KAPITEL 7.

197 2 0
                                    

Perona und law sahen Robin und Zorro schockiert an. Beide konnten gar nichts sagen. Perona rappelte sich zusammen und wünschte denn beiden viel Glück. Zorro nickte und gab perona ein warmes Lächeln, zorro guckte leicht runter zu Robin die ihren Kopf an seiner Brust legte und Schmunzeln zu law sah. Law stockte der Atem aber sagte anschließend "Ich hatte so wieso das Gefühl das du was für Zorro empfindest". Sagte er mit nem grinsen. Robin löste sich leicht aus dem Griff von Zorro und ging zu law und umarmte ihn. "R-obin.. Was machst du?!". Sagte er etwas verwirrt und unsicher. Doch Robin löste sich von der Umarmung und guckte law an. Law gab Robin ein Lächeln. Als Zorro Robin und law sich unterhielten ging Perona aus dem Laden und ruft mit ihrer Teleschnecke mihwak an.

Mihwaks Sicht:

Ich saß am Sessel und wartete drauf das Zorro oder perona die Treppen runter zu mir ins große Saal kommen dich keine Spur von ihnen.. Ich dachte mir nicht viel dabei. Als ich schluck von mein rot Wein nehmen wollte klingelte mein Schnecken Telefon und ich legte mein Wein Glas auf denn Tisch. Ich nahm die Schnecke und sagte mit ner kalten Stimme "Mihwak dulacre hier wer ist da?". "Mih-wak?...". An der Stimme hörte ich schon das es niemand anderes als Perona wahr... Ein leichtes Schmunzeln kam mir auf die Lippen. "Falkenauge ich und Zorro haben Nico Robin getroffen sieht so aus als ob sie mit laws bande wahr jetz ist sie mit mir und Zorro sollen wir sie mit zu dein schloss mitbringen?". Fragte perona mich. Ich sagte nur " hab nix dagegen." perona weinte vor freude das mir was die Ohren bluteten.." Umm ja ja leg jetzt auf Bis später geister Mädchen". Sagte ich. Doch als Antwort bekam ich ein "hab dich lieb". Ich antwortete nicht züruck drauf legte denn Hörer ab.

Peronas sicht:

Ich drehte mich zu Zorro, Robin, und law. Sagte mit freudiger Stimme "Falkenauge hat ja gesagt, so Leute sollen wir uns auf denn weg machen?!". Sagte ich aufgeregt und sah Zorro Robin und law mit großen Augen an. Zorro nickte und Robin Schmunzelte. Ich sah zu law und er sagte nur "Ich gehe zum schiff aber ich bleibe mindestens vor 3 Tage ihn kuraiganer..." sagte er. Robin sagte Danke zu law und wendete sich an mich. "perona hast du Lust noch ein paar Kleider zu kaufen mit mir?". Fragte sie Mich und ich nickte drauf.
Doch Zorro packte mein Arm und stoppte mich. "hey!" sagte ich zu Zorro wüdent. Zorro sagte nur hast du vergessen das wir zum falkenauges Schloss müssen... Ihr könnt später Shoppen gehen" kam es von ihm genervt. Robin nickte und ich gab ihn nur ein schmoll Mund als Antwort.

Zorros Sicht :

Ich grinste leicht.. Ach wie es doch liebe perona zu ärgern. Ich nahm Robins Hand und wir vier gingen auf den Weg zum Schloss... Es gab 2 Wege zum Mihwaks Schloss. Doch plötzlich Blieb perona stehen. Ich schaute zur ihr. Perona warnte uns das der erste weg lange dauert bis wir da sind aber ist voller baboon Affen. Ich antwortete perona und sagte "Ja.. Ich erinnere mich". Ich ging vor und robin wahr hinter mir. Als plötzlich die Affen mich angegriffen.. Ich wehrte deren Angriffe so gut wie ab. Als einer der Affen auf Robin zu ging. Benutze sie ihre Teufels Kräfte doch bevor sie es tun konnte griff der Affe sie an.. Als ich da hingrannt bin kam eine eine Person mit einem langen Mantel und Hut und hat denn Angriff auf Robin ab gewehrt. "fa-lkenauge?!". Sagte perona und lief zu ihn. Perona sprang in seine Arme und schlang ihre Arme um ihn. Mihwak lächelte leicht und schaute zu mir. Ich schluckte schwer auf. Mihwak lächelte und guckte zu Robin.

Mihwaks Sicht:

Ich schaute zu der langen schwarzhaarigen und sagte " geht es dir gut Robin?". Robin nickte. Als ich merkte das ich beobachtet werde schaute ich denn Kopf leicht unten geschenkt zu perona die zu mir geschaut hat. Ich küsste peronas Stirn und merkte das sich ein rotschimmer sich ihn ihren wangen verbreitet hat." lass uns zum Schloss gehen". Sagte ich und ging vor.

Am Schloss angekommen wahr jeder müde und schlapp ich bat Zorro sich um Robin zu kümmern und Zorro nickte und ging mit Robin ins Zimmer. Ich zeigte law sein eigenes Zimmer und ging die Treppen runter zum Saal. Als ich ein gefu von Beobachtung spürte. Ich blickte von meiner Zeitung zur Tür. Eine Perona wahr zu erkennen.

Peronas sicht :

Ich merkte das mihwak mich gesehen hat. Mit langsamen Schritten ging zum Sessel der neben mihwak wahr und setzte mich langsam hin. "geht es dir gut?". Fragte falkenauge mich und bekam ein rotschimmer auf meine wangen. "j-a" sagte ich nervös. Mihwak stand auf lag seine Zeitung auf denn Tisch und beuget sich zu mir runter. "Mih-wak Was machts du?" fragte ich verwirrt und sah ihn seine goldenen falkenaugen. Mihwak sagte nur "wenn du Schmerzen hast oder wenn du nicht laufen kannst kann ich dich gerne tragen". Flüsterte er mir ins Ohr und ich fühlte mich so nervös.
Mihwak drehte sich um Und ging in sein Zimmer. Ich stand auf und ging die Treppe hoch zu mein Zimmer und legte mich ihn mein bed... "kann es sein das ich Mihwak liebe?". Fragte ich mich selber. "Ich gebe ja zu er ist manchmal gnevet von mir aber ich fühle mich irgend wie mich hingezogen zu ihm". Ich schüttelte schnell denn kopf.. "quatsch perona er würde dich bestimmt nicht lieben dafür bin ich ihm zu nervig ". Sagte ich es mir selber und grinste verlegen und legte das Kissen auf meinen Gesicht." Was wenn er auch Gefühle hat?.. Dachte ich mir und versuchte zu schlafen.

Mihwaks Sicht :

Ich ging in mein Zimmer und holte mein black sword aus und polierte es und inzwischen nahm ich ein schluck von mein rotwein." hmm diese Geister Mädchen macht mich noch irre!". Dachte ich mir nur noch und polierte weiter als eine komische Frage durch mein kopf ging. "kann es sein das ich mihwak dulacre falkenauge perona liebe?". Schnell schüttelte ich denn kopf. "sie ist zwar nervig aber trotzdem mag ich sie auf der anderen seite". Als ich fertig mit mein Black sword yoru wahr legte ich es ihn Schrank und nahm nem schluck von mein rot Wein. Als ich mich auf mein bed legte versuchte ich zu schlafen.


One Piece Zorro x Robin x Law ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt