Kapitel 6

181 11 4
                                    

                           Bellas P.o.V

Nun waren fast 3 Tage vergangen und ich habe immer noch nichts von Harry gehört, was mich irgendwie wundert. In zwei Wochen fängt die Schule wieder an und ich könnte kotzen, zwar ist das mein letztes Schuljahr aber trotzdem, ich hasse Schule, wer nicht?  In gedankenversunken schlendere ich in die Küche und schmiere mir ein Nutellabrot. ICH LIEBE NUTELLA. Heute ist Dienstag und ich weiß echt nicht was ich machen soll, gestern ist Lilli auch noch nach Griechenland geflogen und meine anderen Freunde sind auch irgendwo. Hmm wahrscheinlich gehe ich joggen und dann chill ich den restlichen Tag auf der Couch. Gerade als ich ins Bad gehen will ertönt ein 'piepen' was wahrscheinlich mein Handy ist. Schnell laufe ich in die Küche, nehme es vom Schrank und hebe ab ohne draufzuschauen wer es ist.

"Hallo?"

"Hallo, Bella Schatz wie geht's dir?"

"Mum? Seit wann rufst du mich an und fragst wie es mir geht?, ok weißt du was, was willst du?"

"Nun ja , stimmt , um genau zu sein wollten dein Vater und Ich dir mitteilen, dass wir dir einen Mathenachhilfelehrer besorgt haben, weil du nicht gerade gut in Mathe bist und dieses Jahr deinen Abschluss vor dir hast."

"Ihr habt was? Hallo ich habe eine 3 in Mathe und außerdem könntet ihr mich ja auch einmal fragen ob ich so einen dummen Nachhilfelehrer überhaupt will, ihr seit so unfair sonst ist es euch ja auch scheiss egal wie es mir geht ihr wart und seit nach wie vor nie für mich da, wisst ihr wie scheisse es ist zu Weihnachten alleine zu Hause zu sitzen mit 100 von Geschenken wo man nichteinmal weiß das diese Sachen überhaupt existieren? Nein wisst ihr nicht? Wie denn auch wenn ihr euch einen scheiss für mich interessiert. Ihr denkt nur weil ihr viel Geld habt und mir alles kauft was ich will könnt ihr mich glücklich machen, tja falsch gedacht! Und jetzt wollt ihr mir auch noch einen Nachhilfelehrer arrangieren, ihr seit das letzte ihr seit die schlechtesten Eltern der Welt" schreie ich in den Hörer und lege auf. Das tut so gut denen endlich mal die Meinung gesagt zu haben oder besser gesagt nur meiner Mutter. Wie kann sie nur? Ich habe eine 3 in Mathe und die finden es schlecht? Nie kann ich ihnen etwas recht machen, nie. Das piepsen einer neuen Nachricht lässt mich von meiner Starre aufwachen.

Mum: Die Nachhilfe beginnt heute um 15 Uhr, dein Lehrer wird zu dir kommen sei nett.

Mehr nicht? Mehr nicht? Was bildet sich diese dumme Kuh eigentlich ein, hat sie nicht einmak darüber nachgedacht was ich gesagt habe? Es ist so verletzend zu wissen das man der eigenen Mutter egal ist. Aber sie ist mir auch egal. Ich bin so stocksauer wie kann sie nur einen verdammten Mathenachhilfelehrer arrangieren wenn ich ne 3 habe, sie mich nichteinmal fragt und das auch noch 2 Wochen vor Schulbeginn??! Ich hasse sie, ich hasse, hasse, hasse sie. Aber das lass ich mir nicht gefallen, ich werde diesen Möchtegern-Nachhilfelehrer so provozieren das er freiwillug wieder geht , ich glaube meiner 'Mum' wird das nicht so gefallen.  Schnell gehe ich rauf ins Bad putze mir die Zähne und dusche mich. Danach schminke ich mich dezent und ziehe meine kurze Lederhosenhotpan, ein bauchfreies weißes Langarm-Shirt und einen schwarzen Kimono mit Fransen und Blümchenmuster an. Ich weiß normal zieht man so etwas nicht für zuhause an aber ich finde es mega gemütlich und falls ich mich entscheide doch rauszugehen, muss ich mich nicht extra umziehen. Es würde zwar jeder normale Mensch eine Jogginghose und einen gemütlichen Cardigan anziehen,aber wer sagt das ich normal bin? Zuletzt mache ich mir noch einen Messiedutt und fertig. Ich finde Messiedutts viel schöner, weil ordentliche sehen so komisch aus als ob man voll arrogant ist oder so irgendwas keine Ahnung ich finde Messiedutts viel schöner. Gerade als ich mit meinem Dutt fertiggeworden bin klingelt es an der Tür , was schon so spät ? Schnell schaue ich auf die Uhr, wow das muss ein Nerd sein es ist Punkt 3 Uhr und er ist da. Mich würde es nicht wundern wenn dieser Lehrer keine Freundin hat, weil er zu besessen von Mathematik ist. Das muss ja voll das Opfer sein.  Genervt gehe ich die Treppe hinunter Richtung Tür und mache sie auf, doch was mich da erwartet hätte ich mir niemals gedacht.

-----------------------------------------------------------------Hey, hoffe euch hat es gefallen:)

Hel

~Therry:*

online... *Harry Styles FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt