71-75

28 3 1
                                    

Was macht ein Mathematiker beim Skifahren?
Er rechnet mit Brüchen.

Was passiert mit einem Taschentuch wenn man es am 24 Dezember um 12:00 Uhr ins rote Meer wirft?
Es wird Nass.

Ein Einbrecher ist gerade bei einem Einbruch in Marienburg zugange, als er plötzlich von einer Stimme erschreckt wird: „Voooooorsicht, Jeeeeeeesus sieht dich." Er durchsucht den Raum, leuchtet mit der Taschenlampe alles ab und findet tatsächlich den Übeltäter. In einer Raumecke steht ein Papageienkäfig. Darauf der Einbrecher zum Papagei: „Warst du das etwa? Kannst du Sprechen? Wie heißt du?" „Ottfried Fischer." „Ottfried Fischer??? Das ist ja ein total bescheuerter Name für 'nen Papagei!" Darauf der Papagei: „Ja, Jesus ist auch ein total bescheuerter Name für' ne Bulldogge."

Ein Bauer erwischt in seinem Garten ein Kind beim Kirschen stehlen. Wütend ruft er in den Baum hinauf: „Warte nur, das sag ich deinem Vater! Wo ist er denn?" Das Kind ruft zurück: „Vier Äste über mir!"

Dialog zwischen Computer und Anwender: Passworteingabe: „ananas"
Dein Passworts ist zu kurz: „geschaelteananas"
Dein Passworts muss mindestens eine Ziffer enthalten:
„verdammtegeschaelte1ananas"
Dein Passworts muss Großbuchstaben enthalten:
„VerdammteGeschaelte1AnanasDieIchDirInDenHinternSchiebeWennDuNichtEndlichDasVerdammtePasswortAnnimst!!!"
Dein Passwort darf keine Satzzeichen enthalten:
„JetztWerdeIchLangsamEchtWütendVerdammteGeschaelte1AnanasDieIchDirInDenHinternSchiebeWennWennDuNichtEndlichDasVerdammtePasswortAnnimst"
Dein Passwort ist bereits vergeben. Bitte wählen Sie ein Anderes.

WITZE WITZE WITZEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt