Es war ein Tag wie jeder andere auch. Hashirama kam grade von der Arbeit zurück und er wunderte sich wo sein geliebter Maddie-chan steckt. Es war nicht das erste mal das Madara so spät Nachhause kommt. Er lief grade in die Küche und sah ein Zettel auf den Tisch liegen sah und da stand Hashirama ich komm heute später heim geh du alleine zu Mito und Tobirama. Ich komm dann später nach ly Maddie. So kamm es das Hashirama sich alleine fertig machte und in seinem Kimono zu Mito seinen Eltern und Co ging.
Timeskip zum Treffen
Pov:Maddie
Ich ging alleine zum Treffen weil ich vorher beim Artzt war wegen der Schwangerschaft ich hab's Hashi-kun noch nicht erzählt weil ich Angst vor seiner Reaktion hab lediglich Tobirama und Mito wissen Bescheid. Bei Tobirama war es nicht absichtlich dieser alte weiß haariger Opa hätte es nicht wissen müssen doch er hat gelauscht weil ihr müsst wissen die beiden wohnen zusammen sie sind quasi wie Geschwister und weil Mito meine Beste Freundin ist sagt sie aufjedenfall hat Tobirama gelauscht. Naja jetzt stehe ich hier in der Kälte in meinem Riesigen Pullover um nicht zu erfrieren über meinem Kimono und vllt um meinen kleinen Babybauch zu verstecken. Ich klingelte und Mito riss die Tür auf und ein warmer Schwall Luft empfing mich und natürlich eine aufgeregte Mito die natülich wissen will wie mein Baby aussieht. Ich hab nämlich ein Baby Foto bekommen wo mein kleiner Schatz drauf ist.
"Maddie da bist du ja und wie war's" fragte sie mich aufgeregt. "Mito lass mich erstmal rein es ist arschkalt und außerdem reden wir später"
So machte sie mir Platz und ließ mich rein alle waren da Tobirama dessen Eltern Mito und Hashirama. Der zu letzt genannte starrte mir in die Augen. Ich wannt mein Blick ab und begrüßte Tobiramas und Hashi-kun's Eltern die ebenfalls von der Schwangerschaft wussten weil Mito das rothaarige Biest sich verplappert hat. Fazit nur Hashi-kun wusste von der Schwangerschaft nicht's . Wie immer redeten wir am anfang bis das essen serviert wurde da fragte mich Hashirama plötzlich was ich gemacht habe.
"I-Ich war mit ähm mit Lizzy einkaufen" log ich Hashirama an der meine Lüge direkt durchschaute und wütend wurde und mich anschrie
"MADARA HÖR AUF MICH ANZULÜGEN ICH WEIß GENAU DAS DU NICHT MIT LIZZY EINKAUFEN WARST SIE WAR NÄMLICH MIT VICTOR AUF EINEM DATE ALSO SAG MIR VERDAMMT NOCHMAL WO DU WARST. BETRÜGST DU MICH ETWA." Während er mich anschrie würde es ganz still am Tisch und ich fing an zu weinen und stand auf um ihn eine zu klatschen und schrie ihn an "ICH WAR BEIM ARTZT DU IDIOT.
I-I-ICH BIN SCHWANGER DU TROTTEL" Jetzt war es rauß ich hab's ihm gesagt das ich schwanger bin. Shit was ist wenn er mich hasst mich nun verlässt ich schaute ihm in das geschockte Geschicht ich wollte gerade gehen als er mich am Handgelenk zu sich zog und an meiner Schulter weinte und zu mir sagte "Maddie ich es tut mir so leid ich dachte weil du mir aus dem weg gehst das du mich nicht mehr liebst mir fremd gehst es tut mir so unfassbar leid dich angeschrien zu haben ich liebe dich Maddie nicht nur dich sondern auch unser Baby" Ich flennte jetzt Wasserfälle was ich auf die scheiß Hormone schiebte ich war so glücklich in diesen Moment was ich natürlich niemals freiwillig zu geben würde und schmiss mich in seine arme.Pov:Hashirama
Ich konnte nicht glauben was ich da hörte und war am Anfang schockiert nicht im schlechten Sinne er im Sinne das es unerwartet kam aber meine kurze shockpause nahm Maddie als Ablehnung an und wollte gehen als ich ihn am Handgelenk fest hielt und an seiner Schulter kleine Tränen weinte das jedoch verunsicherte Maddie-chan jedoch so sehr das er sich in der Umarmung versteifte. Ich sagte ihm das es mir leid tut und ich ihn liebe und unser Baby natürlich und nun schmiss sich Madara weinend in meine Arme was ich gar nicht gewohnt war. Es kam zwar ab und zu vor das ich mal aus dem Dorf musste und sich Madara dann in meine Arme schmiss um mich zu begrüßen aber niemals WEINEND ich nahm mein Maddie-chan in die Arme und knuddelte ihn zurück und fragte ob er den Pullover deshalb noch nicht ausgezogen hatte er nickte und löste sich aus der Umarmung um den Pulli aus zu ziehen und Tatsache man sah schon einen kleine Babybauch. Ich ging auf ihn zu kniete mich hin zog seinen kimono ein Stück hoch um ihn einen Kuss auf seinem Bauch zugeben und hielt mein Ohr an seinen Bauch und hörte einen Herzschlag. Man muss ganz still sein Apropos stille die anderen sind ja auch noch da und haben sicherlich dieses Schauspiel mitbekommen. Ich zog den Kimono runter, drehte mich um und sah in zufriedene Gesichter. "Kann es sein das ich der einzige war der nicht von der Schwangerschaft wusste" und zog eine Augenbrauen hoch und verschenkte eingeschnappt die Arme und warnte mich zu Madara um um ihn anklagend an zuschauen.
"Was denn ich hab es vor Verzweiflung Mito gestanden weil ich Angst hatte das du mich dann hasst.
Tobirama dieser kleine möchtegern Ninja hat gelauscht und dann war Mito mal mit Tobi-chan" das Tobi-chan sprach Madara besonders aus weil er wusste wie doll Tobirama es hasste so genannt zu werden als alle hörten wie Madara Tobis Spitznamen besonders betonte mussten alle schmunzeln außer wer hätte es gedacht Tobirama aber jetzt zurück zu Madaras erklärung.
"Bei deinen Eltern und da ist es Mito raußgerutscht" Ich fing schallend an zu lachen und sagte "du weißt ganz genau das Mito keine Geheimnisse bewahren kann hahahah" Und lachte mich einen schlapp was ich dann auch bereute weil Madara mein kleines Muffel-Mänchnen mir einen saftigen Schlag auf den Hinterkopf gab weil ich mich beim Lachen vorgebeugt hatte denn ich bin einen Kopf größer als Maddie-chan. Ich rieb mir die stelle setzte mich ihn zog Maddie auf meinem Schoß und grinste ihn fies an "Also Der Große Madara Uchiha zukünftiger Madara Uchiha-Senju hat Angst."
Madara guckte mich böse an und sagte "pfff ich doch nicht du dreckiger Senju ich der große Madara Uchiha hab doch keine Angst und warte mal Uchiha-Senju
Was soll das bedeuten?" er guckte mich verwirrt an und diesmal war er der einzige der nicht wusste was ab geht. Ich kniete mich vor Madara hin und sagte/fragte "Madara ich liebe dich vom ganzen Herzen willst du mich heiraten und mein Mann werden, den Namen Uchiha-Senju annehmen und mich zur glücklichsten Person machen die es gibt?" Nun war er baff das Sein Hashi-kun sich hinkniet und Madara einen Heiratsantrag stellt hätte er nicht gedacht. Hashirama würde immer nervöser bis Madara dann "Ja" schrie und Hashirama wider in die Arme sprang. Aufeinmal klatschten alle Anwesenden und Madara bemerkte erst jetzt das er schon wieder so viele Gefühle gezeigt hat und würde rot. Hashirama war einfach nur glücklich und die ganze Familie beglückt wünschte die werdenden Eltern. Hashirama geht mit Madara nachhause und dreht Madara zu sich um und küsste ihn ausgiebig. Er knabberte an Madaras Unterlippe um Einlass zu bekommen die Madara auch gewerte. Es entstand ein zungen kampf. Hashiramas Lippen gingen runter zum Hals und verpasste Madara einen heftigen Knuschfleck der Madara aufstöhnen ließ Hashirama Lippen wanderten weiter zum Ohr und flüsterten ganz leise "ich lieb euch beide meine kleinen Lieblinge" Madara schmunzelte und antwortete "Wir lieben dich auch Hashi-kun". Sie Küssten sich zärtlich nochmal auf dem Mund bis sie sich Bettfertig machten um eng umschlungen einzuschlafen.Heyyyyyyyy ich hoffe es hat euch gefallen seit nicht zu hart zu mir okay thx es ist meine erste Geschichte die ich Post deswegen Joa. Es sind 1333 Wörter.
Und ich würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar da lässt zum Beispiel hi oder so😅
Bis denne Antenne eure verrückte faule durchgeknallte yaoi bessesene Autorin A~
❤
DU LIEST GERADE
Hashimada in der Schwangerschaft
FanfictionDies ist hier ein Oneshot buch von Hashirama und Madara wo es um kleine Geschichten in der Schwangerschaft von Madara geht. Und auch Storys wenn das Kind da ist. Joa was soll man sagen viel Spaß und die Charaktere gehören nicht mir sondern Masashi K...