatte mich dazu entschlossen mit Harry zu schlafen. Ich wusste dass ich noch nicht bereit war und mich auch nicht dazu drängen sollte, aber ich hatte einfach zu große Angst, dass ich Harry verlieren könnte wenn ich noch länger warte.
Es wird schon gut gehen. Harry würde mir immerhin nie absichtlich weh tun richtig?Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht drehte sich auch schon ein Schlüssel im Schloss und die Tür öffnete sich. Harry hing seine Jacke auf und trat zu mir in die Küche, wo ich gerade die Zubereitung des Essens beendete. Ich schaltete den Herd aus, drehte mich um und erwiderte vorsichtig den zaghaften Kuss den er mir gab.
"Hallo Lou"
"Hi ... wie war die Arbeit heute?"Harry seufzte während er sich an den Esstisch setzte.
Ich stellte gerade die letzten Teller auf den Tisch als er antwortete.
"Darüber wollte ich noch mit dir reden. ... Ich muss kurzfristig auf Geschäftsreise. Es ist was passiert, was meine Anwesenheit erfordert."
Die Nachricht überraschte mich. Ich setzte mich langsam ihm gegenüber auf den Stuhl.
"Und wann gehst du?", fragte ich leise."Morgen früh geht der Flieger"
"Morgen schon." rief ich geschockt. "Und ... und wie lange wirst du weg sein?"
"Ich hoffe dass die Sache sich schnell klären lässt, aber mit einer Woche werde ich rechnen müssen."
Danach antwortete ich nicht mehr, zu viele Gedanken gingen mir durch den Kopf.
Was wenn er dort jemanden anderen findet? Was wenn er es satt hat auf mich zu warten? Was wenn er mich ganz verlässt?
Ich wusste dass diese Gedanken irrational waren, doch trotzdem konnte ich nicht anders als so zu denken.Das Essen verlief schweigend. Aber in meinem Kopf schrien die Gedanken nur so und alle festigten nur meinen Entschluss.
Ich würde heute Nacht mit Harry schlafen.
++++++++++++++++++
Wie findet ihr es bis jetzt? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Feedback?
DU LIEST GERADE
Glaube mir!
FanfictionLouis Tomlinson ist 21 Jahre alt, hat einen zierlichen eher femininen Körperbau, führt ein eigenes Café irgendwo in Doncaster und ist seit zwei Jahren mit Harry Styles dem Geschäftsführer von Direction Technologies zusammen. Louis arbeitet mit Hinga...