Als wir am Supermarkt ankommen,nimmt sich Natascha einen Wagen. Ich laufe ihr hinterher.
„Also was möchtest du essen?", frage ich sie.
Sie ist am überlegen.
„Sollen wir uns einfach Pizzen holen, aber für morgen was einkaufen. Und nicht zu vergessen irgendetwas zu Trinken natürlich.",
„Das hört sich nach einem Plan an., sage ich lachend.Im Wagen liegt jetzt Brot,Eier,Bacon, Aufschnitt, Tee und ein Sixpack Wasser. Wir gehen zu Kasse und zahlen.
Um die Ecke ist eine Pizzeria.
Natascha bestellt sich eine Salami Pizza und ich mir eine Margarita.Wir gehen schnell nach Hause. Die Einkaufssachen legen wir in unsere kleine Küche.
„Netflix?". Ich nicke.
Natascha sucht eine Serie aus. On My Block hieß die.Nach 6 Folgen On My Block schaue ich aufs Handy.
23 Uhr. Puh könnte auch langsam mal schlafen gehen.
„ Du sei m-....", Ich schaue zu Natascha rüber die schon längst schläft. Wann ist sie denn eingeschlafen? Ich stoppe die Serie und mache den Fernseher aus, stehe auf und packe die Pizzakartons in den Müll. Danach lege ich mich ins Bett und schlafe auch langsam ein.Nächster Tag.
Ich wache auf und der Duft von Eiern mit Bacon zieht mir durch die Nase. Wie toll.
Ich stehe auf und gehe zur Küche, wo ich eine sehr gut gelaunte und tanzende Natascha sehe.
Sie singt. Ein Lied von ......... Prettymuch.„But I'm lying when I talk to you
Cause you're lying under someone new
And I'm dying ,wanna tell the truth
I'm not, oh, I'm not, oh, I'm not over you"Und ich singe mit.
„But I'm lying when I Talk to you
Cause you're lying under someone new
And I'm dying, wanna Tell the Truth
I'm Not , oh ,I'm Not ,oh , I'm Not over you, yeah."Sie macht die Musik leiser. „Du kennst auch Prettymuch?", fragt sie mich und lächelt.
„Klar kenne ich sie", antworte ich.
„Endlich habe ich jemanden zum mit Viben." sie klatscht dabei in ihre Hände.Die Eier sind fertig und können jetzt anfangen zu essen.
Nachdem wir aufgegessen haben, nahm ich die Teller und spülte sie. Wir hören immer mehr von Prettymuch. Danach zog ich mich an und habe mir vorgenommen den Campus zu erkunden.
Natascha wollte nicht mit deswegen gehe ich alleine.Nach einer Weile habe ich beschlossen meine Mutter zu FaceTimen.
„Hallo, Mama!", winke ich in die Kamera.
„Hallo Liebes. Und erzähl mal. Wie war der Flug? Wie ist es in Nebraska? Irgendwelche neuen Leute kennengelernt? Na los.", fragt sie aufgeregt.
„Ruhig Mutter. Haha. Also der Flug war an sich gut. Ich habe die meiste Zeit nur geschlafen. Nebraska ist echt Toll. Es ist echt schön hier. Kennst du noch Natascha?", frage ich sie.Meine Mutter überlegt und nickt schließlich.
„ Ich dachte ja immer, dass ich sie niemals mehr sehen würde, weil sie ja umgezogen ist. Aber Ich teile das Zimmer mit ihr!, erzähle ich fröhlich.„Das ist ja super Liebes! Wie toll. Ich habe sie so lange nicht mehr gesehen. Hat sie sich sehr verändert?". „Nein, kaum. Sie ist nur größer geworden", Scherze ich.
Wir fingen an zu lachen.„ Was machst du denn gerade?"
„ Bin gerade Draußen. Schaue mir den Campus an, damit ich morgen weiß wohin ich muss. Ach Gott bin ja so aufgeregt."
„Das schaffst du Liebes. Natascha ist ja da. Sie unterstützt dich bestimmt."„Ja bestimmt.", stimme ich zu.
„Oke, dann schau dir mal weiter den Campus an. Schreib mir zwischen durch. Hab dich Lieb."
„Ich dich auch Mutter.", sage ich und winke ihr zum Abschied.Nachdem ich fertig mit dem Erkunden bin, bin ich wieder auf im Zimmer und schmeiße mich auf das Bett.
„Scheisse ist der Campus groß!", fluche ich. Natascha lacht nur. „Hey hey, ich hoffe du weißt morgen wohin du musst.", Warne ich sie.
„Nö, absolut nicht. Dafür habe ich dich.", sagt sie und fängt wieder anzulachen. Na vielen Dank auch und lache mit.Ich habe mir wieder eine Jogginghose angezogen und mich zugedeckt. Wir beide schauen On my Block weiter.
DU LIEST GERADE
Changes
FanfictionSarah zieht von Köln nach Nebraska um dort ihre Highschool zu beenden und dort zu studieren. Leider muss sie zu einem Campus ziehen, da ihre Mutter aus Geschäftlichen Gründen nicht kann. Es ist ein Riesen Schritt für sie, alleine nach Amerika zu zie...