Mia's Sicht
Die ganze Nacht dachte ich an den kurzen Wangenkuss, diese Kribbeln während dessen und an diese wunderschönen grünen Augen die in der Dunkelheit mehr zur Geltung kamen. Mit diesen schönen Erinerungen von gerade schlief ich ein. Als ich aufwachte und ins Badezimmer gehen wollte stolperte ich über einen Kabel. Gleich darauf fiel neben mir eine Nachtischlampe runter und mit wurde klar welcher Kabel das grade war. Ich war mal wie immer tollpatschig als ich versuchte aufzustehen und mich am Boden stützte hatte ich ganz schnell eine offene Wunde ein kleines Stück Glas. schnitt mir die Haut des rechten Zeigefingers auf . Ich konnte auch nicht aufstehen, da ich auf mein Fuß fiel und der auch schmerzte.
Harry'Sicht
Als ich aufwachte war es 9:33 uhr langsam stand ich auf und grinste als ich an gestern Abend dachte ich ging runter zu den Jungs und wieder musste ich grinsen als ich Nial sah der seine zweite Müslischale aß. Morgen sagte ich knapp und bekam es zurück. Sie redeten darüber das sie unsere. Zwei Gäste nachhause fahren müssen damit sie ihre sachen für Zwei Wochen packen konnten. Ich bekam wieder ein Grinsen das wiederum verschwandt als Liam sagte das er Mason bringt und Louis Mia. Stop sagte ich und war der Meinung das ich sie bringe keiner hatte was dagegen. Ganz im Gegenteil Louis hatte dieses eine spezielle verführerische Lächeln und dabei musste ich grinsen bis wir alle ein lautes Krachen von oben hörte, da wir alle hier waren, konnte es nur von meinem Mädchen kommen ohne zu überlegen rannte ich die Treppen nach oben.
Ich öffnete die Tür und sah eine verzweifelt guckende Mia die gleich in Tränen ausbrechen konnte. Ich beruhigte sie und nahm sie in meine Arme sie erwiderte meine Umarmung als wir voneinander abließen sah ich Blut an meinem shirt und guckte sie geschockt an. Die zeigte auf ihren Finger und erklärte was passiert ist ich hörte aufmerksam zu und trug sie zum badezimmer . Ich wusch ihr das Blut aus dem Finger und machte ein Pflaster raus sie bedankte sich was sie nicht musste. Da ich es gerne mache dann sah ich auf ihren Fuß und mir ist erst jetzt aufgefallen das sie super süß in meinem Klamotten aussah . Danke sagte sie lächelnd und mir ist aufgefallen das ich das laut gesagt hatte. Ich half ihr die Treppen runter und wir gingen in die küche Mason stand sofort auf und machte Platz seine Blicke waren skeptisch. Alle fragten was passiert ist und sie erzählte nochmal alles mit der Lampe und dem Glas . Alles Gute sagten alle und Nial umarmte sie noch ich sah ihn wütend an doch er sah nur fragend zu mir. Liam ubterbrach die Stille er erzählte den Ablauf mit dem packen und das er Mason bringt dann sagte er das ich Mia bringen würde. Mia drehte sich zu mir und lächelte . ich könnte hinschmelzen bei dem Blick. Nun sagte Liam das wir in einer halben Stunde rausgehen würden sofort aßen wir zogen uns um und fuhren los. Angekommen bei Mia machte ein Dienstmädchen die Tür auf sie musste bestimmt reiche Eltern haben.
Mia's Sicht
Als wir da waren öffnete unser Dienstmädchen die Tür ich ging mit langsamen Schritten nach oben und bermerkte das Harry mir folgte er half mir und ich stützte mich ab. Wir packten zusammen meine Sachen er sagte das er besonders ein Kleid (Bild am vorderen Fenster) an mir sehen möchte und das ich es mitnehmen sollte ich tat es einfach. Er war so süß , so hübsch und so nett zu mir . Ich hatte meinen Koffer fertig wir gingen raus Natürlich trug Harry den koffer. Als wir einsteigen wollten kamen meine Mutter und ihr Freund James zu uns sie begrüßten uns und meine Mutter stellte Harry einpaar Fragen wie zum Beispiel wie viel Jahre alt er war. Er beantwortete alle unnützigen Fragen meiner Mutter. Harry und meine Mutter entfernten sich einbischen von uns als ich in die Richtung schaute und zuhörte sagte Harry das er sich in mich verliebt hat und ich war etwas wütend auf meine Mutter, da sich jeder denken and kann was sie ihn fragte...
DU LIEST GERADE
Das Unfassbare Glück H.S (FF)
FanfictionHarry Styles und Mia Thomson beide lieben sich auf den ersten Blick Am Anfang scheint alles so als währe es perfekt, doch das ändert sich .Ihre Liebe muss viel durch machen. Schaffen sie es trotzdem ?