Kapitel 5

272 12 3
                                    

POV Olivia
Ich blickte in Billies wunderschönen Augen und kam ihr immer näher. Diesmal unterbrach sie nicht und ich presste meine Lippen auf  ihre wundervoll weichen Lippen. Sie packte mich am Hals und drückte mich runter auf mein Bett. Ihr Lippen lösten sich nicht einmal von meinen. Sie setzte sich auf mich und unsere Kuss wurde intensiver....
Olivia !!!! Erschrocken sprang ich auf. Verwirrt schaute ich mich in meinem Zimmer um, und musste festellen das ich eingeschlafen war und es alles nur ein Traum war. Ein zweites Mal hörte ich meine Mum nach mir schreien. Noch ziemlich verschlafen lief ich Aber dann runter zu meiner Mum. Ich blickte auf einen gedeckten Tisch, an dem mein Vater, meine beiden Brüder Max und Andru und meine Mutter saßen. Was hast du den so lange da oben gemacht?! Fragte mich meine Mum ein wenig sauer, da sie anscheinend schon mehrmals nach mir gerufen hat. Sorry Mama, ich war vorhin eingeschlafen. Meine Mutter nickte nur und blickte auf dein einzig freien Stuhl. Ohne etwas zu sagen, setzte ich mich und begann zu essen.

POV Billie
Mein Bruder war inzwischen schon Zeit einer Weile da und wir arbeiteten hart. Plötzlich schaute er mir ins Gesicht. Sag mal Bil, wie bist du auf die Song Idee gekommen? Fragte er mich neugierig. Kurz musste ich an Olivia denken, aber ich konnte Finneas ja nicht sagen das ich womöglich an einer Frau Interesse habe. Ähm also, ich habe einen Kumpel und ich weiß einfach das er Gay ist und mit dem Song will ich ihn sozusagen zeigen das es nicht schlimm ist sich zu outen. Log ich ihn an. Mir war auch bewusst das ich diese Lüge erneut verwenden werde wen der Song veröffentlicht wird. Finneas schaute mich etwas skeptisch an. Naja wie auch immer. Lass uns weiter machen. Ich blickte auf die Notizen die ich gemacht hatte und begann zu singen.

I just wanna make you feel okay
But all you do is look the other way
I can't tell you how much I wish I didn't wanna stay
I just kinda wish you were gay

POV Finneas
Ehrlich gesagt fange ich die Geschichte von Billie nicht  so glaubwürdig aber um sie Nicht zu beunruhigen versuchte ich einfach die Geschichte zu glauben. Im inneren wusste ich aber das Billie den Song über sich selbst schrieb. Ich merkte es schon in den letzten Monaten, das Billie versuchte sich neu zu finden. Hallo?! Ich erwachte aus meinen Gedanken. Ähm ja sorry Billie. Lass uns weiter machen. Billie nickte und Kritzelt neue Sätze auf das Blatt Papier.

POV Olivia
Nach dem Essen half ich meiner Mutter beim Abwasch. Wir unterhielten uns nur kurz schwiegen aber dann wieder. Als wir nach gefühlt einer Stunde endlich fertig waren, schnappte ich mir meine Handy und lief wieder zurück in mein Zimmer. Ich schmiss mich wieder auf mein Bett und öffnete Instagram. Ich öffnete meine Nachricht, aber keine von Billie. Etwas enttäuscht legte ich meine Handy beiseite. Viele Gedanken kamen in mein Kopf...
Was ist wen sie mich nicht mehr mag ?
Hat sie mich vergessen?
Denkt sie an mich ?
Fühlt sie das gleiche?
Da Pikste mir etwas in meine Hüfte. Ich blickte auf die Weste die Billie bei mir vergessen hatte. Ich schnappte sie mir und lief runter. Mama ?! Ich geh schnell zu Bil rüber. Sie hat ihre Weste bei mir vergessen. Meine Mum nickte stumm und wischte dann den Boden weiter. Ich zog mich schnell irgendwelche Schuhe an und bewegte mich dann richtig Tür. Bis gleich, rief ich noch schnell zu meinen Eltern, und verlies dann das Haus.

Friends ? No, it's love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt