Heute war Spieleabend bei mir. Eingeladen waren Amy, Gina , Anna, Fabie und Moriz. Ich freute mich schon riesig drauf. Leider wusste ich nicht das der Abend eine komplett andere Wendung haben würde. Um dort hin zu kommen mussten wir erstmal ein paar Runden Stadt Land fluß und Skyo spielen. Es war eine entspannte Runde aus das uns Moritz etwas ruhig vorkam. Er versicherte uns das alles okay wäre und er nur etwas müde ist. Als spielten wir unsere spiel zuende. Gegen des Abends wollte die anderen unbedingt noch zur Musik abgehen. Alle Tanzen ausgelassen bis auf Moriz. Meistens sah's er und schaute zu und reagiert auf unsere Tanz Aufforderungen etwas lustlos. Als wir fragten ob alles okay wäre meinte er nur das er leite bauschmerzen hätte und deswegen nur zuschauen wolle. ,,ohje du armer dann bleib mal lieber sitzen und geb Bescheid wenn es schlimmer wird"meinte ich und Gina nur noch bevor wir weiter tanzten. Restelich Zeit merkte ich aus dem Augenwinkel das es Moriz nicht besser ging und er öfters das Gesicht verzog. Als ich fragte ob er sich lieber hinlegen möchte oder heim gehen um sich auszuruhen beneidet er nur. ,,im a singel Lady..." Anabell, Gina, Amy und ich gingen voll zu dem Lied ab wärend Fabie uns irritiert anschaute. Nach einer Weile sah ich wie Moriz mit einer von innen leicht Nassen Hose aufs Klo verschwand.,, Hey ich gehe kurz aufs Klo bin gleich wieder da" sagte ich zu Gina. Sie nickte nur und ich Verlies den Raum. Ich musste nicht lange überlegen wo Moriz hin ist da man in im unteren Bad hörte. Ich lief vorsichtig runter und klopfte an der Tür.,, Hey hier ist Hannah alles okay"nach einem leichten Stöhnen kam nur ein,, ja alles okay komme gleich wieder". Ich hörte wie er nochmal leise stöhnte,, Hey ich habe vorhin gesehen wie deine Hose nass wurde und ich kann nicht mit anhören wie du jetzt zum zweiten mal vor schmerzen aufstöhnst ich werde niemanden was sagen aber kann ich vielleicht kurz rein kommen". Zögerlich öffnete er die Tür. Was ich sah war ein Moriz der am Waschbecken lehnte und sein Gesicht verkrafte. Ich lief schell auf ihn zu. Er stöhnte jetzt nochmal aber diesmal lauter auf während er kurz danach auf dem Boden zusammen brach. ,, okay was ist los",, ich habe das Gefühl ich muss irgendwo mit drücken" sagte er mir gepressten Gesicht.,, okay Versuch mal Schnappt atum" sagte ich ihm während ich mich neben ihn kniete und anfing vorzumachen. Nach ein paar Minuten wurde es besser und er lehnte sich erschöpft zurück,, so auch ohne deine Einstimmung werde ich dir jetzt hoch helfen und wir beide laufen langsam in mein Zimmer". Er nickte nur und ich half ihm hoch zu kommen. Langsam liefen wir nach oben. Auf der zweiten Etage angekommen mussten wir nochmal anhalten da er sich krampfhaft an mir fest hilt,,Versuch nochmal schnapp atum"sagte ich ihm sofort während ich seine Hand drückte und vormachte. Als er sich beruht hatte schafften wir die letzen Meter auch noch und er legte sich in mein Bett.,, Versuch mal tief ein und auszuatmen das entspannt etwas"sagte ich während ich mich an die Bett Kante setze.,,fffff..fff",,ja genau so prima machst du das". 2 Minuten später wurde Moriz atum wieder schneller und er verkrampfte sich,,geh dem Gefühl einfach mal nach"kam von mir mit einem sanften Ton während ich mir seine Hand schnappte,,mmmmmm",,mmmm"er beugte sich währenddessen nach vorne. Erschöpft viel er ins Kissen zurück.,, Bitte hinterfrage jetzt nicht was du jetzt machen sollst aber könntest du kurz in deinen Schritt fassen"ich drehte mich wärend dessen kurz weg. Wahrscheinlich war sein Gesichtsausdruck leicht irritiert aber er tat es einfach. Ich hörte wie seine atum schneller und panischer wurde und drehte mich um,,kannst du da unten was fühlen"fragte ich ihn zögerlich als Antwort nickte er nur panisch.,,Versuch nochmal tief ein und aus zu atmen ffff es ist alles genau so wie wir es haben wollen",,fff...fff",, das machst du prima ich hole kurz was und bin gleich wieder da atme du bitte solang ein und aus". Gerade als ich aufstehen wollte sah ich wie Fabie, Amy, Annabell und Gina im Türrahmen standen und mich geschockt anschauten.,,okay wie ihr seht haben wir hier ein kleines Problem deswegen konnte ich euch nicht Bescheid geben Amy könntest du vielleicht den schwarzen klotzt aus dem anderen Schlafzimmer holen und du Gina mit ihr mitgehen und Handtücher holen". Die zwei verschwanden ohne ein Wort und Fabi lief auf uns zu,, alles Okay"genau in dem Moment wurde Moriz atum schneller und er lehnte sich wieder leicht nach vorne. Ich nahm sofort seine Hände und versuchte ihn dazu zu bringen schnapp zu atmen da ich wollte das er nicht presst und damit das Kind gegen die Hose drückt. ,,prima hast du das gemacht"sagte ich ihm bevor ich Amelie das schwarze Kissen abnahm und Moriz half sich kurz aufzusetzen. Ich flüsterte Moritz kurz ins Ohr das er leider seine Hose ausziehen müsse und ob die Mädels ausgeschlossen von mir da ich gerade alles händelte dann lieber gehen sollen. Als Antwort kam ein schwaches Nicken und eine leises oaky das Fabi hier bleiben dürfe. Ich lief auf die drei Mädels zu,, Hey könnten ihr vielleicht unten warten ich erzähle euch später alles aber gerade ist keine Zeit tut mir echt leid und könntet ihr ein Krankenwagen rufen" Gina und Amelie nickten schnappten sich Anabell und machten sich auf dem Weg ins Wohnzimmer und ich schloss die Tür.,,Du musst mit mir halt jetzt noch zurecht kommen und ich werde mich umdrehen dann kannst du Hose und und Unterhose ausziehen. Moritz schaute nicht gerade begeistert das er sich frei machen sollte aber als Fabi im etwas irritiert aber aufmunternd zulächelte zog er sich alles aus und legte sich nach meiner Anweisung noch eine Decke über die Beine. Als Rand Info alles was hier gerade passiert ab dem ich hole nach kurz was ging natürlich schnell als beschrieben. Ich lief zu Moritz und setzt mich vor ihn,, Hey gleich wird es sehr schmerzhaft bitte höre trotzdem nicht auf dem Gefühl nachzugehen und ich weis das du das schaffen wirst" er nickt . Zwei Minuten später,,mmmmmmaaaaah" ein lauter Schrei erfüllte das Zimmer und Moritz lehnte sich erschöpft nach hinten an den klotzt. Fabie schaut geschockt da er nicht mit so einem Schrei gerechnet hätte und Moriz einfach seine Hand genommen hatte und fest gedrückt hatte. ,, Das hast du prima gemacht gemacht du hast es fast geschafft ein letztens mal" Fabie schaute Moritz panisch an da er auf mich nicht reagiert hatte. Ich wusste das er in seiner eigenen Welt war und es sicher gehört hatte und blieb locker. Fabie entspannte sich wieder als Moritz panisch nach vorne beugte ,,mmmmmaaahh" er viel zitternd nach hinten.,, ich kann nicht mehr" brachte er zittern und weinend hervor. ,, du machst das so toll und schau mal wie weit und schon bist den Rest schaffst du auch locker du bist der tapferste junge für mich"sagte ich,, aber das"jetzt mischte sich auch Fabi ein,, nichts aber du machst das so toll ich habe eine großen Respekt vor dir". Moritz schaute erst Fabie an und als der aufmuntert lächelte und seine Hand nahm atmete moritzt nochmal tief ein und presste,,mmmmm" ich nickte Fabie während dessen dankend zu,,, ja super und ein letztes Mal mit aller Kraft das schaffst du"Moritz lehnte sich nochmal mit seinem Oberkörper nach vorne,,mmmmmmmaaaaaaahhhh"er schrie nochmal laut auf bevor er verschwitzt und komplett fertig nach hinten viel. Ich gab Fabie ein Zeichen ob er kurz Moritz sein T- Shirt ausziehen könnte und als ich die Nabelschnur durchgetrennt hatte legte ich ihm ein kleines schreiendes Bündel auf den Bauch und neckte es noch mit einem Handtuch zu. Fabie kam gerade garnicht mit der Situation klar und schaute geschockt und entgeistert auf das Bündelt auf Moritz Bauch ich musste mich zusammen reisen nicht davon zu lachen und Moritz war zum Glück in seiner eigenen Welt und schaute voll kao und überglücklich die kleine an.
,,das das ist.."stammelte fabie ,,ein Baby Yap ich weiß"sagte ich mit einem normalen Ton.,,hey ich gehe kurz die Mädchen holen"sagte ich während ich aufstand. Fabie nickte nur und moriz reagierte garnicht da er glücklich auf die kleine schaut. Als ich unten ankam,,und alles okay der Krankenwagen ist auf dem Weg"sprudelten Gina und amy los.,,danke fürs anrufen ja alles okay ihr könnt jetzt auch mit hoch kommen aber bitte erschreckt euch nicht alt zu arg oder fangt an zu kreischen verhaltet euch leise und ruhig wenn es geht"alle drei Nicken.Oben angekommen konnten sie sich nur schwer zusammen reisen
DU LIEST GERADE
Birth Storys
RandomJuhu, Achtung vorweg es geht um birth Storys meistens bei Jungs aber auch Mädels (mpreg) also wer das nicht mag braucht den Infotext nicht lesen😊 ich habe bei @gabrielaauinger7 mal mpreg Storys gelesen in den der Fokus auf birth gelegt wurde. Ich f...