Bellas P.o.V
Nachdem ich Lilly geschrieben habe, dass ich heute doch keine Zeit mehr habe, schaute ich gemütlich auf meiner Couch einen überaus 'interessanten' Film. Ich habe ihr deswegen abgesagt, weil ich heute irgendwie keine Lust habe, ich denke ich brauche einfach mal wieder Zeit für mich. Meine Eltern waren wie immer nicht zu Hause, ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine glückliche Familie. Wir haben zwar sehr viel Geld, und ich bekomme so ziemlich alles was ich will, aber sie haben keine Zeit für mich. Wenn es gut geht sehe ich sie gerade mal 6 mal im Monat, wenns gut geht. Denn sie sind 'angeblich' immer auf Geschäftsreisen, wobei ich glaube das sie einfach nicht zu mir nachhause wollen, generell denke ich dass ich unerwünscht bin. Momentan habe ich mich damit abgefunden um nach ihnen zu trauern, sie kümmern eh einen Scheiss um mich. Außerdem wenn sie mal zu Hause sind behandeln sie mich wie der letzte Dreck, als ob ich ihre persönliche Dienerin wäre, wenn sie mich überhaupt beachten. Mittlerweile sind sie bei mir so unten durch, dass ich keine einzige Träne mehr wegen ihnen vergieße. Naja ok vielleicht doch manchmal... Früher war alles anders, ich habe mit meinem Dad so oft gelacht und mit meiner Mum konnte ich über alles reden, aber seit meine Oma gestorben ist, vor 4 Jahren, also als ich 13 war, ging alles bergab und meine Eltern wurden zu arrogante, reiche Arschlöcher. Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich so stark verändern kann, ich meine bedeute ich ihnen wirklich gar nichts? Anscheinend nicht, obwohl es vor ein paar Jahren anders ausgesehen hat. Naja der Schein trübt...
Flashback vor 5 Jahren Bellas P.o.V
"Ahhhhh Dad h-hör auf hahahaha" , lachend versuche ich mich aus Dads griff zu befreien, was aber praktisch unmöglich ist. Wir haben gerade verstecken gespielt, als mir die brilliante Idee kam ihn zu erschrecken, und dann rannte er mir durchs ganze Haus hinter her, bis er mich erwischte und kitzelte mich.
"Was bekomme ich dafür" fragte er während er mich weiterkitzelt. Kurz überlegte ich, bis mir die perfekte Antwort einfiel.
"Du darfst heute die Fernsehsendung aussuchen"
Sofort hörte er auf mich zu kitzeln und grinste mich an.
"Damit kann ich Leben Prinzessin"
Danach sprang ich auf seinen Rücken und wir schmiessen uns auf das Sofa, er machte den Fernseher an und wir schauten Fußball. Manchester gegen Madrid, so glaub ich heißen diese Vereine, ich kenn mich nicht so gut damit aus, aber was ist bitte so lustig daran zuzusehen wie über 20 hirngestörte Milchbubies, einen Ball nachrennen als wäre er Gott höchtpersönlich? Und das noch dazu in der prallen Hitze? Naja mein Problem ist es nicht. (A/N nicht persönlich nehmen;D)
Langsam spürte ich wie meine Augenlieder schwerer wurden und schlief schließlich, mit meinem Kopf auf der Brust von meinem Dad ein.
Flashback Ende
Plötzlich spürte ich etwas warmes meine Wange runterrinnen und mir wurde allmählich bewusst, dass ich gerade ernsthaft anfing zu weinen. "scheiss leben" schrie ich und schmiss eine Vase zu Boden, was mich erschreckte, da die Vase mit einem Lauten Aufprall in 1000 Stücke zerbrochen war. Wieso müssen ausgerechnet mir das meine Eltern antun? Wie von heute auf morgen waren sie auf einmal so scheisse zu mir, das kann doch nicht nur an Omas Tod liegen.
Von diesem Zeitpunkt an wusste ich nicht, dass ich rechtbehalten würde...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey wie gefällt euch das Kapitel?
Wird es schon ein bisschen spannender? Würde mich so freunen wenn ihr mal kommentieren, oder voten würdet! Habt ihr eigentlich irgendwelche Fragen,Anliegen,Wünsche wenn ja schreibt mir , ich verspreche ich werde jede einzelne so gut wie es geht beantworten:)
Aber jetzt hab ich mal ein paar Fragen an euch:
1) Habt ihr Instagram? Wenn ja wie heißt ihr dort?
2) Habt ihr Twitter?
3) Welche Storys liest ihr gerne auf Wattpad?:)
4) Was sind eure Hobbies?
5) Wie alt seit ihr?
6) Mögt ihr meine Story, oder findet ihr sie scheisse , wieviele Punkte von 1-10 würdet ihr ihr derweil geben wenn 1 das schlechteste und 10 das beste wäre ? (keine Sorge ich nehme es keinem Böse!:))
Das wars auch schon wieder von mir, wie gesagt ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und vielleicht kommt noch eines:)
Danke nochmal das ihr diese Story liest,
Hel
~Therry:**
DU LIEST GERADE
online... *Harry Styles FF*
FanfictionAlles fing damit an als Bella Thompson in eine Whatsappgruppe hinzugefügt wird, wo sie den Badboy Harry Styles kennenlernt. Seitdem schreibt er ihr jeden Tag... Harry ist der Badboy schlecht hin, ihm zeichnen illegale Sachen, sowie Drogen etc. aus...