KAPITEL 11

62 0 0
                                    


Zorros sicht :

Ich wahr wütend... Wütend das law sich an meine Robin sich ran macht seufzte Ich vor mir hin..... Und lehnte mich an der Wand vorm großen Saal.. Ich liebe Robin sehr aber der Gedanke das Law mir sie weg nimmt machte mir größere Sorgen zog meinen Schwert und verwendete mein special move "Drei schwerter stil Schöner Dämon der schlaflosen Nacht!". Es kam Feuer aus mein Schwert und zerstückelte die Felsen in Null Koma nix. Ich sah das zerkleinert Felsen an. Ich atmete schwer und wahr einfach nur voller Wut... Ich ging züruck zum kuraiganer Schloss und sah Perona die auf Mihwaks schoß sitzte und am kichern wahr.. Ich wahr genervt und ging an dennen vorbei.. Falkenauge musterte mich und fragte was los ist...ich sah ihn kurz an und ging in mein Zimmer.

Laws Sicht :

Ich lag in mein Bett und seufzte vor mir hin als jemand an meiner Tür Klopfte.. "Herein".. Sagte ich und wendete mein Blick nicht von der Tür als sie geöffnet wurde.. Ich sah Robin die mich musterte... Ich wendete mein Blick nicht von ihr ab und beobachtete jede einzelne Bewegung die sie machte... Sie setzte sich neben mich und hielt meine Hand... Ich wahr leicht Schokiert doch lächelte leicht... "Ich bin froh das du bei mir bist" Sagte ich und merkte wie Rot Robin in Gesicht wurde.

Robin Sicht :

Ich konnte die Wärme von Law spühren es wahr ein komisches Gefühl.. Aber warum fühle ich so was?... Ich liebe Zorro.. Nur ihm und niemand anderes dachte ich mir als Law mich aus meinen Gedanken gerissen hat.. "Was los Robinchen?" sagte law mit ner sanften Stimme und Rieb mit seinen Daumen meine Hand Oberfläche... Ich hatte ein beschützendes Gefühl... "Danke".. Sagte Ich leise und schaute schnell weg... Law versuchte langsam sich aufzusetzen und Ich half ihm... Unsere Gesichter wahren nur wenige Zentimeter entfernt als law mit seiner Hand langsam auf meine Wange legte und leicht mit seinen Daumen meine Wange rieb...."l-aw?"...Sagte Ich leise doch Law gab keinen Antwort und kam mir näher... Als er mich Küssen wollte zog Jemand mich von ihm weg.. es wahr Zorro der mich wütend ansah.... "Was machst du hier?!".... Fragte er mich und Law fing hinter mir an zu seufzen... Zorro wollte law angreifen als Ich Zorro und Law auseinander gehalten habe... "hast du die Prügel vergessen?!" Sagte Zorro zu law.. Ich Schubst Zorro weg... Er sah mich verwirrt an "bist du komplett auf seiner Seite Oder was?!"... Gab Zorro zornig von sich und zog sein Schwert.... Ich schaute Law an und er Schmunzelte und rieb sich denn Hinterkopf.... "Tja pech gehabt Zorro!".. Gab Law angeberisch von sich... Zorro wurde wütender Doch bevor er Law aus Wut irgendwas antun konnte benutze Ich Meine Teufelskräfte und hielt Zorro auf...mein Blick wendete zu law der mich sockiert ansah

Laws Sicht :

"Robin was tust du da!" sagte ich panisch und stand auf. Ich rannte zu ihr doch Zorro befreite sich schnell aus dem Griff und unbewusst verpasste er Robin eine Wunde...Ich wahr wütend und grief Zorro an.

Robins sicht :

Mir wurde Schwarz vor denn Augen und ich hörte Zorros entsetzte Stimme..

10 Minuten später...

Als ich blinzelte und sah Perona die mich erleichtert ansah... "wo sind law und Zorro?" sagte Ich mit ner erschöpftere Stimme und Perona verließ denn Raum und law trat ein ich blickte zu ihm... Er kam zu mir und hielt vorsichtig meine Hand... Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen Ich sah wie er weinte... "law Warum weinst du?"... Fragte ich ihn leicht verdutzt. Er schaute zu mir herab und sagte mit ner sanften Stimme... "du bist mir wichtig Robin.."... Ich grinste leicht und versuchte aufzustehen und law hielf mir... Ich sah ihn an und sagte "Ich kann deine Gefühle nicht erwidern".... Law hatte einen verdutzten und enttäuschten Eindruck ihm Gesicht... Unbewusst ging ich mit meiner Hand langsam zu seiner wange und er sah mich verwirrt an... Ich kam ihn leicht näher und er beugte sich zu mir runter...Unsere Lippen wahren noch einige Zentimeter voneinander getrennt... Als plötzlich Zorro reinstürmete und Law von mir weg zog... "komm ihr noch einmal nah und ich werde dich töten du Bastard!.. Sagte Zorro in einen Bedrohlichen Ton und schmeißte Law aus dem Zimmer..

Zorros sicht :

Ich schmeißte Law aus Dem Zimmer und schließte hinter mir die Tür und setzte mich auf die kante des Bettes... Robin stand leicht auf und kuschelte sich an mich... " Ich will dich nie verlieren".. Sagte Ich und streichelte ihr über denn Kopf... Sie sah mich leicht erschrocken an.. Ich küsste sie und sie erwiderte denn Kuss... Und setzte sich auf mein schoß " mach langsam"... Sagte ich schmollend und sie girnste leicht und Küsste mich... Ich Erwidete denn Kuss und küsste ihr Hals... Sie schlang ihre Arme um mein Hals und küsste mich intensiver.... Unsere Zungen hatten einen Kampf und Sie Zog mein Shirt aus.. Ich Zog langsam ihre Klamotten aus...

Am Abend:

Robins Sicht:

Ich lag auf Zorros Brust Ich schaute hoch zu ihm und er schlief tief und fest.. Ich löste mich leicht aus seiner Umarmung und suchte meine Klamotten zussamen und und zog mich um.. Als ich ein gähnen hörte.. Ich erschrak leicht es wahr Zorro der sich auf die andere seite sich legte.. Ich atmete tief ein und ging die Tür raus und machte sie langsam hinter mir zu.. Als law an der Wand angelehnt wahr... "law.." Sagte Ich leise... Law nahm mein Gesicht in seine Hände und zog mich näher zu sich... Ich konnte spüren das sein Atem heißer wahr als vorher... "Ich liebe Zorro und daran wird sich Nix ändern" sagte Ich kalt... Law seufzte und hob mich hoch... "lass mich los!"... Sagte Ich mit ner lauten Stimme und er grinste einfach nur vor sich hin.. Als Plötzlich Zorro law nh Faust verpasste... Law stürzte mit mir ihn seinen Arm... Zorro griff sofort Mein Handgelenk und versuchte mich mit ihm zu schleifen als Law meine andere Hand fest hielt...

Zorros Sicht :

Ich haute Law blitzschnell eine rein und Schleifte Robin mit mir zu mein Zimmer.. Sie versuchte sich bitterlich aus mein Hand griff sich zu lösen.. "Was los.. Willst du etwar zu law?!"... Fragte Ich sie und sah sie mit nem Grinsen an... Sie weinte doch Ich zog sie an mich und küsste sie... Doch sie Schubste mich weg... Ich seufzte leicht und holte aus meine Hosen tasche das Schneckentelefon und Rief mein Captain sofort an und sagte das Ich in der Insel von Mihwak bin... "Wir kommen sofort da hin!"... Sagte Ruffy auf. Der anderen Leitung....

Laws Sicht :

Mir wurde schwarz und Ich Versuchte mit letzter Kraft aufzustehen "Nein das Darf nicht sein!"... Dachte Ich mir innerlich und lehnte mich an der Wand Blutspuckend an....Ich konnte Robin und Zorros Stimme hören... Und Ich versuchte so schnell wie möglich da hin zu gelangen... Mir fiel Dabei ein das Mihwak und Perona sich bestimmt sich da nicht einmischen werden...dachte ich mir und sah Von weiten Zorro und Robin... Ich sah wie verzweifelt sie mich ansah... Und ich Schrie : ROBIN ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN! ". Zorro zog Robin mit sich nach draußen bevor sie mir antworten konnte....

Ruffys Sicht:

Wir haben auf der Insel kuraiganer gehankert und stiegen aus..." Robinchen Ich komme!!! ".. Schrie Sanji aussersich vor Wut und Nami haute ihm eine rein... Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und lachte mit brook, Chopper, und lysop uns Kaputt... Wir Sahen Zorro der Robin am Handgelenk festhielt.. Und wir rannten zu hinnen und umarmten und alle.. Ich konnte spüren das irgend was nicht stimmte als Ich fragen wollte sprach Zorro Blitzschnell dazwischen " lasst uns abhauen!"... Sagte Zorro panisch und wir gingen ans Schiff....

"Zorro was geht hier vor sich!"... Fragte Ich und wir Schauten zu denn beiden... Robin gab kein Ton von sich und schaut beschämt zum Boden... Als Zorro uns alles Erzählt hat wahren wir alle Schokiert...

One Piece Zorro x Robin x Law ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt