Mia P.O.V
Ich war ganz geschockt darüber das Harry es so vor den ganzen Medien preis gegeben hat ihrgentwie macht mich das sehr glücklich, denn jetzt weiss die ganze Welt das Harry Styles und Mia Thomson zusammen sind.
Ich liebe ihn, ich liebe ihn wirklich sehr und möchte nicht eine Minute meines Lebens ohne ihn verbringen.
Jedoch wurde mir das alles zu viel und ich ging rein. Ich hoffte das ich ihn somit nicht in eine schwere Situation brachte doch wie es aussah tat ich genau das.
Denk doch mal nach Mia meldete sich mein Unterbewusstsein und es hatte wir immer mal Recht.
Ich mein da macht mir Harry Styles ein Liebesgeständnis und das einzige was ich tue ist rein gehen, weil ich es nicht gewohnt bin. Ein kleiner Egoist bin ich also auch noch. Jetzt musste ich nur noch überlegegen wie ich wieder raus gehen sollte.
Besser gesagt mit welcher Ausrede.
Das einzige was mir gerade so in den Sinn kam war ihm eine Strickjacke zu bringen falls ihm kalt geworden ist.
Die Medien würden das auch positiv sehen denke ich mal.
Ich ging also runter und holte ihm eine grau weiße Strickjacke.
Auf dem Weg sah ich Niall der mich anguckte als ob er noch nie ein Mädchen mit der Jacke ihres Freundes gesehen hatte.
Niall ist schon seit Tagen komisch drauf und ihrgentwie tut mir das auch Leid nur ich hab die Vermutung das es wegen mir ist.
Villeicht sollte ich mehr Zeit mit ihm verbringen und ihm einfach mal mehr Aufmerksamkeit schenken.
Doch als ich grübelte woran es lag das er so komisch ist , war er schon längst weg .
Verträumt ging ich hoch zu Harry und sah, dass er mein Verhalten versuchte zu erklären, doch dann sah er mich uns seine tiefen Grüppchen kamen zum Vorschein.
Hatte ich erwähnt das ich sie liebe, ich liebe einfach alles an ihm.
Harry fiel glaub ich eine riesen große Last von den Schultern, denn ihrgentwie schien meine Aktion den Medien zu gefallen, denn sie machten nur Fotos und stellten keine blöden nervigen Fragen.
Ich denke das wird mich Zeit und Geduld kosten, dass ich mich an diese Medien und Paparazzi grwöhne aber mit Harry an meiner Seite stell ich mir das ganz leicht vor.Harry P.O.V
Gerade als ich die Hoffnung verlieren wollte kam Mia mit einer meiner Strickjacken. Ich weiss das es nicht klug war sie so vor zu Stellen aber ich musste es los werden die ganze Welt sollte wissen das sie meins ist .
Mit der Zeit verzogen sich die Paparazzi und ich zog Mia mit rein.
Sie zog sich um legte sich ins Bett und schlief direkt ein.
Sie muss wohl erschöpft gewesen sein. Ich hoffe sie wird sich an die Medien gewöhnen denn ich würde es nicht aushalten wenn meine große Liebe fort ist.
Mein Handy klingelte und ich ging raus, da Mia schlief .
Es war Simon.
-Ja Simon ?
+ Harry, am Anfang hatte ich nichts gegen diese Beziehung aber jetzt haben wir ein großes Problem
- wie meinst du das ? Welches Problem ?
+Harry nun stell dir doch mal vor, dass ihr euch trennt wie wirst du dargestellt willst du wieder diese Womanazer dargestellt werden ?
Willst du zurück in die letzten Jahre wo ich dich jedes mal aus dem Knast holen musste ?
- Nein aber-.
+Nichts aber ich rufe Morgen cloe an und du ubr werdet eine "Fake- Beziehung" führen. Du wirst den Medien sagen dass es ein Missverständnis war. Haben wir uns verstanden Harry ?
-Simon das kann ich nicht !
+Harry ich hab die Verantwortung für euch Jungs euch mit den besten Mitteln brühmt zu machen und das lasse ich mir nicht gefallen deinet Wegen wird die Band runtergezogen
-Simon das kann ich nicht. Ich liebe Mia
+Und ich liebe meinen Job Morgen um 9:00 Uhr im BüroEr hat aufgelegt . Ohne sich meine Meinung an zu hören genau wo ich dachte es wird alles Perfekt, die Tour startet bald, ich hab meine große Liebe muss etwas dazwischen kommen wie soll Mia damit klar kommen ?
Und warum kann Simon nicht einmal alles so schnell mitbekommen ?
Ich hoffe unsere Liebe steht das durch.
Doch wenn ich Mie die Situation Morgen erkläre und das Cloe mindestens für sechs Monate bei uns einzieht dann wird sie erstens nicht erfreut sein und zweitens wird sie fragen was in meiner Vergangenheit geschah.
Davor hab ich am meisten Angst._______________________________________
So Leuteeee
Mir ist um 4:40 uhr etwas eingefallen und ich wollte diese Gechichte nicht einfach so aufgeben, denn es ist meine erste ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen :) übrigens Guten Morgen
DU LIEST GERADE
Das Unfassbare Glück H.S (FF)
FanfictionHarry Styles und Mia Thomson beide lieben sich auf den ersten Blick Am Anfang scheint alles so als währe es perfekt, doch das ändert sich .Ihre Liebe muss viel durch machen. Schaffen sie es trotzdem ?