Chapter 8.

330 9 0
                                    

Lisa pov.: Ich suchte ein Pancake rezept aus dem Internet  und wir suchten alle Zutaten. Zirca 30. minuten später war der erste Pancake fertig. Es roch schon im ganzen Haus danach, weshalb auch keine zwei Minuten später eine neugierige Jennie die Treppe heruntergestolpert kam.

"Ihr habt Pancakes gemacht!" bemerkte Sie fröhlich "Ihr seid Die besten!" und umarmte uns. Ich fand es toll das sie wieder Lächeln konnte, ich konnte es nicht leiden wenn einer der drei schlecht gelaunt war. "Wir haben gehofft das hebt die Stimmung ein wenig " meinte jetzt auch Jisoo. "Es hat auch geklappt Unnie !" sagte sie und strahlte wie ein Honigkuchenpferd.

Ein paar Minuten später kam auch Rosie die Treppe runter, aber eher gestresst als fröhlich. "Rosie Was ist los ??!" fragte Jennie. " Unser Chef hat gerade angerufen und gemeint Ich muss meinen geplanten Solo Song alleine aufnehmen und schreiben.... Bis Ende des Jahres !" meinte sie und ich sah sichtlich wie wütend und gestresst Sie war.

"Das sind aber nurnoch 3 Monate!" meinte jetzt auch ich und ging auf sie zu um sie zu umarmen. "Ich weiß , das ist ja auch das Problem! " bestätigte Sie und ihr kullerte eine Träne die Wange herunter. "Wie soll ich das schaffen, Wir ziehen morgen um und müssen dann noch bettbezüge und Möbel und..." weiter kam sie nicht, denn sie brach in Tränen aus.

"Hey , Alles wird Gut, Wir helfen dir. Außerdem sind die Jungs bestimmt auch so nett dir zu helfen. Aber setzt dich erstmal und iss mit Uns einen pancake." beruhigte Jisoo sie und wir setzten uns an den gedeckten Tisch. Rosie beruhigte sich langsam. "Glaubt ihr wir müssen für immer mit BTS leben?" schniefte Sie .

"Warum nicht, ich meine sie sind do.... Ach ne , glaub ich nicht" Ich sah die bösen Blicke von Jennie, weshalb ich lieber schnell aufhörte zu reden. Daraufhin musste Jisoo lachen nd Rosie stieg überraschender weise ein.

Wir aßen noch gemütlich und gingen dann ins Bett. Morgen würde schließlich ein anstrengender Tag werden, wir ziehten schließlich um.

So Blarmys. Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich bis jetzt noch nicht zum Punkt der Geschichte gekommen bin, aber nächstes spätestens übernächstes Kapitel ist es so weit !

Stay save Mama Mochi

Bangpink (:Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt