Kapitel 10

264 8 4
                                    

Pov Billie
Nach diesem Unangenehmen Abendessen entschieden Olivia und ich uns auf mein Zimmer zu gehen und einen Film zusammen zu schauen. Was willst du schauen ? Fragte ich Olivia während sie mich Ahnungslos anschaute. In Gedanken war ich um ehrlich zu sein noch dabei, was Olivia und ich vorhin getan hatten. Es war wirklich unvergessen. Doch schnell versuchte ich mich wieder auf den Fernseher zu konzentrieren. Wie wärs mit dem ? Olivia schaute mich mit großen Augen an. Sicher nicht ! Das ist ein Horror Film ! Es war schon süß wie sich Olivia aufregte also packte ich sie am Arm, zog sie an mich und küsste sie. Sofort war sie still. Ich merkte wie sie mir in den Schritt packte. Erschrocken Stoßte ich sie leicht von mir.

POV Olivia
Oh ähm Entschuldigung ich wollte das nicht tut mir leid. Ich wollte echt nicht wissen wie rot ich war. Still setzte ich mich neben sie aufs Bett und starrte auf den Fernseher. Inzwischen waren ein paar Minuten vergangen. Ich zuckte zusammen.

POV Billie
Als Olivia zusammen zuckte, lies ich vor Schreck mein Popcorn fallen. Ohne zu zögern zog ich sie zu mir und sie legte ihren Kopf auf meine Brust. Alles gut. Du bist hier bei mir. Da kann dir nichts passieren! Ich beschützte dich, flüsterte ich zu Olivia während ich ihr eine Haarsträhne von ihr hinter ihr Ohr Stich. Kurz lächelte sie mich an und legte sich dann wieder auf meine Brust. Um ehrlich zu sein fühlte ich mich schlecht das ich Olivia vorhin von mir weggestoßen hatte. Ich hätte ihr einfach sagen können das ich gerade nicht will aber nein ich musste sie ja gleich wegstoßen. Ich drückte Olivia fest an mich. Tut mir leid mein Schatz...

POV Olivia
Verwirrt richtete ich mich auf. Für was hast du dich den jetzt entschuldigt? Billie schaute mich traurig an. Vermutlich wolltest du vorhin wieder mit mir schlafen aber ich hatte dich einfach von mir weggestoßen. Jetzt fühl ich mich schlecht. Traurig schaute Billie runter während ihr eine Träne übers Gesicht lief. Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen und nahm sie in den Arm. Hey süße, du brauchst dich nicht schlecht fühlen. Es ist alles gut. Wirklich? Fragte Billie mich mit einer zerbrechlichen Stimme. Na klar! Und jetzt komm kuscheln. Billie schnappte sich die Fernbedienung und schalte den Fernseher aus und schalte langsam Musik an.

POV Billie
Ich war froh das Olivia mir verziehen hatte und jetzt mich zum kuscheln ruft. Ohne auch nur zu zögern krabbelte ich zu ihr unter die Bettdecke und kuschelte mich and sie.

POV Olivia
Als ich dann plötzlich Billies Hand an meiner Brust spürte musste ich leicht lachen. Ich drehte mich zu ihr und sagte: du kleiner Schlawiner du. Ich küsste sie liebevoll auf den Mund und kuschelte mich dann wieder an sie heran.

Friends ? No, it's love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt