Ein sprechendes Schwein

106 9 5
                                    

Sam Pov's:

Ich lief weiter hinter Meliodas her und sah wie er auf ein kleines Häuschen zuging. "Was ist das?" fragte ich ihn. "Das, kleine Sam ist unser Wirtshaus" lächeln hielt er mir die Tür auf und bat mich rein. Ich ging rein und sah mich um, es war ein kleiner runder Raum mit ein paar runden Tischen und am Ende des Raums war eine kleine Bar. Dort stand ein schönes, relativ großes Mädchen mit weiß-blonden Haaren. Sie lächelte und sah Meliodas fragend an "Wer ist das?". "Das ist Sam, ich hab sie gerade vor den roten Dämon gerettet, sie war alleine deswegen dachte ich es ist eine gute Idee sie eventuell mitzunehmen." sagte Meliodas und schaute mich aufmunternd an. Sie nickte "Okay, Sam möchtest du was essen? Ich würde etwas zubereiten." Ich sah zu ihr auf "Ja sehr gerne, aber wie heißt du?" - "Oh wie unhöflich von mir, ich heiße Elizabeth" Sie ging hinter die Bar und fing an etwas zuzubereiten. "Meliodas, dass war ein roter Dämon? Ich dachte die gab zu letzt vor 3000 Jahren??" -"Ja, dass war einer. Das Siegel der Götter wurde geöffnet und die 10 Gebote konnten fliehen. Diese ließen dann die anderen, untergeordneten Dämonen frei." Wir setzten uns hin und ich sah ihn fragen an "Die 10 Gebote? Was ist das" -"Das sind die gefährlichsten Dämonen, der Anführer ist sozusagen der Bote von Dämonenkönig und darf seine Macht nutzen" ernst sah er mich an. Mich erschaute es, ich hatte denke ich Glück nur vor diesem Dämon gestanden zu haben und nicht vor einem von dem 10 Geboten. "Aber mach dir keine Sorgen, jetzt bist du ja nicht mehr allein". Elizabeth kam mit das Essen, eine Suppe. Es sah sooo lecker aus...."Danke, dass sieht gut aus." Laut stark knurrte mein Magen und mir fiel ein das ich gar nichts zu essen hatte. "Ich hoffe das schmeckt auch" sagte Elizabeth unsicher. "Wenn nicht dann hab ich ein paar leckere Essensreste" sagte eine stimme von weiter unten. Ich schaute nach und sah ein Schwein. "Ein sprechendes Schwein? Aber, Aber wie??" sagte ich mit aufgerissen Augen. "Hallihallo, ich bin Sir Hawk, vom Orden der Müllbeseitigung" sagte es. "Sir Hawk von der Müllbeseitigung?" -Sir Hawk VOM ORDEN der Müllbeseitigung, richtig!!" Elizabeth lachte und Meliodas stieg mit ein. "Nagut kleines Schweinchen, ähm ich werde jetzt mal Essen. Danke Elizabeth" Ich setzte den Löffel an und nahm die Suppe im Mund und schluckte. Ich verzog das Gesicht und Elizabeth schaute Traurig "Oh schmeckt es nicht?" -"Doch, doch es schmeckt gut" und zwang mir ein Lächeln auf. Sie lächelte. "Nagut das du nicht das Essen von Meliodas gegessen hast, dass hätte nicht mal ich gegessen" sagte das Schweinchen. "Haay!! So schlecht schmeckt es wirklich nicht!" sagte Meliodas beleidigt. Das war ein komischer Haufen, vor allem dieses Schweinchen. Nachdem ich aufgegessen hatte sagte ich zu Meliodas "Du...also ich werde mich wieder zurück nach Hause machen denke ich" -"Nein, also du kannst doch bei uns bleiben. Außerdem meintest du, dass du nichts über dich weißt..und ich kenne jemand der das weiß. Vor allem deine Energie die du ausstrahlst, sie hat was Dämonisches aber auch was Göttliches...kannst du dir das Erklären?" fragend sah mich Meliodas an. "Nein, ich weiß das ich heilen kann und quasi das Wetter kontrollieren kann...aber wenn ich Wütend bin oder sauer überwiegt die andere Energie. Ist das normal das man beides hat?" -"Nein Normalerweise nicht..das bedeutet eventuell das du von einem Dämon abstammst sowie von einem Engel bzw. einer Gottheit." nachdenklich schaute Meliodas Elizabeth an und schüttelte den Kopf. Verwirrt schaute ich hin und her. "Hmm...und wer ist die Person die was wissen könnte?" -"Merlin, da werden wir uns jetzt hin machen" Meliodas stand auf und ging zu Elizabeth. Ich bleib sitzen und das kleine Schweinchen kam zu mir. "Und du bist jetzt bei uns dabei im Team?" -"Bei euch im Team? Wie?" fragend sah ich das Schweinchen an. "Naja im Kampf gegen den Dämonen, mein Kraftlevel ist bei 3000" stolz erhob es sich. "Aber moment mal, dein Kraftlevel hab ich mir garnicht angeschaut....WAAAAAAS das liegt knapp unter Meliodas sein Level" Ungläubich zwinkerte ich mit den Augen "Niemals, dann hätte ich doch den Dämon alleine geschafft?" Elizabeth und Meliodas kamen zu mir und Meliodas sagte "Hmm...wahrscheinlich kannst du noch nicht mit dieser Magie umgehen oder weißt sie nicht einzusetzen....wir müssen nur noch wissen welche Magie wir besser Trainieren sollten..."

Zeldris POV's:

*Zur gleichen Zeit im Schloss Camlot*

Nachdenklich stehe ich am Balkon vom Schloss Camlot und merkte wie Esterossa zu mir kam "Bruder, hast du auch diese Magie gespürt? Es war als ob etwas kurzeitig geweckt wurde." Esterossa schaute mich an "Ja habe ich, was meinst du? Ist es was gutes oder was schlechtes?" -"Ich schätzte mal es kommt drauf an, wer diese Magie möchte, ich werde mich auf den Weg machen und mal schauen gehen" Mein Bruder schaute mich verwirrt an "Was? Wieso?" Ich sah ihn an und sagte ernst "Wenn das wirklich eine sehr mächtige Magie ist, dann müssen wir sie haben, wenn sie bei Meliodas ist haben sie einen Vorteil. Wir könnten einen mehr haben, jetzt wo Galand außergefecht ist." Er nickte und meinte das er solange hier bleiben würde und auf das Schloss aufpassen würde. Ich holte meine Flüge raus und flog los......

_____________________________
(877 Wörter)

Huuhuu, dass war schon das 2.Kapitel.
Das 3.Kapitel kommt demnächst eventuell am Wochenende dann :)

Ich hoffe das hat iwie alles einen Zusammenhang :D

Liebe Grüße :)

Love DestructionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt