81-85

20 3 0
                                    

Eine Stammtischrunde hat eine Busfahrt gewonnen. Als der Busfahrer nach einer Toilettenpause zurückkommt, sieht er die Stammtischler auf dem Dach des Buses sitzen. Verwundert fragt er: „Was tut ihr da oben?" Darauf einer der Stammtischler: „Der Wirt hat gesagt, die nächste Runde geht aufs Dach."

Ein Mann fährt mit dem Auto durch eine geschlossene Ortschaft. Springt ein Streifenpolizist aus der Hecke und hält ihn an. „Wissen Sie warum ich Sie aufgehalten habe?" „Weil Sie da aus dem Gebüsch gesprungen sind." „Nein, Sie sind mit 130 km/h durch eine geschlossene Ortschaft gefahren. Zeigen Sie mal Ihren Führerschein." „Das geht nicht. Die liegt im Handschuhfach. Und da liegt meine Pistole drinnen." Der Polizist wird langsam skeptisch und fragt: „Dann zeigen Sie mal Ihr Pannenkreuz und das ganze." „Das geht auch nicht, da liegt meine tote Frau, die ich mit der Pistole erschossen habe." Der Polizist ruft über Funk das SSK und das ganze. Der Chef des SSK's fragt den Mann ebenfalls: „Haben Sie Ihre Papiere dabei?" Der Mann gibt ihm die Papiere aus der Tasche. „Jetzt öffnen Sie mal bitte den Kofferraum." Der Mann steigt aus und öffnet den Kofferraum. Keine Leiche. „Es stimmt aber gar nichts von dem was Sie über Funk gesagt haben", fährt der Chef den Streifenpolizist an. „Ja genau, am Ende behauptet er auch noch, ich sei mit 130 km/h durch eine geschlossene Ortschaft gefahren."

Ich gehe gerade aus dem Geschäft, steht da eine Polizistin und schreibt einen Strafzettel für einen roten Ferrari. Ich beschimpfen sie und frage sie was das soll. Sie schreibt einen weiteren Strafzettel und so geht das weiter. Immer weiter. Naja, mir war es ja egal, mir gehört das Auto ja nicht.

WITZE WITZE WITZEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt