Der Wecker auf dem Hotel- Nachttisch zeigte 5:30.
Robin zog vorsichtig die dünne Bettdecke von sich und krabbelte nahezu lautlos aus dem Bett. Sie sammelte ihre verteilten Klamotten auf und zog sich leise an, während sie den Mann beobachtete, der noch schlief.Sie hoffte inständig, er würde nicht aufwachen.
Die Unterredung am nächsten Morgen eines One-Night-Stands war immer nur unangenehm.Bevor sie zur Tür ging, musterte sie ihn noch einmal genauer. Er sah gut aus und er wirkte friedlich. Nicht so wie noch wenige Stunden zuvor. Er war zwar zärtlich und aufmerksam gewesen, ein echter Gentleman eben, aber auch fordernd. Er wusste genau, was er wollte und brauchte und was sie wollte und brauchte.
Kurz überlegte sie, ihre Kontaktdaten da zu lassen, aber dann entschied sie sich dagegen. Das würde sowieso zu nichts führen.
Schnell schlüpfte sie in den Flur und zog so leise wie möglich die Tür ins Schloss.
Sie atmete auf. Der Walk of shame lag vor ihr, doch um diese Uhrzeit waren die Gänge und das Foyer des Hotels so gut wie leer. Und die Angestellten sahen so etwas mit Sicherheit häufig.
Langsam musste sie sich beeilen. Sie wollte auf jeden Fall noch duschen und brauchte definitiv viel Kaffee, bevor sie zu dem Vorstellungsgespräch musste.******
Ihr Herz pochte, als sie den Knopf des Fahrstuhls betätigte. Sie atmete tief durch. Sie würde dieses Job bekommen. Sie war qualifiziert und erfahren. Die Türen öffneten sich und Robin setzte ein professionelles Lächeln auf. Wie schnell es ihr wieder vom Gesicht rutschen würde, konnte sie gar nicht ahnen.
Das Büro war groß, aber es waren nicht übermäßig viele Menschen da.
Sie blickte sich um. Wie sollte sie das Büro von Agent Hotchner nur finden?
Eine Frau hatte ihr Zögern wohl bemerkt und kam auf sie zu."Hallo. Kann ich Ihnen irgendwie helfen?"
"Hey. Äh ja. Wo kann ich das Büro von Agent Hotchner finden?"
Ein Ausdruck der Erkenntnis huschte über ihr Gesicht, bevor sie nickte.
"Gleich da oben.", sagte die Dunkelhaarige und zeigte mit dem Finger auf ein Büro.
Robin bedankte sich und ging auf das Büro zu."Herein!"
Merkwürdig. Die Stimme kam ihr bekannt vor.
Sie öffnete die Tür und wollte sich gerade vorstellen, da blieben ihr die Worte im Hals stecken. Das vor ihr war ihr One-Night-Stand!
Schnell schloss sie die Tür, bevor jemand von draußen ihre Reaktion sehen konnte.
"Wie kann ich...", fing Aaron an, bevor er seinen Blick von den Akten heben konnte und sie erblickte.
Robin lächelte schief."Wiedersehen macht Freude... Oder so.", sagte sie und musste unpassender Weise leicht kichern, als sie den entgeisterten Blick ihres Gegenübers erblickte.
"Das gibt es doch nicht. Du bist Robin Solace?"
"Sieht wohl so aus. Und du mein neuer Boss."Er strich sich über die Stirn und sah angespannt aus.
Einige Sekunden, die eine gefühlte Ewigkeit dauerten, verstrichen.
Sie trat einen Schritt auf ihn zu."Hör zu. Ich weiß, die Situation ist nicht gerade ideal, aber ich will dieses Job wirklich. Das hab ich die gestern Nacht ja auch schon gesagt. Falls du dich erinnerst. Ich wusste nicht, wer du bist, aber ich kann das trennen. Lass uns das gestern einfach vergessen. Okay?"
"Ich weiß nicht. Das widerspricht allen Vorgaben und Regeln. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was es für das Team bedeuten würde."
"Was soll es denn bedeuten, wenn sie es nie erfahren, wenn wir es hinter uns lassen. Du kennst meine Akte und naja mich ja auch irgendwie." Sie musste ein schmutziges Lächeln unterdrücken. "Ihr braucht dringend Verstärkung und ich bin da."
Er seufzte, dann nickte er.
"Na gut. Aber wir müssen vorher einiges besprechen. Setz dich."
DU LIEST GERADE
Crime Of Passion (Criminal Minds)
Fiksi PenggemarRobin Solace ist aus dem Auslandsdienst zurück. Nun tritt sie einen neuen Job bei der BAU an. Ihren Boss kennt sie bereits... Wird sie dem gutaussehendem Agent widerstehen können oder verfällt sie seinem unnahbarem und verschlossenen Wesen? Fan Fic...