Kapitel 1

308 11 0
                                    

Bellas P.o.V


Ein warmes Kitzeln auf meiner Nase, lässt mich von meinem Traum erwachen. Wie ich es hasse von der Sonne aufgeweckt zu werden, ich verstehe die Leute einfach nicht, die es mögen. Mühsam starte ich einen Versuch meine Augen zu öffnen, was mir allerdings erst nach dem dritten mal Blinzeln gelingt. Mit meiner 'etwas' verschwommenen Sicht suche ich mein Handy, und nein ich bin nicht 'Handysüchtig' wie es meistens meine Eltern bezeichnen, aber welcher normale Teenager schaut heutzutage nach dem aufwachen nicht auf sein Handy? Als ich es endlich gefunden habe, gebe ich mein Entsperrmuster ein und drücke sofort auf Whatsapp, immerhin will ich ja auch auf dem neuesten Stand bleiben. Als ich gerade die Nachricht meiner besten Freundin Lilly lesen will, fliegt mein Handy genau auf meine Nase. "Shit" , warum muss sowas eigentlich immer mir passieren? Es sieht vielleicht harmlos aus, aber es fühlt sich an als würde meine Nase gleich explodieren. Und wie immer habe ich den perfekten Start in den neuen Tag, toll gemacht Bella. Genervt gebe ich mein Entsperrmuster erneut ein und gehe auf den Chat von meiner Besten Freundin.

Lilly: Hey Bel, was machen wir heute?

Bella: chilln, essen, film schauen, ?

Lilly; Schon wieder dein Motto : Eat sleap eat repeat?

Bella: Jap, so in der Art

Lilly: ookeyy, bin um 2 bei dir bn:*

nachdem ich ihr geschrieben hatte, gehe ich auf eine mir unbekannte gruppe namens : hipstaaaz , ne im Ernst? Wer lässt sich so einen bescheuerten Namen einfallen? Aber ja gut, irgendwie sind trotzdem viele Leute hier drinnen. Auf einmal blinkt das Symbol auf 'Nachricht von unbekannt'

unbekannt: Heyy

Bella: wer bist du?!

unbekannt:: Schau auf mein profilbild babe;)

augenverdrehend schaue ich auf sein Profilbild, okey? Was will er damit bezwecken, will er das ich es mit sabbernden Mund betrachte oder was? pff so ein Idiot. Nachdem endlich dieses dumme 'wirdgeladensymbol' weg ist, und das Bild schärfer ist , sehen mich smaragdgrüne Augen an, man könnte meinen sie sind gerade vor dir und nicht in diesem Bildschirm, nochdazu hat er lange braune Locken und ein süßes grübchenläch- halt an was denk ich eigentlich? Dieser dumme selbstverliebte Arsch braucht sich ja nichts drauf einbilden.

unbekannt: Na? Hat es dir die Sprache verschlagen Babe?

Bella: Wieso sollte es?

unbekannt: WEISST DU DENN NICHT WER ICH BIN?

Bella: Sollte ich curleey?

unbekannt: an deiner Stelle würde ich aufpassen wie du mit mir redest.

Bella: und an deiner Stelle würde ich mich verpissen, meine Nummer löschen und dringend zum Frisör gehen cuurleyy

unbekannt: Tja du hast es so gewollt babe, Viel Spaß in der Hölle.

offline. Was ist bitte los mit ihm? Dieser Schwanzgesteuerte Lockenkopf braucht sich ja nichts drauf einbilden, wie geil kommt er sich bitte vor? Ich meine ok, hässlich ist er nicht aber es gibt definitiv schönere. Langsam steige ich aus meinem Bett und gehe in die Küche um etwas zu essen, auf einmal höre ich ein piepsen von meinem Handy was bedeutet das ich eine whatsapp nachricht habe.

unbekannt: hübsches T-shirt babe,

online... *Harry Styles FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt