4. Wer bin ich?

84 6 0
                                    




Sam Pov's:

Am nächsten Morgen als ich die Treppen runter ging in den großen Saal, waren Elizabeth, Meliodas und das Schweinchen vom Müll schon wach. Sie sahen auf "Guten morgen Sam, hoffe du hast gut geschlafen?" lächelte Elizabeth mir zu." Ja..schon..sehr bequemes Bett aber trotzdem...ääähm Meliodas?" Meliodas sah auf "Ja?". "Wer war das gestern? Zeldris? Dein Bruder? Ich bin verwirrt..." sagte ich verzweifelnd. "Ja Zeldris ist der Anführung der 10 Gebote und mein Bruder." Meliodas sagte das so nebenbei und schob sich ein Brot rein. "Okay, und was wollte er von mir? Warum wollte er mich haben?" fragend sah ich ihn an. "Ich denke, weil du für ihn interessant bist, er Spürt deine Magie...die sowohl Göttlich als auch Dämonisch ist. Ich denke, dass er denkt das du für die ein Vorteil bist. Solltest du dich ihnen anschließen." Verwirrt sah ich ihn an...anschließen?..."Aber warum sollte ich dies tun? Ich meine sie sind doch die Bösen". Dieses Mal meldet sich das Schwein zu Wort „ja das sind die, also komm nicht auf doofe Ideen ansonsten bekommst du es mit mir zu tun" Mit erhobener Schnauze und wackelnden Po macht das Schwein sich auf dem Weg zu seinem Napf mit den ganzen Essensresten. Ich musste mir ein Lachen unterdrücken „Nein keine Angst Sir Schweinchen"
„Wir sind da!" rief Meliodas dazwischen. Ich sah nach draußen und erkannte ein kleinen Wald, daneben standen ein paar Häuser...hier sollte die Merlin sein?
Wir gingen hinaus und ich schaute mich verwundert um. Ich kannte diesen Ort nicht.
Meliodas lief gerade Wegs auf ein kleines Haus zu und klopfte. Die Tür wurde von einer wunderschönen großen Frau mit schwarzen Haar geöffnet. „Anführer, Elisabeth ihr seid da. Wer ist das denn?" sie schaut in meine Richtung. „Ich dachte das kannst du uns sagen, dass ist Sam und sie hat göttliche sowie dämonische Macht."
Ihre Augen wurden riesig und ihr Mund klappte auf. „Sie..von ihr hatte ich schon gehört, sie -„
„Hallo ich bin auch noch hier!" rief ich von hinten. „Oh ja kommt erstmal rein" sagte sie.
Sie führte uns in ein großes Wohnzimmer. „Die anderen müssten auch bald hier sein und dann können wir weiter ziehen." sagte die große Frau.
„So tut mir leid Sam, ich bin Merlin" sie reichte mir die Hand. „Hay, also du weist wer ich bin bzw woher ich komme?"
„Nicht genau, es ist nur eine Legende aber wir warten auf die anderen dann erzähle ich euch was ich weis"
Wir mussten nicht allzu lange warten und schon trafen die anderen ein. Ein großer Mann mit weißen Haaren, der sich als Ban vorstellte, eine Riesin Namen Diana, eine männliche Fee namens King, ein Mann mit Rosa Haar...er sah aus wie eine Puppe und hieß Gowther und zu guter letzt ein Schlacksig aussehender Mann mit Brille...Escanor (was er da sollte wusste ich bisher nicht, er war so unsicher.)
„So also Sam, du hast jetzt uns alle kennengelernt und nun zu dir. Also soviel ich weiß war deine Mutter ein Dämon, sie lies sich auf ein Erzengel ein, genau wer kann ich nicht genau sagen..man vermutet Ludociel. Aber leider weis ich nicht mehr nur das deine Mutter getötet wurde..."
Ungläubig starrte ich sie an..ich versteh das nicht..
„Aber wieso, wieso ich? Ich versteh nicht ganz"
„Wir werden mehr herausfinden, macht dir keine Sorgen" versuchte Elisabeth mich zu beruhigen. „Genau, wir alle werden dir helfen" rief Diana.
„Danke euch" sagt ich und etwas beruhigte mich.

Zeldris POV. (Fast zur gleichen Zeit)

„Wer ist sie nur...sie muss Dämonen Eltern haben oder Göttliche oder beides..." dachte ich laut nach.
„Zeldris, ich denke eher beides aber dann holen wir sie einfach und dann kriegen wir es raus" sagt Estarossa.
„Ihre Mutter war ein Dämon und der Vater ein Erzengel" kam es von Derieri. Sie kam gerade mit Monspiet in die große Halle.
„Woher weist du das ? Warum hast du nicht eher was gesagt?!" rief ich wütend.
Sie lachte und zuckte mit den Schultern „du hast mich ja nicht gefragt"
„Wir brauchen sie. UNBEDINGT!"
„Wir können sie holen Zeldris" sagte Estarossa. „Jetzt sofort"
„Das wäre ja zu einfach, der Plan den ich habe ist gut. Gloxinia muss nur fertig werden." sagte ich.
„Wir sollen dir von ihm sagen das er fertig ist und die Einladung losgeschickt werden können" zwinkerte Monspiet mir zu.
„Dann kann es ja bald losgehen" lächelte ich.
______________________

Huhu :)
Ich hatte eine kurze Flaute & nicht wirklich die Zeit weiter zuschreiben aber jetzt hab ich wieder eine Erleuchtung quasi 😊
Ich versuche so schnell wie möglich das nächste Kapitel zu schreiben bevor ich wieder alles vergesse 😅

Schönen Abend noch & viel Spaß beim Lesen.
Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße, Marrylou :)

Love DestructionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt