JUNG SUBIN . . . "Und dann vor allen sind vom Thema abgewichen und Seungsik meinte, dass er mich am liebsten jetzt heiraten würde! Er hörte sich so ernst an!" schwärmte Sejun von seinem letzten Date, welches er gestern hatte. "Wow wirklich? Warum macht ihr es dann nicht?" fragend knabberte ich am frittierend Hühnchen herum, welches wir zusammen bestellt haben.Mein bester Freund wurde rot. Seungsik und er sind schon lange zusammen, seit der Schulzeit. Damals war er Schulsprecher und Sejun einer, der stets wegen seiner Homosexualität gemobbt wurde. Seungsik sprach für ihn, er hielt eine Rede gegen Mobbing sowie Hass gegen andere Sexualitäten. Sejun half ihn und dabei haben sie sich ineinander verliebt.
"Ich weiß nicht. Ich möchte einen richtig romantischen Antrag, dass weiß Seungsik aber" lächelte er eingeschüchtert, legte seinen letzten Knochen dann wieder zurück auf den Teller. Wir haben aufgegessen, es wurde auch immer später. Eigentlich wollten wir direkt am Mittag essen, nur haben Sejun uns dort verquatscht. Meine Nervosität konnte ich somit dann ablegen.
"Ach du bist so niedlich" mit diesen Satz aß ich das letzte Stück meines Hühnchens. "Musst du schon gehen?", leider nickte ich. Es ist dunkel geworden und der Mond stand fast am obersten Platz. "Ja und außerdem hast du auch Feierabend jetzt" lachte ich und stand auf, damit ich die Verpackungen wegschmeißen konnte.
"Ach! Omg Seungsik wartet auf mich!" quietschend spring er auf, musste dann von sich selbst wieder lachen. Ich hoffe es ist nicht der letzte Tag mit meinen besten Freund, denn weiterhin weiß ich ja nicht wie dieses Ritual ablaufen wird. "Ja deswegen sollten wir beide jetzt schnell Nachhause" meinte ich aber Sejun war schon in seiner eigener Welt.
Schnell, so habe ich ihn noch nie gesehen, sammelte er all seine Sachen zusammen. Seungsik scheint wohl was vorbereitet zu haben oder etwas mit Sejun vor haben, so schnell wie er seine Sachen sammelt. Ich schaute ihn dabei nur zu, mit einen leichten Lächeln auf den Lippen. Wir gingen zusammen in den Vorraum, dort verschloss er die Kasse sowie ich es immer tue.
Er ist gut in meinem Job. Ich bin ihn sehr dankbar dafür, dass er dies für mich macht. "Dann lass bloß schnell Nachhause!" meinte er, wollte dann schnell rauslaufen, jedoch hielt ich noch seine Hand fest um ihn meine Arme zu ziehen. Eine feste Umarmung von ihm brauche ich, bevor ich Nachhause fuhr. Er zuckte erst leicht, aber erwiderte dann meine innige, liebevolle Umarmung.
"Danke das du immer für mich da bist Sejun. Ich liebe und schätze dich sehr als mein besten Freund" murmelte ich, drückte dann einen Kuss auf seine Wange bevor er mich nur mit großen Augen anschaut. "Du bist so toll! Aber lass jetzt Nachhause, wir können uns morgen ja nochmal treffen" sagte er und rieß mich aus dem Laden, damit er diesen abschließen konnte.
Hoffentlich wird es auch so kommen.
⠀
DU LIEST GERADE
Noctiluca God ✓
Fanfiction❝ 𝙀𝙧𝙨𝙩𝙖𝙪𝙣𝙩 𝙙𝙞𝙘𝙝 𝙢𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙎𝙘𝙝𝙤𝙚𝙣𝙝𝙚𝙞𝙩 ❝ In welcher Subin von einem mächtigen Gott heimgesucht wird und dieser ihn ziemlich um die Finger wickelt a subin + hanse romance, 2020 © written by kiwi ⠀