Bellas P.oV
Geschockt starre ich auf die Nachricht von diesem 'Harry'. Ok Bella du bist kein Weichei du darfst diesem Möchtegernbadboy keine Angst zeigen, falls er dich wirklich gerade sieht.
Bella: danke, hab ich von H&M
Volltrottel: Ist das gerade dein scheiss ernst??
Bella: ne sorry hab nachgeschaut, hab es doch von NewYorker
Volltrottel: DU HAST KEINE ANGST?
Bella: nein curleyyy vor was denn? Das mich deine Haare auffressen oder was?
Volltrottel: 1.NENN MICH NICHT SO 2. DU BIST SOWAS VON AM ARSCH, KLEINES!
Bella: wieso nicht curleyy?
Volltrottel: du kleines miststück
Bella: nanana, nicht gleich so hart 'löckchen'
mit einem siegessicheren Lächeln legte ich mein Handy zur Seite und schmierte mir ein Nutellabrot. Ich liebe Essen, hab ich das schon erwähnt? Danach setzte ich mich auf die Couch und suchte gedankenverloren irgendeinen Film, aber ist ja wieder klar, dass genau wenn ich vorm Fernseher sitze, kein guter Film läuft.
Harrys P.o.V
Dieses kleine Miststück, was denkt sie sich eigentlich wer sie ist? Na warte die wird mich noch kennenlernen.. Falls sie glaubt sie kann mit DEM HARRY STYLES so umgehen, hat sie sich gewaltig geschnitten.
Aber eins muss man ihr lassen, sie ist extrem hot. Es hat alles so angefangen, ich wollte eigentlich gerade aus dieser bekloppten Gruppe aussteigen, und scrollte gerade runter durch die ganzen Mitglueder der Gruppe, bis ich auf einmal ein wunderschönes extrem heißes blondes Mädchen sah. Ich dachte mir, dass ich sie einfach anschreibe weil mich eh sowieso jeder kennt und sich geehrt fühlt, wenn ich denjenigen anschreibe. Aber falsch gedacht sie ist anders als die anderen, und nun werde ich ihr zeigen wie man mit mir umgeht, denn falls sie glaubt sie kann mir wiederstehen, dann gnade ihr Gott.
Schnell hole ich mein Handy aus meiner Hosentasche und rufe Zayn an
>Hallo?<
>bro, du musst mir bitte die Adresse von jemanden suchen?<
>ojee wenn hat es denn jetzt schon wieder erwischt?<
>Bella Thompson<
>Okey gib mir 10min<
>jou, bis dann<
Nachdem ich ihre Adresse hatte, fuhr ich sofort mit meinem schwarzen Range Rover zu ihrem Haus und schlich mich an ihr Fenster. Ich sah dass sie ein rotes T-shirt anhat, worin sie echt heiß aussah.
Harry: hübsches T-shirt babe.
Danach sah ich vom Fenster, wie sie ihr Handy anschaute und ihre augen Angst ausstrahlten, aber wenige Sekunden danach war die Angst wie verschwunden und sie schrieb zurück.
Bella: danke hab ich von H&M
Alter ist meint sie das Ernst?
Harry: Ist das gerade dein scheiss ernst?
Bella: Ne, sorry hab nachgeschaut, hab es doch von NewYorker
Harry: DU HAST KEINE ANGST?
Bella: Ne curleyyy vor was denn? Das mich deine Haare auffressen oder was?
Okey, jetzt hat sies endgültig übertrieben, dieser kleinen Schlampe werd ich es so richtig zeigen. Ich musste echt aufpassen das ich vor Wut nicht mit meiner Faust gegen das Fenster schlage. Wahrscheinlich hab ich gerade einen hochroten Schädel.
Harry: 1. NENN MICH NICHT SO! 2. DU BIST SOWAS VON AM ARSCH, KLEINES
Bella: wieso denn nicht curleyy?
Ich raste gleich aus!
Harry: du kleines Miststück!
Bella: nanana nicht gleich so hart 'löckchen'
und damit war sie off. Alter die hats echt drauf, aber trotzdem hat sie gegen mich keine Chance. Danach setzte sie sich mit einem siegessicheren Lächeln auf die Couch und scrollte mit der Fernbedienung durch die Kanale am Fernseher und aß gemütlich ihr Brot weiter. Nichtmal ein Hauch von Angst konnte man in ihren Augen lesen, na warte bald wird sie um Gnade betteln. Ich hab auch schon eine perfekte idee...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ich hoffe euch hat es bis jetzt gefallen, es würde mich so freuen wenn ihr mir mal ein Vote oder Kommentar dalassen würdet
Danke hel
*Therry
DU LIEST GERADE
online... *Harry Styles FF*
FanfictionAlles fing damit an als Bella Thompson in eine Whatsappgruppe hinzugefügt wird, wo sie den Badboy Harry Styles kennenlernt. Seitdem schreibt er ihr jeden Tag... Harry ist der Badboy schlecht hin, ihm zeichnen illegale Sachen, sowie Drogen etc. aus...