Als ich gerade aufwachte, sah ich wie mehrere Leute in meinem Zimmer standen. Als ich genauer hinschaute sah ich Vanessa, meine Oma, Maxi und Nerv.,, Guten Morgen Schlafmütze", sagte Maxi lachend.,, Wie viel Uhr ist es?", war das einzige was ich wissen wollte.,,10 Uhr", meinte Vanessa lachend.,, Und was wollt ihr hier?", meinte ich Müde.,, Also ich wollte zu dir um mit dir zu reden und die beiden sind von Zuhause geflüchtet, weil sie sonst hätten tanzen lernen müssen", meinte Vani lachend. Ich musste auch sofort anfangen zu lachen.,, Maxi, Nerv, Vanessa wollt ihr was zu Essen?", fragte meine Oma.,, Nein danke", sagte Vanessa höflich.,, Jaaa", meinte Nerv voller Freude. Ich musste grinsen.,, Und du Maxi?", fragte meine Oma. ,, wenn es okey ist gerne", meinte Maxi nur. Ich musste wieder grinsen, weil ich wusste Maxi liebt essen.
Alle gingen aus meinem Zimmer, dass ich mich fertig machen konnte. Ich duschte schnell. Zog mir eine schwarze Leggins und ein Krop Top in weiß an.
Als ich runter ging. Umarmte mich Vani.,, Warum umarmtst du mich?", fragte ich verwirrt.,, Hallo. Du hast davor noch halb geschlafen, wie sollte ich dich dann sonst begrüßen.", ich musste grinsen.,, Warum müsst ihr zwei eigentlich tanzen lernen?", fragte Vani die zwei Jungs.,, Weil unsere Eltern zu so einer Feier einladen sind. Und wir müssen mit.,, Ach Isa", fing meine Oma an:,, wir sind heute Abend zu Essen eingeladen worden von Frau und Herr Maximilian. Und zu dieser Feier wurde ich auch eingeladen, aber wenn du nicht willst musst du nicht mit." Also meine Oma und Nervs Mum sind Freunde. Meine Oma ist echt jung. Sie hat nämlich meine Mum mit 16 bekommen und meine Mum much auch mit 16. Meine Oma ist 47.
Als wir drei fertig mit essen waren bekam Vani einen Anruf.,, ich muss los. Wir sehen uns später", meinte sie. Ich umarmte sie noch und die anderen sagten Tschüss.
Ich, Maxi und Nerv gingen einfach spazieren.,, Lasst mal zum Teufelstopf und einfach trainieren", meinte Nerv. Wir stimmten ein.,, Kannst du bitte zu dieser komischen Feier mit kommen?",fragte mich Maxi plötzlich. Ich grinste.,, Nagut, aber du lernst tanzen", sagte ich grinsend.,, Und wer soll es mir beibringen?", fragte er.,, Ich, ich habe früher getanzt und dass nicht schlecht", sagte ich lachend.,, Danke du bist die beste", meinte er und wurde ein bisschen Rot.
Wir kamen am Teufelstopf an und trainierten ca. 2 Stunden. Wir lagen im Grass und waren echt kaputt, es ist Sommer was will man erwarten? Plötzlich kam Nerv und schüttelte mir und Maxi ein Eimer kaltes Wasser auf den Kopf.,, Hey", beschwerte ich sofort. Wir begannen also eine Wasserschlacht. Ich hatte total vergessen das ich ein weißes Shirt anhatte, was jetzt durchsichtig war. Ich merkte Maxis Blicke auf meinem Körper.,, Mein Gesicht ist hier", meinte ich lachend und Zeigte auf mein Gesicht. Er wurde nur rot, was ich süß fand.Maxi Pov:
Oh Scheiße. Wieso musste es nur mir passieren. Ich hoffe sie ist nicht sauer. ,, Sorry", meinte ich lachend.,, Alles Gut", sagte sie und grinste. Zum Glück war Nerv gerade was zu trinken hohlen. Ich umarmte Isa schnell als ich Nerv zurück kommen sah.,, Warum umarmtst du mich?", fragte Isi grinsend.Isa Pov:
Maxi umarmte mich immer noch.,, Nerv ist 9. Er muss nicht unbedingt sowas sehen", flüsterte er in mein Ohr. Ist er eifersüchtig?,, Hast Recht", antworte ich nur leise.,, Warum umarmt ihr euch die ganze Zeit?", fragte Nerv auf einmal.,, Musst du nicht wissen", antworte Maxi nur. Maxi hatt noch eine Jack mit die ich dann anzog.Um ca. 16 Uhr war ich Zuhause. Um 18.30 waren wir eingeladen und wir würden um 18 Uhr los fahren. Ich ging Duschen und zog mich an
Dieses KleidDiese Schuhe
So die Nägel
Und diese Tasche
Dann machte ich mein Make upSo die Augen
Und so die Lippen.
Als wir ankamen öffnete uns Nerv die Tür.,, Hallo", begrüßten ich und meine Oma alle. Maxi umarmte ich natürlich.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben in Grünwald( Maxi x reader)
FanficDies ist eine Maxi x reader Story. Die Story ist frei Erfundene, deswegen ist sie nicht wie die Filme, aber die Figuren sind gleich. Das ist meine erste Story also bitte nicht so streng sein.