Soooo los geht's yayyyyy
Pov:Erzähler
Wer denkt es wäre toll mit der Familie Campen zu fahren hat vielleicht recht vielleicht auch nicht. Sind wir ehrlich glaubt ihr sowas geht gut normalerweise ja aber NICHT mit den Senju's und Uchiha's.
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt die Familie Senju-Uchiha daher.
Dieser Spruch den ich mir selbst ausgedacht habe passt ziemlich gut zu dieser Familie.Leider.
Nun gut zurück zu eigentlichem Thema Hashirama,Mito,Tobirama,Madara,Izuna und natürlich Mama und Papa senju aka Butsuma und (ich glaub nicht das die Mutter von Hashirama und tobirama genannt wurde in anime als auch im Manga ich hab zu Sicherheit nochmal gegoogelt aber ich habe nichts gefunden deswegen suche ich mir einen Namen aus. Falls er doch genannt wurde und ich einfach zu blöd bin könnt ihr gerne das in den Kommentaren schreiben dankööö)
Narzissa Senju.Diese Familie ist nämlich grad auf dem weg zum See um in Ruhe zu campen und zu entspannen. Ich wieder hohle mich um sich zu entspannen.
Daraus wird wohl nichts weil Hashirama grad in flammen steht ja ihr habt richtig gelesen er steht verdammt nochmal in flammen. Madara der das als erstes entdeckt hat ist natürlich in Panik geraten und das vom feinsten Halleluja."Oh mein gott Hashi-kun ahhhhhh wasser wir brauchen schnell wasser hilfeeeee" schrie und weinte Madara laut los. Tobirama der da nebenan stand und diese Szene mir rollenden Augen sah machte ein paar Fingerzeichen und Hashirama war gelöscht. Der verkolte Hashirama lag nun schwer Atmen auf dem matschigen Waldboden. Hashirama der völlig fertig mit der Welt war dreht auf dem Boden seinen Kopf zuseite und sah einen Regenwurm an sich vorbei kriechen. Mito die das stillschweigend mitangesehen hat seufzte auf. Der Tag hatte grade erst begonnen sie wollte nicht wissen wie der Tag weiter verläuft. Sie ging zu Madara um ihn zu beruhigen weil er immer noch am hyperwentielieren war.ZEITSPRUNG:AM CAMPING PLATZ
POV:Madara
Als wir an dem See ankamen bauten wir schnell unsere Zelte auf obwohl ich ja nichts übernahm weil ich wer hätte es gedacht schwanger bin. Nachdem wir oder eher sie die Zelte Stühle usw. aufgebaut hatten zieht mich Mito hinter ein busch um uns umziehen zu können.
Ich hatte meine Badehose drunter sodass ich nur meine Klamotten die ich drüber hatte auszuziehen zu brauchen. Als ich fertig war betrachtete mich Mito und legte eine Hand auf meinem Bauch. Mein Bauch war Kugelrund es dauerte nicht mehr lange bis das Baby endlich da war. Mito zog mich hinter den Büschen rauß und lief zu Hashi-kun und Tobirama dessen Eltern sich auf zwei Liegestühle gepflanzt hatten. Hashirama kam lächelnd auf mich zu verwickelte mich in eine langen Kuss und streichelte mein Bauch. Aufeinmal nahm er mich im Brautstil hoch und ging vorsichtig ins Wasser. Bis jetzt war es eher ruhig anstatt ein komplettes Desaster wie sonst und ich genoss es als Mito und Tobirama ins Wasser rein genannt sind um eine Wasserschlacht zu veranstalten naja oder Mito zog den sich sträubenden grumelden Tobi-lein herein. Ich schwamm oder eher dümpelte so schnell ich eben mit dem Bauch konnte weg und sah dümpelnt Hashiramas Untergang zu.POV:Tobirama
Als wir fertig mit der Wasserschlacht waren und Madara längst aus dem Wasser gestiegen ist sind wir dann auch endlich aus dem Wasser gekrochen. Hashirama der sehr mit seiner Niederlage zu kämpfen hatte war der hervorragenden Meinung Nachdem wir uns abgetronknet haben Wandern zu gehen.
Also zogen wir uns frische Sachen an um endlich los zu gehen.
Wir laufen grade durch den Wald Mito faselt was über Waldkräuter und Früchten die es hier geben soll. Madara hatte genauso wenig Lust wie ich hier wandern zugehen und Hashirama war Hashirama er war ja Herr dieser Idee gewesen und hörte Mitos gefasel aufmerksam an. Als ich die Schnauze voll hatte vom Wandern nahm ich Madara und ging in die entgegen gesetzte Richtung um ihn zurück zu bringen.
Madara sah so aus als wolle er Hashirama und Mito gleich umbringen vermutlich sah mein Gesicht nicht anders aus aber das war mir egal.
So liefen wir zurück zum Lager um uns zu entspannen. So legte ich mich auf die liege und Madara redete mit Mutter und Vater. Vater gab ab und zu seine Meinung dazu kund.
Ich schloss meine Augen.
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist als mein Bruder mit Mito schreiend aus dem Wald gerannt kamm.
Und hinter ihm und mito rannte ein Bär nicht irgend ein Bär NEIN ein Bär im pinken Tutu.
Hashirama schrie auf als der Bär mir einem mehr als femininen Sprung der eine Ballerina Konkurrenz machte vor ihm landete. Mich wunderte es gar nicht mehr das vor meinem Bruder ein Bär im Tutu stand also schloss ich wieder meine Augen und versuchte nicht meinem Bruder samt Bären einer Klippe runter zu kicken.POV: Butsuma
Wir redeten grade mit Madara oder eher meine Frau ich gab ab und zu meine Meinung dazu kund aber ansonsten höre ich dem Gespräch zu und versuchte zu entspannen. Als mein ältester Sohn schreiend mit Mito aus dem Wald gerannt kam. Mito versteckte sich hinter einem Busch was mein Sohn hätte auch tuen können aber er tat es nicht. Nein er rannte schreiend weiter bis meine Frau aufstand und zu dem Bären hinging und Rapte??? Ich musste zwei mal hingucken um zu sehen das meine Frau mit einem Bären im pinken Tutu um die Wette Rapte. Ich war wie gefesselt von diesem Rapbettel. Die Texte wurden immer wilder und heftiger bis der Bär erschöpft sich geschlagen gab und meiner Frau ein highfive gab. Sie erhielt sogar einen Pokal wo drauf stand Rapbettel Meisterin. So ging sie mit einem erschöpften Lächeln und dem golden Pokal auf mich zu und viel mir in die Arme.
POV: MADARA
Als es abends wurde hatten wir alle eine Menge Hunger und so grillen wir Hunde ,Katzen ,Fische alles was uns über den Weg lief. Ja wir aßen auch den Hund und die Katze. Die Katze ist weil Tobirama eine Katzenhaar allergie hatte und der Hund weil er mich gebissen hat. Muhahaha die Rache ist mein. Naja so aßen wir den Hund und den Fisch 🐟🐟🐟. Als es spät wurde wurden wie alle Müde und gingen schlafen das war unser plan doch es klopfte an der Tür ich stand auf öffnete die Tür und sah den Bären vor mir. Ich drehte mich um und sprach: " Leute hier steht der Bär vor mir" Der Bär bestätigte das mit einem lauten "Yo". Tobirama seufzte genervt weil er einfach schlafen wollte. Narzissa schrie fröhlich auf und ließ den Bären rein. Ich kuschelte mich an Hashirama und er knuddelt sich eng an mich. Ich sah nur noch wir der Bär sich sein pinkes Tutu auszog und sich mit voller Karacho auf Tobirama warf und sich fest an ihn ran kuschelte. Tobirama der am Anfang versucht hat auch von ihm zu lösen gab es auch und schlief mit dem sich an ihn ran gekuschelten Bären ein.
POV: Erzähler
So meine Freunde dies war ein weitere Tag mit Den Senjus und Dem Uchiha. Ob der Bär irgendwann kapiert das Tobirama nicht seine große Liebe ist oder nicht. Oder wann die Kinder kommen erfährt ihr irgendwann in einem anderen Kapitel.
Öhm das wars hehe nästes Kapitel schätze ich kommen die Kinder oder das Kind und was dabei passiert weiß ich noch nicht weil ich noch nicht angefangen habe das Kapitel zu schreiben. Bye Bye. 1240 Wörter.
DU LIEST GERADE
Hashimada in der Schwangerschaft
FanficDies ist hier ein Oneshot buch von Hashirama und Madara wo es um kleine Geschichten in der Schwangerschaft von Madara geht. Und auch Storys wenn das Kind da ist. Joa was soll man sagen viel Spaß und die Charaktere gehören nicht mir sondern Masashi K...