Schulsekteriat neue Idee (Jungs)

265 0 0
                                    

Wir hatten endlich das Sekteriat und damit das Krankenzimmer unser Schule erreicht. Wir das waren Niklas, Jannik und Clemens . Als wir dort ankamen lehnte Niklas an Jannik und Clemens während beide gleichzeitig auf Fräulein Klee einredeten. ,,Okay nochmal langsam jungs was ist passiert und bitte nur einer". Jannik wollte gerade erzählen als Niklas sich an in lehnte und aufstöhnte.
Er drehte sich sofort zu ihm,, Versuch nochmal tief ein und aus zu atmen das hilft"dann drehte er sich zu Fräulein Klee,,Niklas ist gerade fast vor Schmerzen neben uns zusammen gebrochen, er meinte er hätte die Schmerzen schon etwas länger aber jetzt waren sie heftiger und wir wussten nicht was wir tun sollen weshalb wir zu ihnen gekommen sind" kam von jannik. Fräulein Klee nickte nur und gab uns das Zeichen ihn ins Krankenzimmer zu legen. Dort hatten wir Niklas auf die Liege gelegt und standen jetzt alle sehr besorgt um ihn. Als Jannik gerade mit Frau Klee die nächsten Schritte besprechen wollte fing Niklas an ein verzerrtes Gesicht zu machen und kurz darauf sich wimmernd in Fötos Haltung auf die Seite zu rollen. Sein Gesicht verzog sich immer mehr und sein Wimmer wurde lauter. Wir schauten alle entsetzt und waren komplett überfordert. Bis auf einer. Ohne das wir es mitbekommen hatten hatte sich Jannik vor Niklas gekniet.,, Hey ich weis es tut gerade alles weh und es fühlt sich blöd an aber könntest du für mich nochmal tief durch die Nase ein und durch den Mund aus Atmen ich verspreche dir das hilft". Kurz darauf hörte man gleichmäßige Atemgeräusche und sah einen Niklas der sich langsam wieder entspannte. Er schaute sofort zu Jannik,, Danke". jannik nicke nur als Gegenzug.
Dann drehte Jannik sich nochmal zu Fräulein Klee ,,könnte sie bitte einen RTW rufen und draußen entgegen nehmen". Sie nickte und verschwand damit.
Clemens wollte gerade fragen was jetzt sein nächster Plan war bis der RTW eintraf wurde aber von einem plötzlich lauten Schrei unterbrochen. Als wir uns umdrehten sahen wir einen noch mehr in sich zusammen kauernden Niklas. Jannik redet sofort wie ein Wasserfall. Das Zinario ging ein paar Sekunden weiter bis Niklas heftig anfing zu weinen und zu Zittern. Geschockt und komplett überfordert schauten ich (Clemens) Hypnotisiert auf Niklas. Aus meiner starre  kamen ich als Jannik plötzlich schwungvoll über Niklas kletterte sich zum im legte seine Hände fest schnappte und wieder wie ein Wasserfalls redete.

Jannik Sicht:
Als ich merkte das meine Atem Impulse von Niklas garnicht wahrgenommen wurde  entschloss ich mich einfach hinter in zu legen. Ich schnappe seine Hände um zu signalisieren das jemand da ist und versuchte ihn eine zweite Runde  zum Atmen zu bringen.
,,hey Versuch mal mit mir zu atmen"sagte ich bevor ich selber anfing laut und gleichmäßig durch die Nase ein und durch den Mund aus zu atmen. ,,fffff" das weinen verwandelte sich langsam in eine zwar noch etwas häcktische aber immer langsam werdende Atmung. Der Griff in meinen Händen lockerte sich langsam und Niklas löste sich aus der Fötus Haltung. Ich schreichelte im sanft über die arme.,, Das macht sehr gut atme mal noch ein bisschen weiter"sagte ich in einer sanfte leisen stimme. Ich streichelten in noch weiter während er langsam und ruhig atmete. Clemens hatte ich für den Moment komplett ausgeblendet. ,,hey sorry das dich so stehen gelassen habe aber ich musste einfach helfen" sagte ich immer noch liegend. ,,Bro mach bitte weiter was auch immer du tust". Ich wollte ihn gerade mehr aufklären als ich was Nasses an meinen Oberschenkeln spürte.,,Schitt Ähm Clemens könntest du nach einem Handtuch und am besten noch nach einer Decke schauen" ,,klar ich komm gleich wieder". Im Anschluss richtete ich mich an Niklas da ich merke wie er panischer wurde. ,,hey es ist alles okay wir wollen das so haben". Er nickte schwach. Ich redet gleich weiter um ihn von der nassen Hose abzulenken ,,es wird sicherlich gleich nochmal ein starker Schmerz kommen du darfst dabei gerne stöhnen das hilft oft gegen den schmerz das ist auch nicht.."weiter kam ich nicht da Niklas aufstöhnte und meine Hände schnappte. Er stöhnte jetzt mehr mals und laut hinter einander.,, Das machst du gut so konzentriere dich auf den Schmerz". Man merke richtig wie Niklas fakusiert war. Immer wenn ein Schub kam stöhnte er auf gniff seine Augen zusammen und quetschte meine Hände immer mehr,,Versuch auch nochmal zu atmen"sagte ich im sanften Ton. Sofort wechselte sein Stöhnen in ein gleisnäsiges Atmen. Seine Augen waren dabei immer noch geschlossen und man sah wie er in seiner eigenen Welt war fokussiert auf den Schmerz.
Auf einmal öffnet sich die Tür wieder und ein Clemens mit einem Stapel Handtücher und einer Decker die er aus dem Lehrerzimmer und Sportraum aufgabeln konnte  herrein gelaufen. ,,was soll ich tun" sagte er mit voller freundlicher Stimme. Als keine Antwort kam kuckte er hinter seinem deckenstapel hervor. Sein Blick viel auf Niklas der Janniks Hände drückte und dabei ins danpflockartige Geräusche von sich gab und mich der außer hinter im liegen und seine Hände halten gerade nicht viel tun konnte. Als sich der Griff der zwei löste sah man wie ein lächelndes Gesicht hinter Niklas vorkuckte.,, du bist ein Held Clemens könntest du mir eins rüber werfen den Rest kannst du zur Seite stellen". In einem hohen Bogen folg eins über Niklas und jannik fang es galant auf. Er erhob sich und wischte unter sich und Niklas die Pfütze weg bevor es Niklas zwischen die Beine lege. Er hob das obere Bein an und quetsche das gefaltete Handtuch dazwischen. Ein leises Danke kam von Niklas.,,weiß man schon wie weit der RTW ist"fragte Jannik. Plötzlich ging die Tür auf und einen zierliche Dame steckte den Kopf rein,,ich hab leider schlechte Nachrichten der RTW kommt gerade nicht durch weil es in seiner Straße einen Unfall gab und alles Blockiert ist, sie versuchen so schnell wie möglich einen ersatzt RTW zu schicken aber der kann auch noch brauchen, kann ich euch was helfen". Jannik wollte sich gerade zu ihr drehen als Niklas etwas verzweifelt aufwimmerte und mit einem panischen Blick nach jannik, seiner anwesendenheit und seinen Händen suchte. ,,Hier sind sie alles gut ich bin da"kam direkt von ihm während er Niklas Hände griff. Dieser stöhnte nochmal auf. ,,atme nochmal tief ein und aus" schiebte Jannik in einer sanften aber bestimmten Stimme ein. Niklas hatte es anscheinend mitgenommen den kurze darauf hörte man in wieder gleichmäßig atmen. Kurze Zeit später hat Frau Blümchen die Anweisung doch nochmal  draußen zu warten bis jemand kam und Clemens hat sich auf den Stuhl daneben gesetzt. Niklas hatte während dessen sich zu Jannik gedreht und sich an ihn gekuschelt er lag jetzt ein bisschen wie der kleine Löffel nur falschherum in Janniks Armen.
Ca. 20 Minuten später. Niklas kuckte panisch und mit kompletter überforderung  zu Jannik hoch und sagte ,,ich hab so nen Druck Gefühl oh Gott ich muss"kam nur aus ihm bevor er sich janniks Hände schnappte zerquetschte und mit zusammen gebissenen Zähnen anfing zu drücken.

Birth Storys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt