Kapitel 11

223 6 4
                                    

POV Billie
die ganze Nacht lang Olivia in meinen Armen und kuschelte sich an mich. Ich konnte nicht mehr aufhören die anzuschauen. Und der Zeit während Olivia schon Schlaf dachte ich nach. Sollte ich meinen Fans von Olivia erzählen? Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich unsicher. Und in 3 Monaten soll die Tour los gehen. Soll ich Olivia frage ob sie mit kommt ? Oder soll ich nicht ? Tausende Fragen bildeten sich in meinem Kopf. Sichtlich überfordert mit der Situation entschied ich mich jetzt einfach schlafen zu gehen und mir morgen zusammen mit Olivia Gedanken zu machen.

POV Olivia
Mir scheinten helle Sonnenstrahlen ins Gesicht. Ich blickte neben mich und fande Billie schlafend auf dem Boden. Kurz musste ich lachen und zückte dann mein Handy um ein Foto von ihr zu machen. Ich konnte nicht aufhören mir dieses cute Foto anzuschauen. Selten hatte ich so etwas süßes gesehen. Plötzlich hörte ist ein lautes Genen und blickte an der Bettkante herunter. Erblicken konnte ich Billie  wie sie noch im Halbschlaf war aber gerade dabei war aufzuwachen.

POV Billie
Ich wurde von Olivias gekichert wach. Hä ? Warum liege ich auf den Boden ? Olivia lachte. Höchstwahrscheinlich bist du heute Nacht aus dem Bett gefallen und hast so tief geschlafen dass du es noch nicht mal gemerkt hast. Ich schaute verwirrt zu Olivia. Wie kann ich nicht merken das ich aus dem Bett gefallen bin ? Fragte ich Olivia noch ziemlich verwirrt.
Keine Ahnung, aber jetzt komm hoch zum kuscheln. Sofort befolgte ich Olivias Anweisung und richtete mich auf. Ich schmiss mich auf Olivia und attackierte sie mit Küssen aufs Gesicht.

POV Olivia
Als Billie auf mich sprang erschrak ich mich kurz aber umarmte sie dann ganz fest. Ich liebe dich Baby. Billie blickte mir in die Augen und küsste sanft meine Lippen. Ich dich auch Mamas. Ich lächelte sie nur an und zog sie dann wieder in eine feste Umarmung. Baby ich will mit dir zusammen sein! Mit einem Hundeblick schaute sie mich an. Ich auch mit dir Olivia. Vor Glück zog ich sie an mich und Küsste sie leidenschaftlich.

POV Billie
Achso das wollte ich dich noch fragen. Willst du eigentlich in 3 Monaten mit mir auf Tour gehen? Begeistert schaute Olivia Mich an. Ja aber natürlich! Aber... was aber ? Fragte ich neugierig als ich sah wie Olivias Kopf sich senkte. I-ich muss erstmal meine Eltern fragten und ich glaube nicht das sie es erlauben werden....
Ich kam näher zu Olivia. Och Schatz. Wir schaffen es schon noch deine Eltern zu überreden. Meine Mama kann sowas gut, versichert ich ihr. Olivia lächelte mich an. Danke Baby. Ich hoffe echt das ich mit darf.
Darfst du bestimmt. Ich küsste Olivia, nahm sie bei der Hand und zog sie hinter mir her his zum Wohnzimmer. Mama !!!!

POV Maggie
Aus dem nichts Standen plötzlich Olivia und Billie vor mir. Mama ! Ich und Olivia sind zusammen! Ich lächelte die beiden an, während ich sah das Olivia ganz rot wurde. Ich freue mich für euch beide Antwortete ich.
Ich will das Olivia mit auf Tour kommt und du du musst ihr Mutter überreden ! Etwas verwirrt schaute ich zu Billie. Und wie soll ich das anstellen? Keine Ahnung. Lass dir was einfallen! Ich hab dich lieb. Und da verschwanden auch Billie und Olivia schon wieder und ließen mich einfach so stehen. Ich hörte dann nur noch, wie die Zimmer Tür hinter Billie und Olivia zuknallte.

Friends ? No, it's love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt