51-55

34 3 0
                                    

Ein Chinese, ein Deutscher und ein Schweizer fliegen mit einem Flugzeug. Der Deutsche wirft einen Apfel aus dem Fenster, der Schweizer eine Birne und der Chinese eine Bombe. Als sie gelandet sind sieht der Deutsche ein weinentes Kind, und fragt: „Warum weinst du denn?" „Mir ist ein Apfel auf den Kopf gefallen." Der Schweizer sieht ebenfalls ein weinentes Kind und fragt: „Arum weinst Du denn?" „Mir ist eine Birne auf den Kopf gefallen." Der Chinese sieht allerdings ein Kind das Lacht und fragt: „Warum lachst du denn?" „Ich hab gefurzt und hinter mir ist die Schule in die Luft geflogen."

Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Schweizer gehen Wandern. Der Schweizer braucht eine Rast und setzt sich in eine Höhle. Da hört er: „Zerst hol i die, dann hab i die, dann friss i die." Der Schweizer rennt schreien aus der Höhle. Der Deutsche möchte Wissen was den Schweizer so erschregt hat und geht ebenfalls in die Höhle. Auch er hört die Stimme: „Zerst hol i die, dann hab i die, dann friss i die." Auch er rennt schreien weg. Der Österreicher nimmt eine Taschenlampe und geht in die Höhle. Er sieht einen alten Mann beim Nasenboren: „Zerst hol i die, dann hab i die, dann friss i die."

Ein Russe, ein Amerikaner und ein Chinese Wetten. Wer es länger in einem Raum vol Fliegen aushält. Zuerst geht der Russe hinein und kommt nach einer Stunde wieder heraus: „Zu viel Fliegen!" Dann geht der Amerikaner hinein, und kommt nach zwei Stunden wieder heraus: „Zu viel Fliegen!" Als letztes geht der Chinese hinein, und kommt nach acht Stunden immer noch nicht heraus. Der Russe und der Amerikaner gehen hinein und wollen wissen was los ist. Sie finden den Chinesen beim Kartenhaus Bauen und fragen ihn: „Wie hältst Du es so lange in einem Raum voll Fliegen aus?" Darauf der Chinese: „Ching, Chang, Chung Chinese ist nicht dumm, Chinese in die Ecke scheiße, Fliege um die scheiße Kreise."

Ein Weinbauer braucht bei der Schneckensuche Hilfe und schreibt aus:« Schneckensucher gesucht bei Weingut Riedler. » Ein Chinese, ein Österreicher und ein Deutscher kommen und wollen Schneckensucher werden. Der Bauer stellt Ihnen folgende Aufgabe: „Ihr habt zwei Stunden Zeit um so viele Schnecken wie möglich zu fangen und in Kübeln zu mir zu bringen." Nach einer Stunde kommt der Österreicher zurück und hat eineinhalb Kübel voll mit Schnecken. Der Bauer meint: „Das ist Gut. Wir warten aber noch auf die anderen." Nach zwei Stunden kommt der Deutsche mit zwei vollen Kübel mit Schnecken zurück. Darauf der Bauer: „Das ist sehr Gut. Wir warten aber noch auf den dritten von euch." Der Chinese kommt einfach nicht, nach fünf Stunden lässt er sich noch immer nicht blicken. Nach acht Stunden Wartezeit kommt der Chinese mit zwei leeren Kübeln zurück. Da fragt ihn der Bauer: „Warum hast du keine Schnecken gefunden?" Darauf der Chinese: „Naja immer wenn ich mich gebügt habe um eine Schnecke aufzuheben, war sie schon wieder weg."

Sagt ein Mann zum anderen: „Entschuldigen, Sie haben Gurken in den Ohren." Darauf der andere: „Entschuldigung. Ich kann Sie nicht verstehen. Ich habe Gurken in den Ohren."

WITZE WITZE WITZEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt