Ein versuch von mir 😂

581 1 0
                                    

,,Tom darf ich es erzählen",,wenn sein muss",,bitte das muss erzähl werden",,okay mach"
Ich erzähle euch eine Geschichte die ihr nie vergessen werdet es war ein normaler Sonntag ich Tom und Fabian und Clemens waren auf dem Basceball platzt,,alles okay Tom",,ja habe nur mein Schuh gebunden",,dann los",,hier her"Wir Spielten einen weile,,bis Tom den Ball fallen lies und sich mit verzerren Gesicht ,,mm"auf dem Boden kniete,,alles okay Tom",,es zeigt gerade so im Bauch „willst du dich vielleicht da hinten hin setzen",,ja macht ihr nur weiter ich mach kurze Pause",,okay"ein paar Minute später sahen wir Tom wie mit beiden Händen sich am See Bauer abstütze,, oh Gott lass uns mal zu Tom gehen",,mm",,was ist los",,es zieht wieder so",,vielleicht söllten wir ein Krankenwagen rufen",,aahm"Tom knitte sich nur schmerzverzerrtem Gesicgt auf den Boden,,gute Idee Jannik",,wir haben ein Krankenwagen gerufen"sagte jannik,,Danke jung ich wies nicht was das gerade war",,Jannik Fabian wir könne ihn doch nicht alleine lassen"kommt nochmal von jannik,,bleiben wir mal lieber da bis der Krankenwagen da ist"wendet Fabian ein,,Danke jung es tut mir leid das ich eures spiel unterbrochen haben",,kannst ja nichts dafür"2 min später,,mma"Tom stützt sich wieder auf die Mauer,,okay tut es hier weh",,gefühlt überall aber ja",,als ich so massierte entspannte er sich,, he Jannik du erinnerst mich gerade an diese Frauen die anderen Frauen helfen",,du meinst wahrscheinlich Hebammen",,ja hä woher weist du den Name",,unwichtig",,Danke Jannik was auch immer du gemacht hast",,keine Ursache",,schaut mal da hinten ist der Krankenwagen",,das ist gut",,Fabian und Clemens wenn's okay ist würde ich gerne mitfahren das er nicht alleine ist",,ja mach das"2 min,,hallo sie hatten uns angerufen „,,ja unser Freund",,mm",, hatt seit ungefähr 25 min starke Bauchschmerzen ",,okay ich sehe es hallo kannst du uns mal genauer beschreiben wo es weh tut und seit wann ?",,mm ja...heute morgen hatte ich schon leichte Bauch schmerzen die kann aber immer in Wellen und waren noch zum aushalten aber vorhin würde sie schlagartig schlimmer und kämmen immer häufiger",,okay dann nehmen wir dich mal mit ins Krankenhauses kannst du noch aufstehen ?",,ja geht",,warte ich helfe dir",,Danke Jungs",,ich wollte noch fragen ob ich mitfahren darf",,natürlich dürfen die das".25 min später,, es wird alles gut ich habe deine Eltern Bescheid gesagt sie machen sich auf den Weg",,Danke du",,brauchst nicht weiteren sehe ja wie fertig du bist",,wir müssen bei den Junge ein Ultraschall machen er hattet auf der Fahrt mehr Mals heftige Bauchschmerzen und war danach vor Anstrengung nicht mehr ansprechbar",,okay sofort hier hin"ein paar Minuten später stand dann auch fest was was mein Freund hatte,,um es genau zu sagen ihr Freund bekommt ein Baby",,oh Gott wie kann das sei ?",,das kann ich leider auch nicht sagen",,das bedeutet wir müssen sofort in den Kreißsaal im Aufzug stand vorhin entsage 4 wenn wir in stützen müsste es geht",, ja genau richtig dann los"auf dem Weg,,dann waren meine Vermutung dich richtig das er eine Baby bekommt dich bei einem junge hätte ich das nie vermutet",,ihre Vermutungen an was haben sie das den fest gemacht",,naja schmerzen die seit morgen in Wellen kommen und extrem heftig waren nachdem wahrscheinlich seine fruchtblase geplatzt war dar er ganz nass unten war",,und..." plötzlich hilt Tom sich krampfhaft an mir fest,,was ist den los",,ich habe mmm das gefüll irgendwo mmm mit drücken zu müssen",,okay Tom versuche mal tief ein und aus zu atmen damit unterdrückst du die press wegen",,fffff",,das machst du gut schau wir sind fast da komm las uns noch ein Stück gehen",,ja"das beste war die Hebamme auf dem Weg ,, darf ich frage wo her sie das alles kennen",,ja mein größter Traum war es früher einmal Hebamme zu werden",,darf ich sagen das es er ungewöhnlich für eine junge ist",,ja das sagen mir viel deswegen bin ich es auch nicht geworden hey schau Tom wir sind da war doch garnicht so lange",,toll",,Schaum mal du kannst dich aufs Bett legen warte ich helfe dir",,ja danke",,nichts zu Danke warte ich setze mich mal hinter dich jetzt kannst du dich nach hingen fallen lassen ich halte dich"Also Tom so in meinem armen sah ich erst wie erschöpft er war. Wärendesen trifft unten an der Info stelle Toms Mutter ein,,ich würden gerne wissen wo mein Sohn Tom Horn ist",,Moment da müssen sie in keißsaal vier 4 Etage",,Moment haben sie auch die richtige Pein mein Sohn im Kreißsaal das kann nicht sein",,hier steht es so aber ich kann gerne nochmal nachfragen einen Augenblick",,ja das wäre gut"mach kurzen Telefonat t mit der Station,,es wurde mir bestätigt in Kreißsaal4",,okay Danke dann werde ich dort mal hingehen" wärendesen bei uns,,es kommt wieder mmm",,okay ich halte jetzt deine Hände die du fest drücken kannst und dann gehst du dem Gefühl einfach mal nach",,mmmmaah",,ja das machen sie prima",,mmmm",,das machst du super Tom",achten sie kurz eine kurze Pause"ein paar Minuten in den er wie Weg getreten war und kaum ansprechbar,,schon wieder",,okay..
tok tok,,ja ",,mmmm",,kann ich kurz stören",,ja warten sie kurz",,mmm,,ich kann übernehmen",,okay ja was wollen sie",,mir wurde gesagt das ihr mein Sohn Tom Horn ist",,ja das ist so kommen sie rein",,schätzt was machst du dem hier",,mmm",,schon wieder ",,mmmmm",,das machst du prima",,mmmaaaahmmmmm",,mach sie eine kurze Pause",,okay jetzt gehts guten Tag Frau Horn gut das sie gekommen sind",,so schell es ging",,auch wenn sie hier sind wollte ich fragen ob es okay ist wenn ich bei Tom bleibe er hatt sie gerade daran gewöhnt",,ja natürlich ich frage nacher warum wir hier sind",,ich habe es auch nicht ganz verstanden ich weis nur das alle Anzeichen dafür sprechen das er ein Baby bekommt",,okay",,Jannik mmmm",,du machst das prima weiter so",,mmm",,super noch ein mal dann ist das Köpfchen draußen",,mmmmaahh"vor schreck lies er meine Hände los und viel zu mir nach hinten,, das machst du prima"flüsterte jannik im ins Ohr ,,prima das Köpfchen ist da jetzt nur noch ein letztes Mal dann haben sie es geschafft",,das Schaft du ich helfe dir auch"nach einem nicken von Tom nahm ich seine Hände wieder und er presste,,mmm"leider hatte keine Kraft mehr und viel gleich danach wieder nach hinten ,,komm du hast es gleich geschafft",,mmnein",,schau deine Mum ist da zu es für sie",,mum",,ich bin hier mein Schatz du machst ganz toll",,mmmmmmmaaahhhhh"WÄWÄWÄ,,du hast es geschafft",,super Schatz",,es ist ein Junge super gemacht"ich sag wie er mit den glücklichsten Gesicht das ich je von ihm gesehen hatte in meinen armen lag.

Birth Storys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt