Morgendliche Übelkeit und ein Arztbesuch

591 20 7
                                    

Heyyyyy

Pov:Madara

Ich wachte durch Kopfschmerzen und Übelkeit auf und rannte sofort ins Bad auf dem direktem Weg zur Toilette. Dieser Geschmack ist sooo ekelhaft und meine Haare hängen mir in meinem Gesicht. Im großen und ganzen ein scheiß morgen als ich einen besorgten und zerknauschten Hashirama sah der mir meine Haare aus dem Gesicht Strich und meine Haare hielt, dass ich gemütlich eine runde kotzen konnte danke lieber gott oder Jashin oder wer auch immer die scheiß morgendliche Übelkeit erschaffen hat für nichts für nichts hast du gehört ahhh. Nachdem so angenehm morgen gingen Hashi-kun und ich rauß zum Arzt um zu gucken ob bei meinem Baby alles in ordnung ist.
Endlich angekommen ist da schon die nervige Sekretärin mit ihren häslichen blauen Lidschatten und pinken Lippenstift um mit ihrer nervigen hohen Stimme sich beim Hokagen aka Hashirama einzuschleimen. Boa Wir die olle nervt als wir den endlich in den Wartebereich angekommen sind kommt schon das nächste Problem. Wir sind beim Frauenarzt weil kein anderer Arzt Schwangere Personen behandelt nur das Krankenhaus aber der liebe Hashirama meinte wohl hier hin gehen zu müssen weil die hier ja extra spezialisiert sind sich um schwangere zu kümmern. So wo war ich ah ja wir sitzen jetzt auf den Stühlen im Wertebereich als einzige Männer beim Frauenarzt und anscheinend sieht man nicht oft Hashirama Senju und Madara Uchiha beim Frauenarzt wer hätte es gedacht. Also klartext die glozen uns so an als wären wir Tiere im Zoo.
Meine Nerven waren schon früher nicht die besten aber seit der Schwangerschaft ist es nur eine dünne Schnur die bei jeder Kleinigkeit in die Luft gehen kann.
Die ältere Dame neben mir erkannte das ich mich unwohl fühlte zwischen den Frauen und sprach die erlösenden Wörter aus " schämt ihr euch nicht Hokage-sama und Madara-sama anzustarren. Sie sind keine Tiere im Zoo also wirklich eine Unverschämtheit" wie auf Knopfdruck guckten alle auf dem Boden und gingen wieder ihre eigenen Gesprächen nach. Ich lehnte mich zu der Dame hinüber und flüsterte ein "Vielen Dank. Wenn sie nicht gewesen wären wäre ich noch an die Luft gegangen" die ältere Frau grinste nur und sagte " kein Problem. Als ich schwanger war mit meinem Sohn war ich genauso meine Nerven waren nicht die besten". Wir unterhielten uns eine Weile über Gott und die Welt und ich fand viel über sie rauß z.b das sie früher im Krieg gekämpft hat und das sie einen Tochter in meinem Alter hat die ein einjähriges Baby hatte und ihr Sohn eine vier jährige Tochter hatte.
Es war wirklich angenehm mir ihr zu reden weil wir uns gegenseitig verstanden sie schrieb mir ein Zettel wo adresse und Telefonnummer (also so alte telefon Geräte mit Schnur und so ☎)
Als sie dann aufgerufen wurde drehte ich mich wieder zu Hashirama um und sah das er mich lächelnd beobachtet hatte ich sagte nur gereizt "was?" Und er antwortete mir noch immer lächelnd "nichts nichts nur ich fand es süß wie du dich mit der älteren Dame verstanden hast"
Bevor wir die Diskussion fortsetzen konnten wurde ich auch schon aufgerufen.
So trotette ich mit Hashirama ins Zimmer wo man mich bat mich auf die liege zu legen was ich dann auch tat. Man merkte deutlich, dass sie nervös war sie stotterte ziemlich und wurde vor aufregen schon ganz rot. Ich verdrehte genervt die Augen und Hashirama sprach " Sie müssen gar nicht aufgeregt sein es ist alles in Ordnung wir wollen lediglich wissen ob es unserem Baby gut geht okay? Atmen sie einfach nochmal durch" Genau das tat die Ärztin vor mir auch und entschuldigte sich " Es tut mir leid Hokage-sama und Madara-sama ich wollt nur nichts falsch machen schließlich sind sie ja zwei hohe Tiere" Diesmal antwortete ich " und Menschen wir sind auch einfache junge Menschen die grade zum Frauenarzt gehen und einen mehr als peinlichen Tag hatten und es nicht besser wird" das ließ die junge Ärztin kichern und forderte mich auf zu erzählen was denn so peinliches passiert sei. So Fing ich an zu erzählen von der Wertebereich Story bis hin zu dem Zeitpunkt als Hashirama heute morgen die Küche hoch gejagt hatte und die Nachbarn es gesehen haben obwohl er Küchen Verbot hat an dem teil der geschichte Schenkte ich ihm einen bösen Blick den Hashirama zum schrumpfen brachte und die Ärztin zum Lachen. Hashirama faselte irgendwas von Frühstück ans Bett bringen und keine Anstrengung im der Schwangerschaft was ich mit einem bösen Blick qituerte. Die Ärztin wurde lockerer und erzählte das sie grade erst neu angefangen hat und deshalb in Panik gerieht und aber froh ist mich und Hashi-kun durch die Schwangerschaft zu begleiten das gesagte brachte mich zum schmunzeln. Die Untersuchungen waren fertig und sie teilte uns mit das ich in der 14 Schwangerschaftswoche Schwanger bin und das man das Geschlecht raußfinden kann. Sie fragte uns ob wir das Geschlecht wissen wollen und Hashi-kun schrie "Jaaaaa" und setzte sich dann peinlich berührt wieder hin er hatte gar nicht bemerkt das er aufgesprungen war was mich kichern ließ. Hashi-lein schmollte mich jetzt an was ich mit einem Lacher und einen Kuss wieder hin bieg. Die Ärztin die übrigens Susi heißt zeigte uns ein Bild ich erkannte ein Mädchen und freute mich weil ich schon immer ein Mädchen wollte ich wollte eigentlich auch das Izuna ein Mädchen wird ist aber leider keine kleine Schwester geworden sondern ein Bruder naja egaaaaalll ich hab ihn trotzdem lieb was ich niemals zugeben würde.
Ich blickte zu Hashirama und erkannte das er glaub ich nicht erkannte was es den ist. "Hashirama es ist ein Mädchen ein süßes kleines Mädchen" sagte ich überglücklich. Jetzt hatte auch er begriffen und fing jetzt an zu weinen " e-e-e-ein M-M-M-Mädchen danke Maddie-chan dankeeeee eine kleine Prinzessin. Ich liebe dich Madara ich liebe euch meine beiden hübschen" mit diesen Worten zog er mich in eine enge Umarmung und küsste mich. Wir vergaßen dass wir nicht alleine waren und ich drehte mich um und um nur zusehen das Susi Tränen in den Augen hatte vor Rührung und uns das Bild unserer Tochter zugeben wir bedankten uns gingen aus der Praxis und nachhause. Wo komischer weise die ganze Familie wartet um uns auszuquetschen wir zeigten ihnen das Bild erzählt alles was die Ärztin uns erzählt hatte. Alles hatten feuchte Augen selbst Tobirama und dessen Vater die sonst nichts zu Rührung brachte. Am späten Abend gingen dann auch alle nachhause und ich ging dann mit Hashi-kun völlig kaputt ins Bett wir kuschelten uns zusammen ein und schließten die Augen und schliefen ein.

Tadaaaaa das war ein tag beim Frauenarzt hihi ich hoffe es hat euch gefallen wenn ja dann könnt ihr mir ja auch ein Kommentar
da lassen wäre schon bis dann eure A~

Wörter:1134

Hashimada in der SchwangerschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt