Sam Pov:
Ich schlief noch tief und fest als ich plötzlich vom Bett gestoßen wurde, vor mir stand das Schweinchen. Ich stöhnte auf „Was soll das?"
„Wir wollen weiter also komm mit." lachte Sir Schwein. „Hmm okay bin unterwegs" ich stand auf und rieb mir mein Po. Man..das tat auch weh...
Ich hört das Schweinchen noch lachen als es raus lief.
Also ging ich runter und zur Tür raus, da warteten schon die Seven Deadly sins und Elisabeth. „Gut geschlafen? Wir wollen zum nächsten Dorf, da soll ein Roter Dämon sein Unwesen treiben." sagte Ban zu mir.
Ich nickte nur. „Wir müssen uns dann auf teilen ein grauer Dämon soll ein Dorf dann weiter sein" sagte Merlin.
„Okay wir losen das dann aus, erstmal gehts los" sprach Meliodas völlig Motiviert.Nachdem gelost wurde machten sich Meliodas, Ban, King, Diana und ich auf dem Weg zum Roten Dämon. Die anderen gingen weiter zum nächsten Dorf.
Ich sah mich in diesem Dorf um und es hatte so viel ähnlichkeiten mit meins, gedankenverloren lief ich weiter ohne zu bemerken das die anderen in eine andere Richtung gingen.
*Wums* Es krachte neben mir ein Stein vom Dach, gerade so konnte ich ausweichen. Als ich nachoben schaute wollte der Rote Dämon gerade seine Hand nach mir schlagen.
Zum Glück verfehlte er, ich stand auf und ging auf ihn los, mittels meiner Kraft lies ich wieder einen Windstoß los. Doch dieser bewirkte diesmal nicht wirklich viel.
So ein Mist..der Boden kam spürbar näher und ich verlor die Kontrolle, die Augen zukneifend wartete ich auf den aufprall....doch er kam nicht. Stattedessen lag ich in den Armen von Ban.
"Ganz schön Naiv, wenn man denkt das man es alleine mit dem Dämon aufnehmen kann." lachte er.
"Ich hab es schonmal geschafft gegen den einen kleinen Dämon." sagte ich genervt.
Meliodas hatte in der Zeit mit leichtigkeit den Dämon zu Strecke gebracht.
"Kleine er war etwas geschwächt und nicht drauf vorbereitet gewesen ansonsten hättest du auch keine Chance, du brauchst noch viel Übung." sagte Ban und ließ mich runter.
"Hmm" ich rümpfte die Nase.
...Wir machten uns dann auf den Weg zu den anderen um den Sieg zu Feiern.
Plötzlich zog ein Wind auf und es flogen 10000 Blätter runter, ich nahm eins hoch und las:
>>Ihr habt einen unerfüllten Wunsch? Ihr wollt diesen erfüllt haben, egal was es ist wir machen es. Ihr müsst nur eine Aufgabe erfüllen. <<
"...Ein Labyrinth??" rief ich laut und schaute die anderen an. "Wollen wir daran Teilnehmen?"
Meliodas kam auf mich zu "Also ich denke das ist eine Falle von den 10 Geboten. Wir werden daran Teilnehmen aber du lieber nicht das ist zu Gefährlich".
Wütend blickte ich ihn an "Ich bin kein kleines Kind mehr, ich kann sehr wohl selber Entscheiden ob ich daran Teilnehmen kann"________________________________________________________
Das ist heute mal ein etwas kürzeres Kapitel. Das nächste wird wieder etwas länger,
da geht dann langsam los mit den beiden und es wird Spannend :)
Tut mir leid wegen den langsamen Updates.Dann schönen Tag noch :)
DU LIEST GERADE
Love Destruction
RandomWir sind in der Welt von den Seven Deadly sind. Ein Mädchen namens Sam (könnt auch gerne euren Namen reinsetzen) lernt die Seven Deadly sins kennen & auch die 10 Gebote. Sie hat unglaubliche Macht bzw Magie & sie weiß es nicht...doch ist sie Dämonis...