Hanamaki versucht weiter mit mir zu reden aber ich ignorierte ihn komplett " ich hasse es wenn leute versuchen mit mir zu reden das ist so nervig" dachte ich nach einer weile hat er aufgeben und hat sich auch auf den Unterricht konzentriert " endlich" dachte ich
Mittagspause...
Es ist Mittagspause also dachte ich mir nutze ich die Zeit um die Schule zu erkunden schadet ja nicht sich mal umzusehen ich ging und ging bis ich etwas interessantes entdeckt habe es gab eine große Pin-Wand mit vielen Zetteln dran ich fand einen fleier mit dem Volleyball Team der schule und ich liebe Volleyball.
Ich sah ihn mir an und sah das man nach der schule zur Sporthalle gehen kann um sich für einen Platz im Volleyball Team sichern kann, ich ging zurück zur Klasse wo Hanamaki mit jemanden sprach scheint ein Freund zu sein naja
Ich ging auf meinen Platz an den beiden vorbei der andere und Hannamaki sahen mich an die Blicke haben mich gestört " ich hassen es wenn Leute mich beobachten " dachte ich dann flüsterte Hanamaki diesen Mann was zu dann kamen beide auf mich zu " Was haben sie vor" dachte ich mir.
" Hey du bist neu richtig?" ich ignorierte ihn aber er war genau wie Hanamaki stur beide nervig " Hey es ist wirklich unhöflich nicht zu antworten kannst du mir sagen wie du heißt mein name ist Matsukawa Issei freut mich" ok ich wollte ihn weiter ignorieren aber ich wollte mal ausprobieren wie es ist mit Leuten zu interagieren.
" Ikaro Mika" mehr sagte ich auch nicht Matsukawa hat es gehört und freute sich das ich ihm geantwortet zu haben und ich glaube ich bereue bereits meine Entscheidung " Hey können wir mit dir zusammen Mittagessen?" fragt Hanamaki ich schaute ihn an und sagte: " Mir egal" sie sahen sich an und setzen sich zu mir das hat sich komisch angefühlt ich das so wenn mann freunde hat?
Wir drei aßen unser Essen die beiden waren fast die ganze Zeit still manchmal haben sie ein Thema angefangen aber sonst waren sie ruhig naja ist auch besser so ich konnte sie sogar einbischen leiden wenn sie still sind der Unterricht begang auch wieder....
Nach der Schule...
Nach dem Unterricht bin ich zur Sporthalle gegangen um Volleyball zu spielen ich ging hinein und dort fande ich zwei Personen die ich bereits kannte Hanamaki und Matsukawa " sie spielen Volleyball wusste ich nicht" dachte ich als die beiden mich begrüßen " Ah Ikaro willst du dich auch in den Volleyball Club eintragen?" ich nickte
Da kamen zwei weitere Personen rein der eine hatte hell braunes Haar und dazu die Passenden Augen " er sieht eigentlich ganz gut aus" Warte was denke ich ich nur nun der andere hat dunkle braunes Haar sehr stachelig so wie ein Igel Oliven Farbe Augen er sieht sehr beängstigend aus
" Yahoo mein Name ist Oikawa Tooru ich bin der kaptain des Teams und das ist Iwaizumi Hajime der Vize-kaptain willkommen" er spricht sehr kindlich oder bilde ich mir das ein " manche von euch kenne ich aus der Mittel Schule aber sag mal wer bist du denn?" er sah mich an und wartete auf eine Antwort.
" Ikaro Mika" flüstere ich er kam näher und habe ich erwähnt das ich nahen Körper Kontakt hasse, ich ging also einen Schritt zurück " kannst du das bitte wiederholen mann hat nix verstanden sorry" sagte er, er blieb vor mir stehen aber mit Abstand er hat wohl gemerkt das ich mich unwohl fühle.
"Mi- Ikaro Mika" sagte ich etwas lauter damit die anderen auch meinen namen hören er sah mich etwas seltsam an und sagte : " sag mal kann es sein das du nicht von hier bist?" ich sah ihn mit etwas großen Augen an " woher wusste er das denn sehe ich so Amerikanisch aus" dachte ich aber ich antworte
" ja äh ich komme aus Amerika äh ich bin gerade auch erst hierher gezogen" "dann willkommen Mika-chan dann lass uns mal mit dem üben anfangen" nach dem wir uns alle vorgestellt haben, haben wir angefangen zu üben (Oikawa hat auch gefragt welche Position du spielst du hast Setter gesagt aber hast auch erwehnt das du gut im Angriff bist also hat er dich auf beides getestet)
DU LIEST GERADE
Das Team ändert alles (Aoba Johsai Edition)
FantasíaMika ist von Amerika in einen kleinen Vorort gezogen er wird in eine neue Schule kommen doch viele Freunde hatte er nie gehabt weil er lieber ein einzel gänger sein will in der Vergangenheit war er der kaptain des Amerikanischen Teams und hatte nur...